Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 22. Februar 2017 nix schrieb vor 17 Minuten: Haha ich feier das schon, hoffentlich ist es endlich vorbei mit euch in der Bundesliga. schön, dass die Konkurrenz auch mal was feiern darf. Titel sind es nämlich nicht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Februar 2017 chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten: Was ist denn dann am Ende mehr "wert"? CL-Quali als österr. Meister oder Fixplatz als Zweiter/Dritter in Deutschland? Mehr wert ist sicher der zweite/dritte Platz in Deutschland. Für die UEFA aber nicht, da zählt zuerst der Meister, egal von welcher Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2017 Da_Wösa schrieb vor 5 Minuten: schön, dass die Konkurrenz auch mal was feiern darf. Titel sind es nämlich nicht. Der kleine Hansi freut sich wenn er mit dem neuesten Formel 1 -Boliden vor dem kl. Peterle ins Ziel kommt der nur mit Fahrradl vom Opa unterwegs ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2017 Ich verstehe es nicht ganz, aber soweit ich weiß ist bei RBL Red Bull "nur" Hauptsponsor und nicht Eigentümer. Das musste man doch auch bezüglich der Lizenz so machen. Warum kann es dann ein "Problem" geben? Wäre natürlich extrem bitter und auch peinlich, aber ich gehe davon aus dass RB das im Vorfeld rechtlich so geprüft hat dass im Fall der Fälle beide CL spielen dürfen. Wobei erst muss sich RBL und auch wir dafür qualifizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 22. Februar 2017 Johnny Cut schrieb vor 5 Minuten: Der kleine Hansi freut sich wenn er mit dem neuesten Formel 1 -Boliden vor dem kl. Peterle ins Ziel kommt der nur mit Fahrradl vom Opa unterwegs ist... Deswegen ist Altach 2. und Rapid 5. Hört endlich mit diesen jämmerlichen Ausreden auf. Ihr hattet in den letzten Saisonen eure Chancen. Es ist nicht unsere Schuld, dass ihr einfach unfähig seid. Fakten: Budget Salzburg ca .60 Mio, Rapid ca. 30 Mio = doppelte Budget Rapid 30 Mio, Budget Altach ca. 8 Mio = fast das VIERFACHE Mit der Austria ist es ähnlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Februar 2017 Da_Wösa schrieb vor 20 Minuten: schön, dass die Konkurrenz auch mal was feiern darf. Titel sind es nämlich nicht. Klar wären Titel wieder schön jedoch bedeutet Fußball für mich mehr als Titel, ich hab immer ein schönes Erlebnis an Matchttagen mit meinem Vater ins Stadion zu gehen und das seit kleinauf. Titel sind da nur ein Pluspunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) nix schrieb vor 11 Minuten: Klar wären Titel wieder schön jedoch bedeutet Fußball für mich mehr als Titel, ich hab immer ein schönes Erlebnis an Matchttagen mit meinem Vater ins Stadion zu gehen und das seit kleinauf. Titel sind da nur ein Pluspunkt und glaubst bei uns ist das nicht der Fall. Selbst ich war vor ca. 10 Jahren mit meinem Vater zum ersten Mal im Stadion. Und auch heute sehe ich noch genügend Väter die mit ihren Söhnen ins Stadion gehen. 8000 Kinder die bei uns angemeldet sind, kommen nicht von ungefähr. bearbeitet 22. Februar 2017 von Da_Wösa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 22. Februar 2017 Ultimate84 schrieb vor 15 Minuten: Ich verstehe es nicht ganz, aber soweit ich weiß ist bei RBL Red Bull "nur" Hauptsponsor und nicht Eigentümer. Das musste man doch auch bezüglich der Lizenz so machen. Warum kann es dann ein "Problem" geben Ist es nicht umgekehrt? Red Bull ist meines Wissens nach hier in Salzburg nur mehr Sponsor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 4 Minuten: Weil für die UEFA ausschlaggebend ist, ob jemand in irgendeiner Weise Einfluss auf beide Vereine nehmen kann. Und selbst mit den größten Scheuklappen, die es im Bullshop gibt, dürften Herrn Rangnicks lustige Aussagen bzgl. Bernardo-Ablöse oder die hingebungsvolle Selbstverständlichkeit mit denen wir Spieler gen Leipzig ziehen lassen - obwohl wir kurz davor noch "davon ausgehen, dass sie Stand jetzt CL-Quali mit uns spielen werden" - nicht den