Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 44 Minuten:

Er hat zwar den Machtkampf verloren, muss aber künftig nicht mehr direkt mit Rangnick zusammenarbeiten. Ich weiß nicht, ob sich Mintzlaff da am Ende nicht vielleicht doch wie ein Sieger fühlt. :D

Nagelsmann wird davon wohl auch profitieren, womöglich doch mal ein Trainer der es länger als 2 Saisonen bei RBL aushält.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

weiß nicht.

wenn RR nun offiziell für den Fußball von Red Bull verantwortlich ist befürchte ich, dass es Freund in Zukunft schwieriger haben wird sich gegen ihn durchzusetzen.
Auch wenn er nicht für Salzburg zuständig ist.

Keine Ahnung, hab dabei halt irgendwie kein gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whoosback schrieb vor 3 Minuten:

weiß nicht.

wenn RR nun offiziell für den Fußball von Red Bull verantwortlich ist befürchte ich, dass es Freund in Zukunft schwieriger haben wird sich gegen ihn durchzusetzen.
Auch wenn er nicht für Salzburg zuständig ist.

Keine Ahnung, hab dabei halt irgendwie kein gutes Gefühl.

Das glaube ich nämlich auch nicht. Und wenn man es noch so oft sagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nur dass die UEFA bei Verflechtungen mit Klubs von anderen Kontinenten eher keine Probleme hat im Gegensatz zu Teams die evtl im selben Bewerb spielen. 

Glaube nicht, dass das viel ändern wird in Bezug auf Salzburt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Macht auf mich den Eindruck, daß RR sich vor allem um NY und Bragantino kümmern soll, womit er ja mal eine Weile gut beschäftigt sein sollte. Sieht für mich auch so aus, daß es daher auch eher darum geht, Fussballer aus beiden besagten Locations nach Leipzig oder Salzburg zu bringen. Wir könnten also durchaus von dieser Änderung profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, warum RR in Salzburg teilweise so unbeliebt ist. Die Transfers von Talenten zwischen Salzburg und Leipzig sind natürlich ärgerlich.

Trotzdem hat er das Fudament für den Erfolgreichen Fußball in Salzburg gelegt. Ohne ihn würdet ihr immer noch 0815 Fußball spielen. Vor ihm wurden spieler wie Maierhofer verpflichtet...

Er ist der starke Mann von Red Bull im Fußball. Sein Wechsel ist ein starkes Signal. Von RB Brazil /NY ist viel zu erwarten in den nächsten Jahren. Und Salzburg kann sich auf Talente freuen... 

RR würde diesen Wechsel nich vollziehen, wenn er nicht etwas großes vorhätte. Er ist am Fußballmarkt sehr gefragt.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht gibt es dann in naher Zukunft mal interessante Kicker aus den USA oder Brasilien. Find das gut, dass Red Bull da endlich mal was macht.

Und für uns ist das mMn eher ein Vorteil, dass RR sich jetzt um Bragantino und New York kümmern soll. Einerseits werden die beiden Klubs sicher auf Vordermann gebracht, andererseits hat man nicht mehr die Möglichkeit den Ex-Sportdirektor direkt als Gegner zu bekommen.

Wer wie wo die Fäden zieht bei Red Bull und deren Fußballgeschäften kann man sowieso nicht beeinflussen und kaum jemand hat einen Durchblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
googler schrieb vor 2 Stunden:

Na dann hat er eh gut zu tun, wenn das Ziel erreicht werden soll....

Vorteil für Leipzig allerdings: Rangnick wird sein Wissen und seine Erfahrung weltweit einbringen und die Standorte in Bragantino und New York ausbauen. Die sollen künftig als Talente-Lieferanten für Leipzig und Salzburg agieren.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/rb-leipzig-ralf-rangnick-hoert-als-sportdirektor-auf-und-wechselt-zu-red-bull-62391716.bild.html

Na bitte, jetzt soll sich Rangnick mal ordentlich reinhängen, dass Talente für Salzburg ausgebildet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Noch eine Auswirkung auf Grund des Rangnick....

04.06.19 - SCP07 lässt Krösche ziehen und nimmt Kooperation auf

Der SCP07 vereinbarte mit RB Leipzig eine langfristige Kooperation im sportlichen Bereich mit dem Ziel, sich zu unterstützen und das jeweils vorhandene sportliche Potenzial bestmöglich auszunutzen. https://www.scp07.de/2-Aktuelles/18668,Langfristige-Zusammenarbeit.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.