Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Purple Eagle

[VOR] SKN St. Pölten - FK Austria Wien

76 posts in this topic

Recommended Posts

Purple Eagle schrieb vor 6 Minuten:

19. Runde

Sonntag, 11. Dezember 2016, 16:30 Uhr

NV-Arena, St. Pölten

SR Muckenhammer

 

Ein Sieg es werden wird.

Schlechtes Timing, jetzt san ma scho pessimistisch ... Aber gehe auch davon aus - bitte mit Windbichler statt Serbest, Grünwald statt Serbest, Tajouri statt Pires (obwohl der brav war), Salomon statt Martschinko und gern mal auch wieder mit Stronati, weil der brav ist und ned meckert 

Wetter dürft ja ganz gut sein - also Eislaufen vorher am See is wohl nix

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist ein sehr wichtiges Spiel für die Spieler selbst, für die Fans und für den Verein, denn es geht um die Meisterschaft, die ab jetzt, neben dem Cup, das Wichtigste ist.

Gerade nach dieser "Enttäuschung" in Pilsen (wenn man es in einem größeren Zusammenhang sieht, dann war es aus der Sicht vom Juli dieses Jahres eh keine, denn wir spietlen immerhin in der Gruppenphase und das auch durchaus gut, wenn auch im Endeffekt nicht gut genug) würde ich die Mannschaft jetzt nicht viel umstellen, um genau diesen Spielern die 'Chance zu geben, den Frust abzubauen. Ev. Windbichler statt Serbest, der mir schon sehr überspielt scheint.

Share this post


Link to post
Share on other sites
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Es ist ein sehr wichtiges Spiel für die Spieler selbst, für die Fans und für den Verein, denn es geht um die Meisterschaft, die ab jetzt, neben dem Cup, das Wichtigste ist.

Sie war auch schon vorher das Wichtigste.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am liebsten wäre mir eine Absage aufgrund der Wetterverhältnisse wie gestern bei Sassuolo für die letzten beiden Spiele. Immer noch angefressen und bräuchte eine vorzeitige Pause. Die Mannschaft versucht mit allen Mitteln mich noch davon zu überzeugen im Frühjahr doch nicht ins Stadion zu kommen. Hoffe das Beste, erwarte mir nichts, befürchte das schlimmste. :davinci:

Edited by AngeldiMaria

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke wir werden ein veränderte Mannschaft sehen. Hoffe, man sieht auch mehr Kampfgeist und Leidenschaft sonst gewinnt man auch in Stp keinen Blumentopf. AG Gsd wieder dabei. Würde auch Tajouri von Beginn an spielen lassen. Kayode wirkt für mich auch nicht unvermeidbar. Da kann man ruhig auch mal Friese beginnen lassen. 

Live dabei > Come on Austria

Für alle Trinkfreudigen. Es gibt neben dem Awayblock den "Gösser Corner". Da zahlt man mWn ca. 40 Eur und darf Essen und Trinken so viel man will. Hoffe es stimmt so. Wurde mich so zumindest erzählt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...