Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Surft nur im ASB
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Ein bisschen Genugtuung kann ich mir nicht verkneifen, dass die Leipziger vor uns rausfliegen. Alleine schon, wegen dem damaligen Spruch von Hasenhüttl vor unserem Duell mit Dortmund.

Geschweige denn die arroganten Blicke der Leipzig Spieler nach ihren Toren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Salzburger Sicht muss man jetzt fast hoffen, dass Leipzig ein gutes Saisonfinish hinlegt und Hasenhüttl nicht schon am Saisonende gekickt wird, falls sie möglicherweise sogar aus den EL-Plätzen rausrutschen (Hoffenheim macht ja von hinten Druck). Sonst könnte möglicherweise Rose schon im Sommer in seine Heimat gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
chrischinger86 schrieb vor 24 Minuten:

Leipzig hatte gestern auch etwas Pech mit den Linienrichtern, zwei Marseille-Tore waren jeweils knapp Abseits.

Das tut mir irrsinnig leid für sie :davinci:

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

2 Ehrenplätze für die 2 Ährenmänner.

Da wäre zum einen Mister Ex- Global Head of Soccer, der stern- und titellose Herr M. und natürlich Professor R. höchstpersönlich.

Winkt doch mal.:streichel::winke:

Und nicht vergessen. Die Nummer 1 im Konzern sind wir.  

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
tommtomm schrieb vor 24 Minuten:

Dabei ist er einfach nur bei der falschen Mannschaft! :D

nana, der ist schon bei der richtigen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
#11 schrieb vor 7 Minuten:

nana, der ist schon bei der richtigen :yes:

Schon spannend wie hier viele noch Rangnick sauer sind. Wünscht ihr euch echt Spieler wie Lindgren, Pasanen und Co zurück? Ich bin auf jeden Fall froh über den Startegiewechsel durch Rangnick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
Dystan schrieb Gerade eben:

Schon spannend wie hier viele noch Rangnick sauer sind. Wünscht ihr euch echt Spieler wie Lindgren, Pasanen und Co zurück? Ich bin auf jeden Fall froh über den Startegiewechsel durch Rangnick.

sauer.. jein. für den Strategiewechsel bin ich ewig dankbar, aber Sympathiepreis-Anwärter ist er halt keiner:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
#11 schrieb vor 3 Minuten:

sauer.. jein. für den Strategiewechsel bin ich ewig dankbar, aber Sympathiepreis-Anwärter ist er halt keiner:davinci:

Bei den ständigen Suderbeiträgen tut man sich halt schwer was von der ewigen Dankbarkeit rauszulesen.

Ronaldo ist für mich auch kein Sympathiepreis-Anwärter, ich wär aber nicht bös wenn er mal eine Saison für uns spielt und 16 Tore oder mehr in der der schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Neue Philosophie und Strategiewechsel waren das Beste, was uns passieren konnte. Keine Frage und "Vielen Dank, lieber Ralf!" 
Aber es geht um die Gewichtung innerhalb bzw. jetzt auch außerhalb des Konzerns und die bisher - faktisch belegten - Einflussnahmen vonseiten der Leipziger in unsere Richtung. Hier hört sich's bei mir halt dann auf mit "Vielen Dank" und "lieber". 

This! Aber im Sommer wird er wahrscheinlich eh wieder Einflussnahme haben und den ein oder anderen Salzburger nach Leipzig "umleiten".

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.