Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Postinho
Raiden123 schrieb Gerade eben:

Laimer hat sich gejuckt:

Die genaue Diagnose ergibt einen Muskelriss im hinteren linken Oberschenkel. Befürchtet wird eine Pause von vier bis sechs Wochen.

gejuckt hats ihn? Der Arme :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/leipzig-trainer-hasenhuettl-wartet-auf-vertrags-angebot/

...Hasenhüttl "wartet" auf ein Angebot zur Vertragsverlängerung.

Ist ja nicht nur dort so, sondern generell. Er hat sowieso Vertrag bis 2019! Wieso sollte jetzt verlängert werden MÜSSEN? NAch 2019 kann man ja dann wieder drüber reden. Aber momentan ist die Entwicklung so, dass wenn jemand gut ist, er sofort - torzt bestehenden Vertrages - mehr verdienen möchte. Das regt mich schon so auf. Ich bin gespannt, ob und welche Lösung es da generell einmal geben wird., dass sich Spieler/Trainer nicht ständig vor der Erfüllung von Verträgen drücken wollen, weil's momentan grad gut läuft und mehr drinnen wäre. Da sind die Vereine wirklich arm momentan. "Zwingst" du einen Spieler/Trainer zur Erfüllung seines freiwillig unterzeichneten Vertrages, dann ist das ja auch keine sinnvolle Lösung. Ich finde, es sollte in solchen Fällen eine Möglichkeit geben, Spieler oder Trainer sperren zu lassen für die ursprüngliche Vertragsdauer. Dann würde man sich das 10 Mal überlegen und die ganze Unruhestifterei von außen würde auch ganz schnell vorbei sein, weil sich einfach keiner mehr auf solche Spielchen einlassen würde.

Aber auch die Vereine müssen sich an der Nase nehmen. Viele Vertragsverlängerungen zielen ja darauf ab, den Spieler bald auf Grund der langen Vertragsdauer teurer verkaufen zu können. Das geht genau in die gleiche Richtung.......so gesehen ein hausgemachtes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt aber schon, dass BVB und FCB derzeit einen Trainer suchen und Hasenhüttl hüben wie drüben ein Kandidat sein soll? Dass es Hasenhüttl um (mehr) Geld geht, würde ich da eher überhaupt nicht sehen.

Mintzlaff hat ja heute beim Doppelpass auch versucht, das Ganze kleinzureden - ist ihm aber nicht so ganz gelungen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sabitzer mit einem geilen volleytor gg kusen. sammer geht fast einer ab wenn er in der hzanalyse über upa spricht. falls jem das spiel interessiert: kusen auch mit einer 3er-kette hinten und erstellt genauso wie heute so gut von @CornO erläutert überzahl-situationen im letzten drittel der leipziger. hinten sieht das bei den Leipzigern heute teilweise so aus wie bei uns die letzten 20 min gg lazio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
chrischinger86 schrieb am 8.4.2018 um 20:46 :

Du weißt aber schon, dass BVB und FCB derzeit einen Trainer suchen und Hasenhüttl hüben wie drüben ein Kandidat sein soll? Dass es Hasenhüttl um (mehr) Geld geht, würde ich da eher überhaupt nicht sehen.

Mintzlaff hat ja heute beim Doppelpass auch versucht, das Ganze kleinzureden - ist ihm aber nicht so ganz gelungen.

Vertrag bis 2019. Da braucht meines Erachtens ein Trainer nicht "bockig" zu sein. Ganz einfach, ganz egal wer sich meldet. Von mir aus kann man kurz reden ob es eine Bereitschaft von Vereinsseite gibt, den Vertrag gegen Ablöse zu beenden, aber wenn ein "Nein" kommt muss man das auch akzeptieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 9 Minuten:

Und das sogar noch in Leipzig, auweh.....

Zum Glück für Leipzig, haben sie ein (auf dem Papier) relativ machbares Restprogramm. Die Gefährlichkeit der ausstehenden Spiele besteht für mich aber darin, dass es für fast alle BL-Gegner noch um viel geht bzw. gehen könnte (zB die möglichen Abstiegskandidaten Mainz, Wolfsburg und vielleicht auch Bremen, falls die noch mal unten reinrutschen sollten).

Dazu haben sie auch noch das Duell mit Hoffenheim (derzeit direkt hinter Leipzig auf Platz 7) und Hertha BSC. Wie gesagt: Auf dem Papier durchaus machbar, aber mit Fortdauer der Doppelbelastung vielleicht auch doch nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.