Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Kayode Venuto - Prokop - Pires Holzhauser - Serbest Martschinko - Filipovic - Rotpuller Larsen Hadzikic 32 Pentz 3 Windbichler 7 Tajouri Shradi 9 Friesenbichler 18 Stronati 25 Salamon 27 Kvasina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Ok, sala statt tschinkenfritz hätt ich gebracht, sonst top! Gemma moiiiii oida!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Michi Wagner im Puls 4 Studio. Da vergehts mir gleich wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Warum der stümper martschinko schon wieder ran darf is mir ein Rätsel. Ansonsten passt die Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Purple Eagle schrieb Gerade eben: Michi Wagner im Puls 4 Studio. Da vergehts mir gleich wieder. Weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Weil? Weil das interessanterweise ein Spieler ist, dem ich die Rapidvergangenheit nachtrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Pilsen: 1 Kozáčik (TW) 2 Hejda 7 Hořava 9 Zeman 10 Kopic 11 Petržela (K) 14 Řezník 15 Krmenčik 17 Hrošovský 19 Kovařík 25 Hromada und Roma so: Alisson Becker (TW) 19 Juan 3 Strootman 6 Iturbe 7 Totti (K) 10 Bruno Peres 13 Vermaelen 15 Seck 17 Gerson 30 Emerson Palmieri 33 El Shaarawy 92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Purple Eagle schrieb vor 8 Minuten: Kayode Venuto - Prokop - Pires Holzhauser - Serbest Martschinko - Filipovic - Rotpuller Larsen Hadzikic 32 Pentz 3 Windbichler 7 Tajouri Shradi 9 Friesenbichler 18 Stronati 25 Salamon 27 Kvasina Martschinko - ok, ich muss nicht alles verstehen. Ich erwarte mir eigentlich nichts mehr für die EL, die Chance haben wir zu Hause vergeben und jetzt gibt es Faktoren die wir nicht einmal mehr beeinflussen können (war eigentlich in den letzten EL/CL-Gruppenphasen immer das Gleiche, der sichere Gruppensieger hat "obezaht"). Egal, ein Sieg wäre was schönes und vielleicht schaut ja der Fußballgott diesmal auf uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Was sagen wir zur pilsen aufstellung? Roma aufstellung liest sich stark? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Was sagen wir zur pilsen aufstellung? Roma zumindest nicht mit der U19 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Purple Eagle schrieb vor 2 Minuten: Weil das interessanterweise ein Spieler ist, dem ich die Rapidvergangenheit nachtrag. Meine güte ihr ultras immer...... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Purple Eagle schrieb vor 10 Minuten: Michi Wagner im Puls 4 Studio. Da vergehts mir gleich wieder. Sag was gegen MWFG und nicht einmal deine Gremiumsposition rettet dich. Auf Stronati zu hoffen, habe ich aufgegeben, aber Salamon nach dem Leistungsvergleich wieder rauszustellen, kann ich einfach nicht verstehen. Warum immer und immer wieder die gleiche Grundelf (außer in den Spielen, in denen bewusst komplett rotiert wird). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 AgVh3P 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Mir hat Salomon gg. Admira auch besser gefallen als Martschinko seit längerem, aber wirklich gefordert war er auch nicht. nix gegen die admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 aragorn schrieb vor 2 Minuten: Sag was gegen MWFG und nicht einmal deine Gremiumsposition rettet dich. Der gheart dir ganz alla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts