Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

FATBEAT000 schrieb vor 40 Minuten:

NEIN! denn unser Bonus ist ja, dass die meisten Spieler als Kooperationsspieler für uns angemeldet sind und das heißt ja so viel wie wir können jederzeit von Liefering wen zu uns hochziehen...

mit Ungarn wäre das genauso wie mit Leipzig! Ablöse muss fließen, oder zumindest nur Leihen.. wäre viel zu kompliziert und würde durch eine andere Landessprache 0 vorzüge bringen um für Leipzig auszubilden ;)

 

also glaube da ist 0 dran...

Glaube auch, dass da nix dran ist. 

Hier in Österreich lernen die Spieler, die in Zukunft möglicherweise einmal für Leipzig spielen werden, die Sprache und Kultur kennen und sind das dann in Deutschland von Österreich gewohnt. 

Wenn die Spieler jedoch von Ungarn nach Deutschland wechseln würden, müssten sie erstmal eine neue Sprache lernen und sich an das ganze Umfeld etc. gewöhnen, was für junge Spieler nicht so leicht sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was noch ein Punkt ist wieso kein hoffnungsvoller Nachwuchsspieler nach Ungarn gehen würde!

Wart ihr schon mal wer in Liefering? Das ist dort absolut beeindruckend... Zeigst du einem jungen Kicker die Nachwuchsanlage, dann weißt du, dass es International nur mehr minimal besser geht..

Würdest du jetzt bei irgendeinem ungarischen Verein sein, was glaubst ist dort für ein Standard?

da hat bei uns die U16 wahrscheinlich bessere Grund Bedingungen...

Also ohne einer grandiosen Infrastruktur im Hintergrund kann nie ein Red Bull ableger entstehen...

Kann mir also beim besten willen nicht vorstellen dass da auch nur irgendwie was dran ist im ungarischen Markt zu investieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://m.sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/von-burke-bis-forsberg-so-lockt-rangnick-die-stars-zu-rb-leipzig-49959780.sportMobile.html

MMn ein recht interessanter, kurzer Artikel über RR und seine letzten Transfers.

@Ligareform: da es ja dann Liefering nicht mehr unbedingt geben muss, wäre Ungarn mMn durchwegs vorstellbar. Aber ich denke man ist derzeit als RB mit "Soccer" nicht unzufrieden und versucht, Synergien zu verstärken und den Spielerpool besser durch die "Pipeline" zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Plumbs schrieb vor 13 Minuten:

http://m.sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/von-burke-bis-forsberg-so-lockt-rangnick-die-stars-zu-rb-leipzig-49959780.sportMobile.html

MMn ein recht interessanter, kurzer Artikel über RR und seine letzten Transfers.

@Ligareform: da es ja dann Liefering nicht mehr unbedingt geben muss, wäre Ungarn mMn durchwegs vorstellbar. Aber ich denke man ist derzeit als RB mit "Soccer" nicht unzufrieden und versucht, Synergien zu verstärken und den Spielerpool besser durch die "Pipeline" zu bringen.

^sehr interessanter Artikel... Upa fehlt da noch :D

ja Liefering wäre nicht mehr nötig, denn man könnte wieder ganz offiziell Red Bull Juniors ins leben rufen :D

dann kann man die Spieler jederzeit und immer wie gewünscht hin und her schieben und dort spielen lassen wo gerade not am Mann ist...

und vorallem wichtig in dieser Saison zb wäre es für Leitgeb und Yabo gewesen durch die Amateure Spielpraxis zu bekommen und dadurch schneller in den Kader der ersten zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Plumbs schrieb vor 11 Stunden:

Es geht halt schon ein bisschen über den grünen Klee...
Das Netzwerk ist einfach sehr gut.

Die Edomwonyis, Roguljics, Ankersens, Reynas und Brunos gabs halt auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Raiden123 schrieb vor 19 Minuten:

Es geht halt schon ein bisschen über den grünen Klee...
Das Netzwerk ist einfach sehr gut.

Die Edomwonyis, Roguljics, Ankersens, Reynas und Brunos gabs halt auch...

ja das hat man immer... ABER wenn du so viele extreme rausbringst, dann sind die Flops vergessen!

und denkt zurück hatten wir nicht auch genug Boghos ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
FATBEAT000 schrieb vor 16 Minuten:

ja das hat man immer... ABER wenn du so viele extreme rausbringst, dann sind die Flops vergessen!

und denkt zurück hatten wir nicht auch genug Boghos ;)

Naja fairer Weise muss man sagen es können nicht alles Wunderkicker sein. Wir haben für Edi 1,2 Mio kassiert und der Jordy kickt jetzt beim MLS Finalisten also ganz schlecht ist das finde ich das auch nicht auch wenn's für eure Ansprüche klarerweise zuwenig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Naja fairer Weise muss man sagen es können nicht alles Wunderkicker sein. Wir haben für Edi 1,2 Mio kassiert und der Jordy kickt jetzt beim MLS Finalisten also ganz schlecht ist das finde ich das auch nicht auch wenn's für eure Ansprüche klarerweise zuwenig war.

das stimmt...

aber mir sind die Flops eigentlich egal, die passieren einfach aus was für Gründen auch immer...

schlimmer sehe ich die Sache bei Talenten wo man dran war, die aber dann doch nicht bekommen hat wie zb Dembele...

das sehe ich emotionaler, als kicker die bei uns nicht einschlagen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FATBEAT000 schrieb Gerade eben:

das stimmt...

aber mir sind die Flops eigentlich egal, die passieren einfach aus was für Gründen auch immer...

schlimmer sehe ich die Sache bei Talenten wo man dran war, die aber dann doch nicht bekommen hat wie zb Dembele...

das sehe ich emotionaler, als kicker die bei uns nicht einschlagen...

 

Ich sehe es genau umgekehrt. Man kann nicht alle Talente holen, die so rumlaufen in dieser Fußballwelt. 

Anderseits sollte man aber schon hinterfragen, warum Talente, die man schlussendlich geholt hat, sich als sportliche Flops entpuppten. Denn daran müssen wir genauso arbeiten, wie daran, möglichst wenige Talente zu übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

In der LVZ, der einzigen lokalen Tageszeitung in Leipzig, wurde ein Studie veröffentlicht über die Begeisterung in der Stadt für RB und den Club als wirtschaftlichen Treiber der Region. Dass RB Leipzig solchen Zulauf hat, ist nach Ansicht der Wissenschaftler der neuen Fußballkultur geschuldet. "Familienfreundlichkeit, Gewaltlosigkeit im Stadion, die intensive Nachwuchsförderung und Nachhaltigkeit im Herangehen an die Aufgaben – all das stärke die Anziehungskraft des Klubs zusätzlich. Bei den Spielen treffen sich Jung wie Alt, Ostalgiker wie Yuppie-Startups. Das stiftet einen mitreißenden Gemeinschaftssinn zwischen vielen gesellschaftlichen Gruppen. Insofern ist RB der erste postmoderne Fußball-Klub. Postmoderne heißt ja nichts anderes, als seinen Lebensstil ändern zu können. Dieses Offene, die Multigesellschaft verfügt über etwas sehr Dynamisches“. Aber nicht jeder ist halt offen.

http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News/HHL-Studie-RB-Leipzig-treibt-Region-wirtschaftlich-voran

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.