[VOR] SKN St. Pölten - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Pinkman schrieb vor 6 Stunden:

Heute St Blödsinn vom letzten tabellenplatz rausholen... 

#läuftbeiuns #fressehalten #wasistdasfür1life #wasistdasfür1spielstil #altherrenfußball 

Was bringt dir eigentlich so ein Trottlposting?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

St. Pölten war gegen Rapid unterirdisch schlecht. Erwarte mir heute ein anderes auftreten der Mannschaft mit dem Willen das Spiel zu gewinnen. Ich hoffe, man hat sich mental von Pilsen verabschiedet und legt jetzt die volle Konzentration auf die Meisterschaft.

3 Punkte! Danke!

Aufstellung wird, denke ich, die gleiche wie gegen Pilsen sein, außer Grünwald statt Prokop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Muss ehrlich sagen, mir ist die Partie relativ egal. Werd mich selbst bei einer Niederlage nicht groß aufregen. Die Enttäuschung ist bei mir noch immer ziemlich groß. Erinnert bissi an die Partie vor ein paar Jahren, wo wir durch ein Quasi-Eigentor in der Verlängerung (von Majstorovic oder wie der hieß)ausgeschieden sind. Das hat auch noch Wochen/Monate geschmerzt. Ich glaub man hat sich am Donnerstag sehr sehr viel an positivem Spirit, den man aus der Halbsaison in die Winterpause mitnimmt, kaputt gemacht.

Zum Match: Sollte ein Sieg werden. St. Pölten am Sand und nicht wirklich in Form. Wobei uns die St. Pöltener nicht wirklich gelegen sind bis jetzt. Dazu kommt, dass ich mir nicht sicher bin, wie die Spieler mit der Pleite am Do. umgehen... Klar ein Profi sollte das trennen können, aber am Ende sinds auch nur Menschen und sehr junge noch dazu. Also ich hab meine Schwierigkeiten, wieder auf Alltag umzuschalten, hoffentlich gehen die Spieler besser damit um.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaViola1911 schrieb vor einer Stunde:

Muss ehrlich sagen, mir ist die Partie relativ egal. Werd mich selbst bei einer Niederlage nicht groß aufregen. Die Enttäuschung ist bei mir noch immer ziemlich groß. Erinnert bissi an die Partie vor ein paar Jahren, wo wir durch ein Quasi-Eigentor in der Verlängerung (von Majstorovic oder wie der hieß)ausgeschieden sind. Das hat auch noch Wochen/Monate geschmerzt. Ich glaub man hat sich am Donnerstag sehr sehr viel an positivem Spirit, den man aus der Halbsaison in die Winterpause mitnimmt, kaputt gemacht.

Zum Match: Sollte ein Sieg werden. St. Pölten am Sand und nicht wirklich in Form. Wobei uns die St. Pöltener nicht wirklich gelegen sind bis jetzt. Dazu kommt, dass ich mir nicht sicher bin, wie die Spieler mit der Pleite am Do. umgehen... Klar ein Profi sollte das trennen können, aber am Ende sinds auch nur Menschen und sehr junge noch dazu. Also ich hab meine Schwierigkeiten, wieder auf Alltag umzuschalten, hoffentlich gehen die Spieler besser damit um.

Kann dich teilweise verstehen. Bin auch noch angepisst. Bringt aber nix. EC abhaken, verdrängen. 

Hätte es zwar nicht gedacht aber wider besseren Wissens freue ich mich auf die Partie und hoffe wieder mal auf einen locker flockigen Sieg. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
forzaviola84 schrieb vor 36 Minuten:

Solche fans wünscht sich jede mannschaft!

Ich kanns auch nicht verstehen. Natürlich schmerzt es das wir in er EL rausgeflogen sind, aber vor einigen Monaten wurde hier noch verbreitet das wir mit diesem Kader dort sowieso nicht hinkommen werden. Dann scheitert man kurz um in der EL zu überwintern und schon wieder is alles Orsch. Ist offensichtlich auch komplett nebensächlich das wir in der MS immer noch an der Spitze drann sind ( Heute wieder bis auf 2 Punkte näher rücken können und werden ). Aber ja, kein EL Sieger und Kein Meister und Austria Wien ist scho wieder Orsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 26 Minuten:

Die beste Möglichkeit Pilsen aus den Köpfen zu bringen sind drei Punkte. St. Pölten muss man schlagen. Egal wie, aber man muss.

Hmmm, naja. Ja man muss. Aber "egal wie" geht mir schon sowas von auf den Sack. Wird ja schon zur Regel anstatt zur Ausnahme. Und Pilsen wird wohl irgendwann von mir verdrängt werden, aber wohl erst so nach und nach. Vor allem wenn wir wieder EC spielen wird Pilsen immer wieder, auch in den Medien, auftauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Gegen eine Mannschaft wie St. Pölten würde es sich anbieten etwas zu rotieren. Auch wenn es für uns ein wichtiges Meisterschaftsspiel ist sollte Rotation auf 2-3 Positionen drin sein. Ein paar Spieler werden sich im Training ja hoffentlich anbieten. Man könnte was ausprobieren und für die Bankldrücker wäre es ein Zeichen, dass man auf sie setzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.