reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Ganz ehrlich, langsam ist für mich Fink aber auch angezählt, so ein defensivverhalten ist inkazeptabel. Das ist schlicht unwürdig, auch wenn das Material sicher nicht top ist aber dann muss man sich was einfallen lassen als Trainer, scheinbar is es ihm aber vollkommen wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) Sry, das ist dumm. In Überzahl drei Tore bekommen ist unfassbar. bearbeitet 8. Dezember 2016 von PAT87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Martschinko darfst eigentlich nicht mehr aufstellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 wir sind die dümmsten, die allerdümmsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Wie deppert ist die Austria eigentlich, unglaublich, ein sicheres Spiel sa aus der Hand zu geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Huarntruppn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 echter-austrianer schrieb vor 16 Minuten: Die Antithese liegt hinten....Fink hat recht ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Darf ich auf mein Post zur HZ verweisen - Kotz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 einfach nur eine Frechheit !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 sry wenn wir 75 min lang mit einem mann mehr spielen ,kann i net dem Trainer die schuld geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 PAT87 schrieb Gerade eben: Sry, das ist dumm. In Unterzahl drei Tore bekommen ist unfassbar. In Überzahl, in Unterzahl kann ich es noch verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 UnpackbarGesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 reallumpi schrieb Gerade eben: Ganz ehrlich, langsam ist für mich Fink aber auch angezählt, so ein defensivverhalten ist inkazeptabel. Das ist schlicht unwürdig, auch wenn das Material sicher nicht top ist aber dann muss man sich was einfallen lassen als Trainer, scheinbar is es ihm aber vollkommen wurscht. Lachkick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Besser jetzt auscheiden als im sechzentelfinale von ruch chorzow 0:6 vor 9.000 zuschauern paniert zu werden. Wegen der Kohle warats halt gwesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Die zweite Hälfte der EC-Saison (Roma daheim, Astra daheim, Pilsen auswärts) nur mehr peinlich und absolut katastrophal. So schaut kein EC 1/16el Finalist aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts