Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Postaholic
tommtomm schrieb vor 21 Minuten:

Ich glaub eher, dass die Rapid-Ultra-Seite selbst dem allerkleinsten Gedanken an eine derartige Koop -sagen wir's mal so - "leicht negativ" gegenüberstehen dürfte. Da reicht dann wahrscheinlich ein gemeinsamer Raststättenbesuch nicht mehr aus, um die grün-weißen Gemüter zu besänftigen.

Das habr ich nicht mal erwähnt sondern vorausgesetzt :).

Ich wollte nur unsere Stimmungslage beleuchten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GIZM0 schrieb vor 17 Stunden:

Find es eher bedenklich, wie sich die Vereine davon beeinflussen lassen :facepalm:

In diesem Fall finde ich es nicht so schlimm. Die Ultras sind ja bereit die Konsequenzen zu tragen - Nicht mehr ins Stadion zu kommen. Jetzt muss der Verein entscheiden, was ihm wichtiger ist.

Ich finde das eigentlich ziemlich fair und demokraktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 18 Stunden:

Die Bild spekuliert mit Augustin und Bruma als Leihen zu Paderborn. Kann ich mir ja überhaupt nicht vorstellen

Ob Augustin da echt hin will?

Die Möglichkeit von Spielerleihen wurde ebenfalls besprochen, steht aber sicherlich nicht im Vordergrund. Ob es tatsächlich dazu kommen wird, ist aktuell auch noch nicht abzusehen, zumal ja der Spieler die Letztentscheidung trifft.  https://www.scp07.de/2-Aktuelles/18669,Nähere-Erläuterung.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

https://rblive.de/2019/06/06/ralf-rangnick-vor-neuen-aufgaben-das-erwartet-ihn-in-new-york-und-braganca-paulista-red-bull-rb-leipzig/

Alles andere als leicht für Rangnick, auch aufgrund der Sprachbarriere. Da wartet viel Arbeit in Brasilien 

Jährlich einen Adams oder Bernardo rausbringen ist auch ambitioniert

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportlich läuft es bei Bragantino in der Serie B halt ziemlich gut, sind mit 16 Punkten nach sieben Spielen Erster. Ich weiß ja nicht genau, was das Ziel des Vereins ist, aber als Erstligist hat man sicher noch mehr Zugriff auf Talente als in der zweithöchsten Spielklasse.

Deshalb bin ich gespannt, ob Rangnick da sofort alles über den Haufen wirft, falls es nicht nach seinem Geschmack läuft und damit riskiert, eine gute Platzierung in der laufenden Saison zu gefährden. Den Kader radikal umbauen, kann man auch noch, wenn der Aufstieg perfekt ist - dann vielleicht gleich mit neuen Talenten, die man jetzt bis Jahresende sucht. Als Erstligist ist Bragantino ja sicherlich nicht nur für brasilianische Talente interessant, sondern für südamerikanische im Allgemeinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 15 Minuten:

Das Gerücht, dass Guido Herrera zu Leipzig wechseln soll, hält sich jetzt auch schon lange. Aber warum sollte RBL noch einen Tormann wollen oder gibt es ein Angebot für Gulacsi, Mvogo, etc ?

Leipzig hat ja generell ein paar Tormänner zuviel ... oder?  Gulacsi ist die unangefochtene Nr.1, daher macht für mich ein Wechsel von Herrera kaum Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://amp.westfalen-blatt.de/SCP/3811706-Manager-Kroesche-ueber-seinen-neuen-Arbeitgeber-und-die-Zusammenarbeit-mit-Paderborn-mit-Video-Kroesche-Leipzig-ist-eine-Bereicherung-fuerdie-Bundesliga?__twitter_impression=true


Wenn die künftige sportliche Führung des SC Paderborn entscheidet, dass ein Spieler aus dem Konstrukt RB in Leipzig, Salzburg, New York oder Brasilien für sie infrage kommt, dann werden wir versuchen, eine gute Lösung für beide Vereine und den Spieler zu finden. Aber noch mal: Der SCP bleibt autark und nur wenn der Verein einen Spieler haben möchte, wird RB aktiv.


Also der neue Sportdirektor ist ein Dodl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Also der neue Sportdirektor ist ein Dodl

 

Warum? Nur weil er RB als Konstrukt bezeichnet und zugibt, dass Leipzig, Salzburg, NY und RB Brasil unter einer Decke stecken? :davinci:

Ich glaub die Ossis wurden infiltriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Interview ist ein Wahnsinn. Der glaubt auch, den Fußball erfunden zu haben. Kannte ihn ja nicht vorher, aber der glaubt wirklich jetzt der Oberchecker zu sein. In der Hinsicht ein guter Nachfolger für Rangnick, aber der hatte ja wenigstens einen Grund, sich so gut vorzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rainman80 schrieb vor 1 Stunde:

Mvogo und der andere 3te tormann wollen ja weg

Und Müller darf auch weg, bei Mvogo gibt es dazu unterschiedliche Meldungen. Mein letzter Stand ist: Wenn, dann wird Mvogo nur verkauft, damit man von den Erlösen dann eine neue Nummer 2 kaufen kann (Stand glaube ich im Kicker sinngemäß so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.