Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Mitchell schrieb vor 8 Stunden:

Hmm naja. Die machen das aber schon in jedem Jahrgang so intensiv. Ist halt fraglich ob sich ein 12 Jähriger nicht eher aufs Fussball spielen konzentrieren sollte und nicht 90 min sprinten bis ihm dievEier wegspringen. Ist aber nur meine Meinung :davinci: 

Außerdem muss RBL erst einmal den Beweis antreten, dass man mit dieser Art zu spielen, international genauso aufzeigen kann und parallel dann in der Liga weiterhin oben mitspielt. Um wirklich bei drei Wettbewerben vorne mitzumischen, ist diese Spielphilosophie mMn vielleicht doch etwas zu kraftintensiv. Um das kräftemäßig zu kompensieren, braucht man wirklich eine perfekte Trainingssteuerung und Regeneration.

Aber einen Plan B hat Leipzig ja sowieso nicht, wie wir damals auch nicht als RR noch da war. Alternativloser Weg halt (das ist übrigens die dümmste aller Floskeln, die seit RR salonfähig geworden sind bei uns)

Die Kritik an sich von einem Zweitliga-Trainer wird an RR und RBL aber wohl einfach abperlen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 40 Minuten:

Aber einen Plan B hat Leipzig ja sowieso nicht, wie wir damals auch nicht als RR noch da war. Alternativloser Weg halt (das ist übrigens die dümmste aller Floskeln, die seit RR salonfähig geworden sind bei uns)

Das stimmt nur zum Teil. Der gute Roger hat keinen Plan B. Aber Hasenhüttl hat den sehr wohl und er wurde auch schon gespielt. 

 

Mitchell schrieb vor 8 Stunden:

Find ich auch. Rangnick sollte mal paar Scouts zu Jugend Leichtahletik Wettbewerben schicken. Des wird erm fix gfallen. Die besten Sprinter bekommen einen Vertrag bei RB Leipzig :lol: Ein Paradies für Ralle

Es wird ja nicht nur das trainiert, das ist lediglich die Spielweise.

Es ist ja nicht so dass Fußball nichtvtrainiert wird. Die können schon auch kicken, und das nicht schlecht. Der Schlger zB ist jetzt keiner der den Spitz zum kicken braucht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor 53 Minuten:

Das stimmt nur zum Teil. Der gute Roger hat keinen Plan B. Aber Hasenhüttl hat den sehr wohl und er wurde auch schon gespielt.

auch rangnick selbst hatte in der zweiten liga schon deutlich variabler spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
Plumbs schrieb vor 12 Minuten:

Zur Info, MDR überträgt jetzt den Test von RBL gegen Glascow Rangers

auf servus tv de auch. volle ränge sind das nicht ... 

ralle hat bei der pk schon etwas gealtet ausgesehen, sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
chrischinger86 schrieb vor 6 Stunden:

 Alternativloser Weg halt (das ist übrigens die dümmste aller Floskeln, die seit RR salonfähig geworden sind bei uns)

..........verbinde ich nicht mit uns sondern ist für mich auf immer und ewig Rapid mit Mike Büskens. - Sorry für OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Der hat sich doch net mal jetzt bei Genk richtig durchgesetzt. Meist nur Einwechselspieler. Komisches Gerücht

mrbonheur schrieb vor 39 Minuten:



Vielleicht unterschätz ich Trossard, aber ich seh ihn nicht wirklich bei RBL mit seinen Qualitäten

Bei Forsberg hast damals auch so etwas ähnliches gesagt :davinci:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mitchell schrieb vor 42 Minuten:

Der hat sich doch net mal jetzt bei Genk richtig durchgesetzt. Meist nur Einwechselspieler. Komisches Gerücht

Bei Forsberg hast damals auch so etwas ähnliches gesagt :davinci:  

Wahrscheinlich sieht man in ihm Potential zur Leistungssteigerung. Es muss nicht jeder kauf "für heute gedacht werden". Seine Entwicklung der letzten Monate/Jahre kenne ich allerdings zu wenig, um da heraussehen zu können wie die Leistungssteigerung voranschreitet. Alleine die Leistungsdaten sind da aber zu wenig um eine seriöse Beurteilung abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.