Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

ASB-Legende

Nein, nein, nein....will das gar nicht hören. 1 Jahr will ich den Rose noch haben

Edit: für die Stimmung wieder super, wobei ich die schuld nicht nur bei RBL sehe. Bayern und BVB nehmen ihnen auch den Hasi weg - die grossen fischen bei den kleinen

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SilverShark schrieb vor 10 Minuten:

Wobei man es Rose nicht verübeln könnte. Ist ja Leipziger oder? 

Müssen halt direkt 8 der 10 Millionen weiter an Salzburg gehen ??

Ja, kommt von dort bzw glaub ich sogar, dass seine Familie noch dort lebt.

Hätte auch sein können, dass der BVB uns den Rose wegnimmt. Wenn die 10 mio auf den tisch legen und er weg will, bin ich nicht sicher ob man das ausschlägt.

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Worst Case Szenario tritt wohl ein :( Hasi verlässt RBL und Rose geht zu RBL. Das wäre echt oasch

 

Das wäre ein herber Schlag im Hinblick auf die (einjährige) CL-Qualifikation. 

Wäre interessant, ob das ganze Trainerteam Salzburg verlässt. Maric wird’s wohl mitziehen. 

Es ist halt so: Gute Leistungen am bzw. neben dem Platz werden dementsprechend auch gewürdigt. Eine Saison zumindest würde ich  ihr persönlich schon noch wünschen, aber leider ist das kein Wunschkonzert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Worst Case Szenario tritt wohl ein default_sad.gif Hasi verlässt RBL und Rose geht zu RBL. Das wäre echt oasch




Wie sicher ist die Information? „Tritt wohl“ lässt noch geringen Interpretationsspielraum übrig.
Weiß es die Mannschaft es schon? Das hätte sicher einen potenziell gewaltigen Einfluß auf die Stimmung in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 8 Stunden:

Laut Bild soll Leipzig bis zu zehn Mio. Euro Ablöse für Hasenhüttl fordern, falls dieser zu den angeblich interessierten Klubs Bayern oder Dortmund wechseln wollen würde.

Booom... Sehr gut. So gehen die Chancen irgendwie gegen Null dass Hasi im Sommer Leipzig verlässt, sollte die Meldung stimmen 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rainman80 schrieb vor 14 Minuten:

Passt der RH überhaupt zu den BAYERN? BVB sehe ich da eher

Für mich passt Hasenhüttl eher zum BVB, Kovac zu den Bayern. Die werden aber eher einen grossen Namen haben wollen (Arsene Wenger scheint ja frei zu werden... :-D). 

Ob Rose zu Leipzig passt? Ich weiss nicht, nur weil es seine Heimatstadt ist, ist für mich nicht gesetzt, dass bei einem Abgang von Hasenhüttl der Nachfolger zwingend Rose heissen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

 

 

AlexRodriguez schrieb vor 26 Minuten:

 

Ob Rose zu Leipzig passt? Ich weiss nicht, nur weil es seine Heimatstadt ist, ist für mich nicht gesetzt, dass bei einem Abgang von Hasenhüttl der Nachfolger zwingend Rose heissen muss. 

?

Du glaubst wohl auch noch an den Mitchell. :davinci:

Wenn Leipzig einen Trainer sucht ist es zu 99,9 % der Rose. Da gibts nix zum diskutieren. Der passt nicht nur wie die Faust aufs Auge zu Leipzig, sondern eher wie der ganze Arm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Rose zu Leipzig ist aus vielen Gründen sehr wahrscheinlich. Leider wäre es dann auch logisch, dass er ein paar Lieblingsschüler mitnehmen wird (Schlager, Haidara z.B.).

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Würde es auch sehr schade finden, wenn Rose uns jetzt schon verlässt. Habe trotzdem die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er bleibt.

Ich hoffe dieses Thema klärt sich so schnell als möglich, da wäre ein klares Bekenntnis von Rose zu Salzburg natürlich mein Wunschtraum :augenbrauen::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.