Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 19. Runde Sonntag, 11. Dezember 2016, 16:30 Uhr NV-Arena, St. Pölten SR Muckenhammer Ein Sieg es werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Purple Eagle schrieb vor 6 Minuten: 19. Runde Sonntag, 11. Dezember 2016, 16:30 Uhr NV-Arena, St. Pölten SR Muckenhammer Ein Sieg es werden wird. Schlechtes Timing, jetzt san ma scho pessimistisch ... Aber gehe auch davon aus - bitte mit Windbichler statt Serbest, Grünwald statt Serbest, Tajouri statt Pires (obwohl der brav war), Salomon statt Martschinko und gern mal auch wieder mit Stronati, weil der brav ist und ned meckert Wetter dürft ja ganz gut sein - also Eislaufen vorher am See is wohl nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Ich geh aus von: Kayode Venuto - Grünwald - Pires Holzhauser - Serbest Salamon - Filipovic - Rotuller - Larsen Hadzikic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Es ist ein sehr wichtiges Spiel für die Spieler selbst, für die Fans und für den Verein, denn es geht um die Meisterschaft, die ab jetzt, neben dem Cup, das Wichtigste ist. Gerade nach dieser "Enttäuschung" in Pilsen (wenn man es in einem größeren Zusammenhang sieht, dann war es aus der Sicht vom Juli dieses Jahres eh keine, denn wir spietlen immerhin in der Gruppenphase und das auch durchaus gut, wenn auch im Endeffekt nicht gut genug) würde ich die Mannschaft jetzt nicht viel umstellen, um genau diesen Spielern die 'Chance zu geben, den Frust abzubauen. Ev. Windbichler statt Serbest, der mir schon sehr überspielt scheint. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 tifoso vero schrieb Gerade eben: Es ist ein sehr wichtiges Spiel für die Spieler selbst, für die Fans und für den Verein, denn es geht um die Meisterschaft, die ab jetzt, neben dem Cup, das Wichtigste ist. Sie war auch schon vorher das Wichtigste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Purple Eagle schrieb Gerade eben: Sie war auch schon vorher das Wichtigste. Ja klar, aber wenn man die Chance hatte, mit einer Überwinterung in der EL mindestens 1 Million dazu zu verdienen, dann muss man erst wieder am Boden landen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Wird zwar ein klarer Sieg gegen desolate St. Pölten werden, Wiedergutmachung ist nach dem heutigen Spiel aber trotzdem nicht möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 die letzten zwei spiele vor der winterpause gewinnen und gut is, letzte saison hat man sich ja mit zwei unnötigen niederlagen vor der pause schon um eine gute ausgangslage gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2016 Friesenbichler Venuto - Grünwald - Tajouri Serbest - Holzhauser Salamon - Filipovic - Windbichler - Pires Hadzikic Owa mi frogt jo kana. Aber wir gewinnen das schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2016 Ma wurscht nach dem Skandal in Pilsen pfff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) Am liebsten wäre mir eine Absage aufgrund der Wetterverhältnisse wie gestern bei Sassuolo für die letzten beiden Spiele. Immer noch angefressen und bräuchte eine vorzeitige Pause. Die Mannschaft versucht mit allen Mitteln mich noch davon zu überzeugen im Frühjahr doch nicht ins Stadion zu kommen. Hoffe das Beste, erwarte mir nichts, befürchte das schlimmste. bearbeitet 9. Dezember 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2016 Ich bin immer noch unter Schock. Erwarte mir das sich die Mannschaft 93 Minuten reinhaut und um jeden Meter kämpft. Das ist das Mindeste nach dieser Blamage gestern. [X} Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2016 Denke wir werden ein veränderte Mannschaft sehen. Hoffe, man sieht auch mehr Kampfgeist und Leidenschaft sonst gewinnt man auch in Stp keinen Blumentopf. AG Gsd wieder dabei. Würde auch Tajouri von Beginn an spielen lassen. Kayode wirkt für mich auch nicht unvermeidbar. Da kann man ruhig auch mal Friese beginnen lassen. Live dabei > Come on Austria Für alle Trinkfreudigen. Es gibt neben dem Awayblock den "Gösser Corner". Da zahlt man mWn ca. 40 Eur und darf Essen und Trinken so viel man will. Hoffe es stimmt so. Wurde mich so zumindest erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2016 Will über das Spiel garnicht nachdenken..., dass mir das mal passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2016 Wird doch nicht hingefahren.... Obwohls gleich um die Ecke wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts