[VOR] SKN St. Pölten - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

ASB-Legende

Keine großen Experimente, sind eh nur mehr 2 Runden, dann ist Pause...

Einzig Salamon als LAV und eventuell Tajouri für Pires...sonst würde ich es so lassen wie es ist, man könnte, wenn der Spielstand passt auch Kadiri ein paar Einsatzminuten zukommen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 16 Stunden:

Meine aktive "Fankarierre" (Stadionbesuche in der großen Stadt) begann Anfang/Mitte 90iger Jahre. Das war aus heutiger Sicht ein Wahnsinn. Da sind die 5.000 Hansln im Prater eine Invasion. Sportlich war das auch eine sehr lange Durststrecke. Dann kam noch der Onkel Frank. War auch nicht einfach. Ich denke, auch wenn es im Moment sehr weh tut im EC zwei "Matchbälle" so leichtfertig vergeben zu haben, stehen wir nicht soooo schlecht da wie es manche hiet sehen. In der MS sind wir voll dabei und im Cup sind wir auch noch dabei. Vielleicht war ja das Ausscheiden im EC Schlussendlich noch für was gut.

Wie gesagt, es fällt im Moment sicher keinem leicht bzw. sind vermutlich nicht viele zufrieden. ABER gerade dann braucht einem der Verein bzw. die Mannschaft. Also Kopf hoch, hört auf euer violettes Herz und ab ins Stadion die Mannschaft anfeuern!

Bin immer noch verärgert und angefressen. Trotz aller Versuche der Mannschaft mich vom Stadion fernzuhalten werde ich ab dem Frühjahr wieder dabei sein. Hoffe es bringt mehr Glück als gegen Astra zuhause. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
AngeldiMaria schrieb vor 15 Minuten:

Bin immer noch verärgert und angefressen. Trotz aller Versuche der Mannschaft mich vom Stadion fernzuhalten werde ich ab dem Frühjahr wieder dabei sein. Hoffe es bringt mehr Glück als gegen Astra zuhause. :davinci:

Echt du bist mit frühjahrsabo wieder dabei? :eek: wie bist du eig mit der spielweise unter fink zufrieden? Unattraktiv?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Echt du bist mit frühjahrsabo wieder dabei? :eek: wie bist du eig mit der spielweise unter fink zufrieden? Unattraktiv?! 

:laugh:, ich mag dich du Witzbold. Genügend darüber geschrieben. Trotz allem durch und durch Austrianer und die letzten 3 Jahre waren hart genug und freue mich wieder auf Austria Live. So komisch es sich auch anhört. 

Aber Live Atmosphäre mit einer TV Übertragung einfach nicht zu vergleichen. Und ist die Kulisse noch so bescheiden und vor allem dieses deppate Praterschüssel die ich sogar nicht mag. Aber ich will die Austria sehen und nicht die Fanszene. Aber das ist für mich zweitrangig. Vordergründig geht es darum die Austria zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich würde etwas rotieren, körperlich und mental frischere Kräfte bringen.

Gehe von einem 3:4 aus...

Hadzikic

Larsen - Windbichler - Filipovic - Salamon

Holzhauser

Tajouri - Grünwald - Venuto

Kayode - Friesenbichler

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
WilhelmHeinrichRiehl schrieb vor 19 Minuten:

Ein gnadenloser Hundskick und ein Unentschiede wirds werden. Und wieder zahlreiche Abwehrpatzer der "jungen Helden"... auf jedenfall stehts nicht auf meinem Sonntagsprogramm. Denn diesen Augenschaden bezahlt die Krankenkassa nicht. #nochimmerangepisst

hier ebenfalls. Liebesentzug bis zum Frühjahr, vielleicht hab ich´s bis dahin verdrängt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.