Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Superstar
Andy_27 schrieb vor 21 Minuten:

im Nachhinein weiß man es ja immer besser, nur im Winter in der Offensive  nicht nachzubessern hat sich als schwerwiegender Fehler herausgestellt.

Wir haben für die Linke Offensive Position bis auf Berisha (der im Frühjahr bis jetzt „großartig“ spielt) KEINEN Spieler im Kader der sich dort wohl fühlt.

schobi, schaub, murg, Kuen alles Spieler die sich offensichtlich rechts wohler fühlen.

Über unsere treffsicheren Mittelstürmer wurde eh schon genug geschrieben..

 

Seh ich nicht so. Hatten im winter mit jelic kvili joe prosenik und entrup 5st im kader. Soll bickel einen 6ten holen? Was wenn der wieder nicht trifft? 

Berisha im frühjahr stark?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
KUSH schrieb vor einer Stunde:

Seh ich nicht so. Hatten im winter mit jelic kvili joe prosenik und entrup 5st im kader. Soll bickel einen 6ten holen? Was wenn der wieder nicht trifft? 

Berisha im frühjahr stark?????

@Berisha war ironisch gemeint deshalb die „“

Wie viele Tore haben deine genannten Spieler für Rapid erzielt?

wie viele stürmertore haben wir bis jetzt in Frühjahr erzielt?

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bickel trägt die Verantwortung und Tat nichts in der Winterpause!

Es ist genügend Qualität im Kader!

Man darf sich nur fragen, woran man diese misst? Ich hoffe nicht an den Vorbereitungsspielen oder den letzten gespielten Runden, denn da wird's dünn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Andy_27 schrieb vor 3 Minuten:

@Berisha war ironisch gemeint deshalb die „“

Wie viele Tore haben deine genannten Spieler für Rapid erzielt?

wie viele stürmertore haben wir bis jetzt in Frühjahr erzielt?

Ok sry hab ich überlesen.

Mir ist schon klar das wir ein stürmer problem haben.der fehler wurde gemacht als wir so namen wie einen jelic und kvili geholt haben.Wie gesagt was wenn der wieder nicht trifft? Dann müsste man schon mit kvili jelic und entrup 4 st anbringen. Mal abgesehn das man im winter noch dazu deutlich mehr hinlegen muss wie im sommer.Vl durfte er ja auch keinen holen weil es zu teuer ist 6stürmer gehalt zu zahlen?! Kann ja noch sagen das es ev falsch war einen berisha zu holen(wurde ja als st präsentiert) wobei da das problem ja nicht ganz so groß war wie jz. Alles nicht so einfach bei uns^^ glaub hald nicht das mit einen neuen stürmer der sich einleben muss etc alles plötzlich super wäre

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 2 Minuten:

der neue stürmer vom BVB hat sich aber nicht einleben müssen ;) da hat es gleich geraschelt im gegnerischen Tor und das sehr oft.

Wenn man qualität holt dann passiert das :D

Der neue stürmer muss einfsch funktionieren.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
moerli schrieb vor 10 Minuten:

der neue stürmer vom BVB hat sich aber nicht einleben müssen ;) da hat es gleich geraschelt im gegnerischen Tor und das sehr oft.

Der kommt ja auch von Chelsea. So wie Prosenik ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
moerli schrieb vor 8 Minuten:

der neue stürmer vom BVB hat sich aber nicht einleben müssen ;) da hat es gleich geraschelt im gegnerischen Tor und das sehr oft.

Toll;) der kommt aber auch aus einer stärkeren liga und hat dort selbst als joker regelmäßig genetzt.bei bats war doch sofort klar das der in der bl einschlägt. Solche spieler gibt es nicht viele und die kosten mehr wie die ganze msnnschaft bei uns;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
KUSH schrieb Gerade eben:

Toll;) der kommt aber auch aus einer stärkeren liga und hat dort selbst als joker regelmäßig genetzt.bei bats war doch sofort klar das der in der bl einschlägt. Solche spieler gibt es nicht viele und die kosten mehr wie die ganze msnnschaft bei uns;)

Das weiß ich

Trotzdem vergleichbar weil er auf stärkere Mannschaften trifft als Rapid,also gleicht sich das aus,geht rein um das einleben das immer als ausrede genommen wird.

der Fußballplatz ist überall gleich,einleben muss ich mich in der Stadt wo ich dann Lebe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Das weiß ich

Trotzdem vergleichbar weil er auf stärkere Mannschaften trifft als Rapid,also gleicht sich das aus,geht rein um das einleben das immer als ausrede genommen wird.

der Fußballplatz ist überall gleich,einleben muss ich mich in der Stadt wo ich dann Lebe

Sollte auch keine ausrede sein. Bin ja auch bei dir.klar wäre das toll wenn wir einen st hätten der 20tore macht. Haben wir aber nicht.und nur weil man einen st im winter kauft,  heißt das nicht das er auch trifft.mehr wollt ich nicht sagen. Und das hier von so manchen bickel verantwortlich gemacht wird für unseren jahre langen sportlichen stillstand lass ich besser unkommentiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor einer Stunde:

der neue stürmer vom BVB hat sich aber nicht einleben müssen ;) da hat es gleich geraschelt im gegnerischen Tor und das sehr oft.

So einen für arme gibt es sicher für Rapid auch.

Wenn das schief geht sind Bickel und Gogo Schuld,weil beide keinen geholt haben.

Am finanziellen kann es wohl nicht gescheitert sein(ausser bei Beric).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bickel: "Mannschaft sollte sich hinterfragen"
Der Offensiv-Allrounder stand gegen Sturm über 90 Minuten am Platz, erzielte bislang in dieser Saison in 18 Spielen vier Tore. Rapid-Trainer Goran Djuricin wird von Bickel allerdings nicht infrage gestellt: "Es wäre billig, alles auf den Trainer abzuschieben. Dazu bin ich sicher nicht bereit. Seit ich mich intensiver mit Rapid befasse, waren hier vier Trainer am Werk, die Mannschaft sollte sich einmal hinterfragen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.