MeIzDeutsch

Banned
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

845 Profilaufrufe

MeIzDeutsch's Achievements

  1. So, habe mich nun auch via Email an die verantwortlichen gewendet. Die Chancen erachte ich als sehr vielversprechend Wünscht uns Glück! Hier der Auszug: Sehr mehr oder weniger geehrter österreichisch-ungarischer Fussballbundsmann, Nach sorgfältiger Recherche der aktuellen Zuschauerzahlen in der österreich-ungarischen 1. und 2. Bundesliga, bin ich Schluss gekommen, dass das Projekt "Fussball für Österreich" katastrophal gescheitert ist. Eine Fortführung dieser Kasperlliga ist angesichts der ruhmreichen Historie Österreich-Ungarns nicht mehr tragbar, dem internationalen Ansehen des Landes wird irreparablen zugefügt. Ein Fussballforum namens austrianhungariansoccer(LOL SOCCER)board, eine Internetnetzseite gespickt mit Vollpfosten und Dauerlattengeschädigten, stimmte meinem Vorschlag ohne Gegenstimmen zu. Dementsprechend fordere ich Sie hiermit auf, werter österreichisch-ungarischer Fussballbundsmann, innerhalb von 10 Tagen den Spielbetrieb einzustellen. Bei Nichtbefolgung werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten. Glauben Sie mir, meine Anwälte haben im Gegensatz zu ihren nicht in einem Busch Ameisen aus einem Strohhalm gesaugt und sich anschliessend als Anwalt versucht indem sie sich mit einer Papyrusrolle voll mit Spucke am Hauptbahnhof in einem Kiosk beworben haben. Meine haben elitäre Baumschulen abgeschlossen, kenianische Baumschulen, ganz recht, kenianische! Als Beispiel kann ich die kenianische Harvard Tree School nennen. Sie können mir also glauben, dass deren Durchschlagskraft die von 12 Elefanten die auf 12 Flusspferden reiten bei weitem übertreffen! Ich kam etwas vom Thema ab. Ich wiederhole mich ausdrücklich noch einmal. Stoppen Sie die Farce in bis zu 10 Tagen! Ich erwarte Ihre Antwort mittels Flaschenpost innerhalb von 15 Jahren. Ich verbleibe hiermit Hochachtungsvoll, Melzdeutsch P.S: Was zum fick ist ein Nackerpatzerl?
  2. Hab mir eben die Zuschauerzahlen in Österreich angeschaut und kam zum Schluss, dass eine Auflösung der Liga für alle das beste wäre. Gegenstimmen?
  3. MeIzDeutsch

    Leihspieler

    Ist noch keine Skisaison ist Österreich? Muss man hier alle Basics erklären? Clubs mit KO können BIS ZU EINEM BESTIMMTEN DATUM die KO ziehen, ohne wenn und aber. Im Falle Basels liegt sie bis April glaube ich, hab ich mal in einem Zeitungsinterview mit Streller gelesen. Im selben Interview meinte er, dass man also mehr als genug Zeit hat diese zu ziehen und deswegen nicht hektisch wird. RB wird nicht mehr als die in der KO vereinbarte Summe kriegen. Diese soll bei 5mio € oder Franken liegen. Von einer Beteiligung bei einem Verkauf für RB habe ich NIE etwas gelesen, und ich verfolge den Fall Oberlin...
  4. Wann beginnt die Ski Saison in Österreich?
  5. Tore gegen den letzten zählen aber nicht am Schluss
  6. Hat die Skisaison noch nicht begonnen?
  7. MeIzDeutsch

    Live: Irland - Österreich

    Ihr seid einfach so unfassbar beschißen! Ich hoffe, die Skisaison beginnt bald, zu nichts seid ihr mehr zu gebrauchen! So, nun geh ich mit Fink anstoßen OHNE ÖSIS FAHRN WIR AN DIE WM
  8. MeIzDeutsch

    Live: Irland - Österreich

    Ihr seid einfach so unfassbar beschißen! Ich hoffe, die Skisaison beginnt bald, zu nichts seid ihr mehr zu gebrauchen! So, nun geh ich mit Fink anstoßen OHNE ÖSIS FAHRN WIR AN DIE WM
  9. Serben werden das nicht zu 10. beenden
  10. MeIzDeutsch

    Zuschauerzahlen

    Am besten die ganze Bude abfackeln?
  11. MeIzDeutsch

    Zuschauerzahlen

    Das hat nichts mit schummeln zu tun sondern mit den tatsächlich verkauften Tickets.
  12. Kayode ist einfach ein Clown, Rote gibts nicht mehr bei einem Torhüter ausser es ist Absicht.
  13. Wie zur Hölle kann Kayode Profifussballer sein?