besten Eindruck bezüglich unserer Unbeeinflussbarkeit machen. Da ist eben die Frage, ob da nur reine Formalien geprüft werden, oder auch Aussagen von Verantwortlichen, die im krassen Widerspruch zu den Formalien stehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die UEFA in der Begründung dann zB die komischen RR-Aussagen rund um den Bernardo-Transfer anführt, sondern sich an die Formalien hält. Ändert aber nichts daran, dass die RR-Aussagen zum Zeitpunkt, wo vieles für die Eigenständigkeit getan wurde, extrem dumm und unnötig waren. bearbeitet 22. Februar 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) Wenn man es geschafft hat Liefering als unabhängige Mannschaft mit Kooperationsspielern darzustellen hat man ja schon Übung. Nach aussen ist es offensichtlich dass Leipzig, Salzburg und Liefering zusammen gehören. Aber sofern am Papier alles konform ist kann die UEFA wohl nur zustimmen mMn. bearbeitet 22. Februar 2017 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 22. Februar 2017 Hat sich zur aktuellen Situation eigentlich schon jemand von Seiten Salzburg oder Leipzig geäußert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) Chriti12 schrieb vor 3 Minuten: Hat sich zur aktuellen Situation eigentlich schon jemand von Seiten Salzburg oder Leipzig geäußert? Ich denke, die werden Teufel tun jetzt was dazu zu sagen, wo die Entscheidung kurz bevorsteht. bearbeitet 22. Februar 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) Da_Wösa schrieb vor 36 Minuten: Deswegen ist Altach 2. und Rapid 5. Hört endlich mit diesen jämmerlichen Ausreden auf. Ihr hattet in den letzten Saisonen eure Chancen. Es ist nicht unsere Schuld, dass ihr einfach unfähig seid. Fakten: Budget Salzburg ca .60 Mio, Rapid ca. 30 Mio = doppelte Budget Rapid 30 Mio, Budget Altach ca. 8 Mio = fast das VIERFACHE Mit der Austria ist es ähnlich Ausreden? Weil ihr ein weitaus höheres Budget habt? Fakten: RBS hat ein Budget das auf dem Papier aufscheint. Ähnlich wie dass ihr jedes Jahr genau 1 Mille plus macht. RBS hat de facto kein richtiges Budget. 60 Mille sind der Richtwert welches aber jederzeit nach oben hin ausgedenht werden kann. Siehe Sommer 2012 nach Düdelingen. Wie oft hat Altach oder ein anderer Pimperlverein die Saison vor Rapid abgeschlossen? Und das die Austria in den letzten 4 Saisonen 2x so richtig in die Scheiße gegriffen hat brauchst mir nicht erzählen. Ich kritisiere mehr als und oft genug. Aber bitte. Das interesiert hier jetzt wirklich niemanden. bearbeitet 22. Februar 2017 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2017 @Johnny Cut bist wohl nicht ganz auf dem Laufenden. Wir haben zuletzt kein Plus mehr gemacht, trotz der Transfereinnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 16 Minuten: Da ist eben die Frage, ob da nur reine Formalien geprüft werden, oder auch Aussagen von Verantwortlichen, die im krassen Widerspruch zu den Formalien stehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die UEFA in der Begründung dann zB die komischen RR-Aussagen rund um den Bernardo-Transfer anführt, sondern sich an die Formalien hält. Ändert aber nichts daran, dass die RR-Aussagen zum Zeitpunkt, wo vieles für die Eigenständigkeit getan wurde, extrem dumm und unnötig waren. als ob es nur iwelche dummen Aussagen wären. Stadion Name, Wappen und Trikot genügen doch schon bitte um eindeutig festzustellen dass hier mehr im Busch ist als auf dem Papier steht. Viel mehr. Glaubt ihr die UEFA ist dumm und lässt sich von ein paar fadenscheinigen Paragraphen verarschen? chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: @Johnny Cut bist wohl nicht ganz auf dem Laufenden. Wir haben zuletzt kein Plus mehr gemacht, trotz der Transfereinnahmen. Ändert aber nix an der tatsache dass ihr euer Budget ordentlich ausweiten könnt wenn es drauf ankommt. Oder das ein 9 millionen-Mann von Leipzig plötzlich bei euch rumläuft. usw.. bearbeitet 22. Februar 2017 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts