[VOR] SKN St. Pölten - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Denke wir werden ein veränderte Mannschaft sehen. Hoffe, man sieht auch mehr Kampfgeist und Leidenschaft sonst gewinnt man auch in Stp keinen Blumentopf. AG Gsd wieder dabei. Würde auch Tajouri von Beginn an spielen lassen. Kayode wirkt für mich auch nicht unvermeidbar. Da kann man ruhig auch mal Friese beginnen lassen. 

Live dabei > Come on Austria

Für alle Trinkfreudigen. Es gibt neben dem Awayblock den "Egger Corner". Da zahlt man mWn ca. 40 Eur und darf Essen und Trinken so viel man will. Hoffe es stimmt so. Wurde mich so zumindest erzählt.

 

Pinkman schrieb vor 20 Minuten:

Wird doch nicht hingefahren.... Obwohls gleich um die Ecke wäre 

Geht mich zwar 0 an, aber mMn gehört es sich auch in schlechten Zeiten ( die wir ja eigentlich nicht haben) zu seinem Team/Verein zu stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

 

Geht mich zwar 0 an, aber mMn gehört es sich auch in schlechten Zeiten ( die wir ja eigentlich nicht haben) zu seinem Team/Verein zu stehen. 

Für mich dauern die schlechten Zeiten seit 2013 bis jetzt und da gehört auch die Spielweise dazu...  Nach Siegen merkt man es nicht so aber nach Niederlagen bleibt ständig nur unser peinliches deppen System im Kopf hängen... Unser Spiel ist grauenhaft und wenn dann noch so eine vertrottelte Niederlage dazu kommt noch weniger anzusehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
GrazerCreeP schrieb vor einer Stunde:

Gestern habt ihr Heisln mir den Schein verhaut, bitte hier gewinnen damit mein BL Schein aufgeht ;):augenbrauen:

weisst wie mir dein schein wurscht is?
leg ihn dir zusammen und steck ihn dir dort hin wo die sonne nicht scheint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fuxxl schrieb vor 3 Stunden:

weisst wie mir dein schein wurscht is?
leg ihn dir zusammen und steck ihn dir dort hin wo die sonne nicht scheint. 

Mach ich und ihr bitte keine wichtigen Spiele für Österreich mehr verlieren, in denen ihr 2:0 führt und 70 Minuten mit einem Mann mehr spielt :)

bearbeitet von GrazerCreeP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 6 Stunden:

Für mich dauern die schlechten Zeiten seit 2013 bis jetzt und da gehört auch die Spielweise dazu...  Nach Siegen merkt man es nicht so aber nach Niederlagen bleibt ständig nur unser peinliches deppen System im Kopf hängen... Unser Spiel ist grauenhaft und wenn dann noch so eine vertrottelte Niederlage dazu kommt noch weniger anzusehen 

Meine aktive "Fankarierre" (Stadionbesuche in der großen Stadt) begann Anfang/Mitte 90iger Jahre. Das war aus heutiger Sicht ein Wahnsinn. Da sind die 5.000 Hansln im Prater eine Invasion. Sportlich war das auch eine sehr lange Durststrecke. Dann kam noch der Onkel Frank. War auch nicht einfach. Ich denke, auch wenn es im Moment sehr weh tut im EC zwei "Matchbälle" so leichtfertig vergeben zu haben, stehen wir nicht soooo schlecht da wie es manche hiet sehen. In der MS sind wir voll dabei und im Cup sind wir auch noch dabei. Vielleicht war ja das Ausscheiden im EC Schlussendlich noch für was gut.

Wie gesagt, es fällt im Moment sicher keinem leicht bzw. sind vermutlich nicht viele zufrieden. ABER gerade dann braucht einem der Verein bzw. die Mannschaft. Also Kopf hoch, hört auf euer violettes Herz und ab ins Stadion die Mannschaft anfeuern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es hilft uns in der Meisterschaft ohnehin nicht weiter, der Vergangenheit nachzutrauern.

Was gestern war ist nun mal vergangen.

Blick nach vorne. Es wird schwer genug den EC Platz zu holen, damit wir uns wenigstens auf Europa-Niveau weiter ärgern können.

Sieg ist Pflicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
bonifaz schrieb vor 5 Minuten:

Es hilft uns in der Meisterschaft ohnehin nicht weiter, der Vergangenheit nachzutrauern.

Was gestern war ist nun mal vergangen.

Blick nach vorne. Es wird schwer genug den EC Platz zu holen, damit wir uns wenigstens auf Europa-Niveau weiter ärgern können.

Sieg ist Pflicht!

"und freuen" hast vergessen dazu zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
and111 schrieb vor 9 Stunden:

Ich wünsche mir salomon in die start11...wie konnte es so weit kommen :fuckthat:

Martschinko ist zur zeit einfach so dermaßen schlecht...wo sind die zeiten als wir noch einen suttner und leovac hatten..?

Wobei Leovac meiner Meinung nach unterschätzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.