Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

noch so eine EL-Saison statt CL, in der man dann spätestens im Viertelfinale (und das nur bei sehr viel Losglück) von Hausnummer Real vergewaltigt wird? Nehmen wir, auch wenn die CL noch ein fehlender Punkt in der RBS-Checkliste ist, und allein deswegen in naher Zukunft erreicht werden sollte. Aber man hat nach dem wiederholten umbruch zu beginn dieser saison ja gesehen was passiert ist: 16 ungeschlagene SPiele in Europa. Gg Rijeka ist man auf Grund einer historischen Fehlentscheidung um den Aufstieg betrogen worden, auch wenn die CL(Quali) und Salzburg so eine Sache ist...

Edit: Mir dünkt unsere Schweizer Freunde werden etwas nervöser was deren und unsere Rolle inder U5JW in den nächsten Jahren betrifft:D

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mmh, die Frage ist halt, ob man die Pipeline voll halten kann und alle auf Anhieb immer funktionieren. Liefering war mMn schon Mal stärker und die U18 ist jetzt Ned der absolute Wahnsinn. Wichtig ist auch Ned nur die Pipline, sondern auch die erfahrenen Spieler. Berisha, Yabo, Lainer und Dabbur sind für einen Transfer gut, Ulmer und Walke werden Ned jünger. Um Minamino, Gulli, Ramalho und Farkas eine Mannschaft aufzubauen wird ned leicht bzw. reichen. Leiti wird auch gehen. Wir befinden uns mMn auf einen schmallen Grad, wobei es schnell nach hinten gehen kann. Eine volle Pipeline ist die eine Sache, aber es braucht gute Rohre und Techniker, damit am Ende was rauskommt. Sonst Zeidlerts wieder...

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Man muss schon ziemlich verzweifelt oder generell ein eher unbeliebter Zeitgenosse sein, wenn man es als gewinnbringend, zielführend oder zumindest der Zeit wert empfindet ins Forum eines Vereins, der noch nichtmal in direkter Konkurrenz zu seinem eigenen Lieblingsverein steht, zu gehen, um allen dort anwesenden Fans mit Worten, die sich nach einer Mischung aus Wut und Missgunst anhören, mitzuteilen, dass man sich jetzt schon aufgeilt an möglicherweise stattfindenden Transfers in Zukunft. WTF?

Sein Posting lass ich übrigens stehen - es gefällt mir, wie der Eidgenosse seinen Charakter outet und sich anscheinend nichtmal schämt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
red pack schrieb vor 7 Stunden:

Mmh, die Frage ist halt, ob man die Pipeline voll halten kann und alle auf Anhieb immer funktionieren. Liefering war mMn schon Mal stärker und die U18 ist jetzt Ned der absolute Wahnsinn. ..

Gibt ja auch ein paar in der Pipeline, die noch nirgends spielen dürfen.

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 32 Minuten:

Man muss schon ziemlich verzweifelt oder generell ein eher unbeliebter Zeitgenosse sein, wenn man es als gewinnbringend, zielführend oder zumindest der Zeit wert empfindet ins Forum eines Vereins, der noch nichtmal in direkter Konkurrenz zu seinem eigenen Lieblingsverein steht, zu gehen, um allen dort anwesenden Fans mit Worten, die sich nach einer Mischung aus Wut und Missgunst anhören, mitzuteilen, dass man sich jetzt schon aufgeilt an möglicherweise stattfindenden Transfers in Zukunft. WTF?

Sein Posting lass ich übrigens stehen - es gefällt mir, wie der Eidgenosse seinen Charakter outet und sich anscheinend nichtmal schämt.

Treffender kann man es nicht formulieren. Ein armseliger Zeitgeist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
red pack schrieb vor 8 Stunden:

Mmh, die Frage ist halt, ob man die Pipeline voll halten kann und alle auf Anhieb immer funktionieren. Liefering war mMn schon Mal stärker und die U18 ist jetzt Ned der absolute Wahnsinn. Wichtig ist auch Ned nur die Pipline, sondern auch die erfahrenen Spieler. Berisha, Yabo, Lainer und Dabbur sind für einen Transfer gut, Ulmer und Walke werden Ned jünger. Um Minamino, Gulli, Ramalho und Farkas eine Mannschaft aufzubauen wird ned leicht bzw. reichen. Leiti wird auch gehen. Wir befinden uns mMn auf einen schmallen Grad, wobei es schnell nach hinten gehen kann. Eine volle Pipeline ist die eine Sache, aber es braucht gute Rohre und Techniker, damit am Ende was rauskommt. Sonst Zeidlerts wieder...

die U18 ist nicht so wichtig, die Talente werden meist zugekauft und spielen ca. 1 Saison in Liefering, es waren im letzten Jahr soviele, dass ich sie gar nicht aufzählen kann. Wenn nur ein Drittel bis zur nächsten Saison den nächsten Schritt schafft, dann passt das wieder. Mwepu, Szobo und co. stehen schon in dem Startlöchern! Mir gefällt der eingeschlagene Weg unheimlich gut, mein Freund und Nachbar hasst genau das, und hat seine Dauerkarte letztes Jahr zurück gegeben, auch wenn er immer noch regelmäßig ins Stadion geht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Roger Schmidt angeblich ein heißer Kandidat bei Leipzig laut Sport Bild. 

Klingt logisch.
Solange Rose noch bei uns bleibt, ist mir alles wurscht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
ogris schrieb Gerade eben:

Klingt logisch.
Solange Rose noch bei uns bleibt, ist mir alles wurscht. :D

Anscheinend könnte Rangnick auch wieder selbst übernehmen, sozusagen als Übergangslösung. Soll auch eine Option sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

Roger Schmidt angeblich ein heißer Kandidat bei Leipzig laut Sport Bild. 

Hast du dazu eine Quelle? Habs bei Sportbild online gerade nicht gefunden. Dankeschön!

 

ogris schrieb vor 3 Minuten:

Klingt logisch.
Solange Rose noch bei uns bleibt, ist mir alles wurscht. :D

Ich würde es grundsätzlich schade finden, wenn Rose schon heuer im Sommer weg wäre, egal wohin. Aber der Tag wird irgendwann kommen und es wird auch nach Rose noch durchaus erfolgreichen Fussball in Salzburg geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Dankeschön :-)

ogris schrieb vor 2 Minuten:

Hatte eben auf sportbild.de gesucht. Dankeschön!

Grundsätzlich würde ich Roger Schmidt fast mehr Chancen einräumen als Marco Rose, alleine aufgrund seiner Erfahrung in der deutschen Bundesliga. Damit man sich dieser Frage überhaupt stellen muss, müsste Hasenhüttl aber wohl erst aus seinem Vertrag herausgekauft werden und daran glaube ich (Stand jetzt, haha) nicht.

bearbeitet von AlexRodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.