[NACH]Viktoria Pilsen - FK Austria Wien 3:2 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Man braucht sich nur ansehen von Holzhauser beim zweiten und dritten Gegentreffer in der Gegend herum steht. Und das als nomineller defensiver Mittelfeldspieler. Das System-Fink/Holzhauser ist gescheitert.

Wie sagte User Prinz Eugen? Mit Baumgartlinger hat man einen Mann mehr am Platz, mit Holzl einen Mann weniger. Insofern war es ab dem Ausschluss ein 10 vs. 10.

Das trifft aber nicht nur auf Holzhauser zu. Der steht halt im Blickpunkt weil auch das Spiel über ihn aufgezogen wird. Im Endeffekt aber fehlt Fink komplett das Konzept wie seine Spieler aktiv verteidigen sollen. Wenn er dann auch noch so offensichtlich drauf pfeift ob einer wenigstens rennt und kämpft, dann braucht man sich über den lauwarmen Kick nicht wundern. Das wird sich auch nicht mehr ändern, wurscht welche Spieler man holt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Schade, hab eurer Heisltruppe ausnahmswiese mal die Daumen gedrückt, aber da sind einfach zu viele Karikaturen dabei bei euch. Die Offensive fliegt mehr übern Ball und auf die Goschn als sonst was und hinten spielen Slapstickfiguren wie Rothpuller und Totalversager wie Martschinko.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Es war halt irgendwie klar, aber wurscht jetzt, egal was man sagt, es wäre irgendwie falsch.

Dass ein Team wie Giurgiu ins Sechzehntelfinale aufsteigt ist einfach ein Wahnsinn :facepalm: 

Ich hoffe nur inständig, dass die zwei letzten MS-Spiele gewonnen werden. Bitte, es wäre so wichtig jetzt nicht die Köpfe hängen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kayode hat 27 Tore geschossen, der hat uns in die EL Gruppe geschossen in Trondheim.....an ihm liegts nicht

Pires hat noch gar nichts geleistet, nichts gezeigt...unfähiger Alibi Badkicker

Und Martschinko, ohne Wort und vor allem immer wieder. Unbedingt LAV kaufen, unbedingt....und einen IV dazu zum Filipovic...gg St pölten soll gleich einmal Flipovic-Kadiri spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Eigentlich mag ich nur alle aufs Tiefste beschimpfen und nicht analysieren, aber wie kam Fink auf die unsagbar dumme Idee, den Ausschluss Grünwalds quasi zu simulieren, Prokop auszutauschen und das Zentrum aufzulösen? Unmittelbar danach bekommen wir durch die Mitte den Ausgleich. Unfassbar! So angefressen war ich nur nach einer Partie und die hat es eigentlich nie gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

So wenn sich dann alle ausgekotzt haben sollten alle doch wieder ein bissl runterkommen denn der bullshit anteil ist doch schonwieder erschreckend hoch.....

bullshit waren die letzten beiden EL Spiele. DIE Waren bullshit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ist einfach die Österreichische Mentalität in Schnittpartien zu versagen.

Insofern sind wir es ja gewohnt....

 

Betrifft die komplette Liga.

Will auch gar nicht über Pires oder Martschinko schimpfen, mit dieser Einstellung kommst auch mit Sala und Tajouri net weiter.

Siegermentalität lässt sich nicht trainieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Schade, hab eurer Heisltruppe ausnahmswiese mal die Daumen gedrückt, aber da sind einfach zu viele Karikaturen dabei euch. Die Offensive fliegt mehr übern Ball und auf die Goschn als sonst was und hinten spielen Slapstickfiguren wie Rothpuller und Totalversager wie Martschinko.

Schleich di wieder....du kannst "ausnahmsweise" k*** gehen und wieder deine Nudeltruppen anfeuern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch
Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

 

Wie sagte User Prinz Eugen? Mit Baumgartlinger hat man einen Mann mehr am Platz, mit Holzl einen Mann weniger. Insofern war es ab dem Ausschluss ein 10 vs. 10.

Bitte nicht falsch zitieren. Ich habe gesagt, das Baumgartlinger kein Fußballspieler ist, aber man mit ihm einen Mann mehr am Feld hat. Das war keine Kritik an Holzhauser der mir heute als einer der wenigen gefallen hat, weil er der einzige war der etwas Stabilität ins Mittelfeld gebracht hat. Pires und Venuto haben jeweils eine eigene Partie gespielt die unabhängig vom Pilsen - Austria Spiel ablief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.