Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Mitchell schrieb vor 30 Minuten:

 

 

?

Du glaubst wohl auch noch an den Mitchell. :davinci:

Wenn Leipzig einen Trainer sucht ist es zu 99,9 % der Rose. Da gibts nix zum diskutieren. Der passt nicht nur wie die Faust aufs Auge zu Leipzig, sondern eher wie der ganze Arm 

Ich formuliere es mal freundlich: warten wir einfach mal ab. Zuerst muss Hasenhüttl mal wirklich weg sein, dann wird man sehen, was wirklich passiert.

guyinkognito002 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe dieses Thema klärt sich so schnell als möglich, da wäre ein klares Bekenntnis von Rose zu Salzburg natürlich mein Wunschtraum :augenbrauen::clap:

Ach, diese Bekenntnisse.... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Heimatstadt zu arbeiten, stelle ich mir als Trainer schön vor, solange es sportlich gut läuft. Wenn nicht, und man entlassen wird, eher weniger. Sich dann beim Schlendern durch Leipzig möglicherweise dem Gespött der Leute auszusetzen, das muss auch nicht sein. Das ist zwar sicher nicht der Hauptgrund, wieso es so wenige Trainer gibt, die derzeit an ihrem Heimatort/Geburtsort trainieren, aber trotzdem.

Slomka hat das damals mal über Hannover gesagt, wie schwierig es war, als er gefeuert wurde und immer noch in der Stadt wohnte.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
AlexRodriguez schrieb vor 2 Minuten:

Ich formuliere es mal freundlich: warten wir einfach mal ab. Zuerst muss Hasenhüttl mal wirklich weg sein, dann wird man sehen, was wirklich passiert.

Ach, diese Bekenntnisse.... :-)

Halte davon eigentlich auch nicht sehr viel, aber bei Rose würde ich vermuten, dass so ein Bekenntnis schon einiges an Wert hätte. Dieses Gefühl schließe ich aus seinem bisherigen Auftreten, was natürlich gar nichts heißen muss. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guyinkognito002 schrieb vor 1 Minute:

Halte davon eigentlich auch nicht sehr viel, aber bei Rose würde ich vermuten, dass so ein Bekenntnis schon einiges an Wert hätte. Dieses Gefühl schließe ich aus seinem bisherigen Auftreten, was natürlich gar nichts heißen muss. :)

Und du glaubst echt, er sagt "Nein", wenn Rangnick ruft? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich bin absolut dagegen, dass man den Trainer nach einer Saison ziehen lässt. Wenn Rangnick nach Rose ruft, wird es sich wohl nicht verhindern lassen, aber anderen Anfragen würde ich seitens des Vereins schlicht und einfach ablehnen. Immerhin haben wir Rose - einem bis dahin U18 Trainer - ermöglicht eine respektable Kampfmannschaft zu trainieren. Er macht das hervorragend und dafür gebührt ihm Dank, aber dass bedeutet nicht, dass er nach einer Saison weiterziehen kann. Unabhängig davon glaube ich ohnehin nicht, dass, abgesehen von Leipzig, eine andere Station für ihn schmackhaft wäre. Dass sich ein Kaliber wie Dortmund oder vergleichbare auf einen doch noch sehr jungen und weniger erfahrenen Trainer einlassen, glaube ich nicht. Dass Rose Salzburg für einen Tabellennachzügler einer größeren Liga den Rücken zukkehrt, glaube ich ebensowenig. Lediglich die Geschehnisse in Leipzig werden darüber entscheiden, ob Rose nächstes Jahr noch bei uns bleibt.




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 6 Stunden:

Worst Case Szenario tritt wohl ein :( Hasi verlässt RBL und Rose geht zu RBL. Das wäre echt oasch

Tatsächlich der BVB? Bayern kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 25 Minuten:

Tatsächlich der BVB? Bayern kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ...

Ja, werden beide Klubs von der Bild als angebliche Interessenten genannt: BVB und FCB. Obwohl Hasenhüttl Ex-Münchner ist, kann ich mir das auch (noch) irgendwie schwer vorstellen. Die Bayern stehen eigentlich für einen ganz anderen Fußball als Hasenhüttl und Leipzig, beim BVB würde das schon eher passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich glaube Hasenhüttl meinte vor einiger Zeit, daß er sich noch nicht reif oder erfahren genug fühlt eine Mannschaft wie die Bayern zu trainieren.

Wenn MR eine ähnliche Selbsteinschätzung hat, wird er auch noch Erfahrung sammeln wollen bevor er den nächsten Schritt macht; andererseits ist ein (min.) EL-Viertelfinale und ein (sehr wahrscheinlicher) Meistertitel + möglicher Cupsieg ein gutes Zeugnis um weiter zu ziehen. Nächste Saison könnte er das nur mit einem CL-Einzug toppen und die Saison mit dem Fixplatz wird er sich sowieso nicht mehr in Ö antun...

Meine Einschätzung: Klopft Leipzig an, ist er weg; wenn nicht, dann ist er zumindest im Herbst noch bei uns. 

bearbeitet von Einzelsportler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja mei, dass es so kommen wird, zeichnet sich doch eh schon länger ab, meiner Meinung,:davinci:
Bei uns werden eben nicht nur die Spieler für Leipzig oder andere Vereine ausgebildet, sondern auch die Trainer.
Daher alle Jahre zurück an den Start. Genießen wir den Moment und gut ist es.
Struber braucht auch einen neuen Job, der kommt genau recht für den voraussichtlichen Fixplatz in der kommenden Saison. Dann darf wohl Sturm CL spielen. :D
Aber hoffen wir, dass Aufhauser und Zickler viel Gutes von den letzten beiden Trainern mitgenommen haben. 

bearbeitet von FRITZtheCAT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
FRITZtheCAT schrieb vor 1 Minute:

Ja mei, dass es so kommen wird, zeichnet sich doch eh schon länger ab, meiner Meinung,:davinci:
Bei uns werden eben nicht nur die Spieler für Leipzig oder andere Vereine ausgebildet, sondern auch die Trainer.
Daher alle Jahre zurück an den Start. Genießen wir den Moment und gut ist es.
Struber braucht auch einen neuen Job, der kommt genau recht für den voraussichtlichen Fixplatz in der kommenden Saison. Dann darf wohl Sturm CL spielen. :D

Da Struber hat genau gar nix in bei der KM zu suchen:finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.