Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Ralle mal wieder richtig sauer. Als sich Halstenberg verletzte, hatte RBL noch genau eine Woche Zeit, um Ersatz zu finden - ist also jetzt nicht soooo knapp gewesen. Dass man aber dann wohl nur zu Mondpreisen einen Klassemann bekommt, ist auch klar.

Bei diesem Lookman bin ich echt gespannt, ob er so viel spielen wird. Bis er das RB-System verinnerlicht hat, dürfte die Saison aber wohl schon vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Typisch, jetzt sind wieder die anderen schuld, und weil so was Konsequenzen nach sich ziehen muss, schmeisst der Onkel aus dem Osten die Aktionismus-Maschine an. Bei der Hysterie ist es umso eigenartiger, dass man Ulmer nicht doch angebohrt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Klingt echt nach einer übertriebenen Aktion vom Ralle. Einen Gleichwertigen LV Ersatz bekommst halt nicht so kurz vor "Ladenschluss" - noch dazu im Winter...  Keine Ahnung wozu man da die ganze Welt in und auswendig kennen muss. Zumal es halt solche Spieler in der Qualität auch nicht in Indien oder China gibt. :davinci:

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal angenommen, die U19 hätte einen guten LV gehabt, dann wäre es ja genauso ein Risiko gewesen, ein Talent ohne jede Profi-Erfahrung in der Bundesliga reinzuschmeißen (weil RR ja auch den eigenen Nachwuchs ziemlich kritisiert hat).

Diesen verbalen Rundumschlag finde ich also doch etwas übertrieben, ist halt einfach blöd gelaufen mit der Halstenberg-Verletzung. Angeblich hat Leipzig sich in den letzten Transfertagen ja auch ziemlich lange damit aufgehalten, den Embalo-Wechsel zu fixieren, der dann doch noch gescheitert ist.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Plumbs schrieb vor 25 Minuten:

Jeden in Frage kommenden...? 

Lainer und Ulmer häsaren also nicht machbar :v: 

CF hat umgehend abgelehnt. So schaut's aus.

chrischinger86 schrieb vor 21 Minuten:

Mal angenommen, die U19 hätte einen guten LV gehabt, dann wäre es ja genauso ein Risiko gewesen, ein Talent ohne jede Profi-Erfahrung in der Bundesliga reinzuschmeißen (weil RR ja auch den eigenen Nachwuchs ziemlich kritisiert hat).

Diesen verbalen Rundumschlag finde ich also doch etwas übertrieben, ist halt einfach blöd gelaufen mit der Halstenberg-Verletzung. Angeblich hat Leipzig sich in den letzten Transfertagen ja auch ziemlich lange damit aufgehalten, den Embalo-Wechsel zu fixieren, der dann doch noch gescheitert ist.

Gescheitert ist der transfer an der Forderung des beraters oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Sieht er es wohl jetzt auch ein, dass die U23 zu entfernen falsch war: 

 Die Leipziger hatten, um den Sprung vom Nachwuchs in die Profi-Abteilung zu erleichtern, die U23 im vergangenen Sommer zurückgezogen. Dadurch habe die U19 „brutal“ aufgewertet werden sollen. „In Wahrheit müssen wir im Moment konstatieren, dass wir die schlechteste U19 haben in den letzten sechs Jahren seit ich hier bin“, sagte Rangnick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor 32 Minuten:

Sieht er es wohl jetzt auch ein, dass die U23 zu entfernen falsch war: 

 Die Leipziger hatten, um den Sprung vom Nachwuchs in die Profi-Abteilung zu erleichtern, die U23 im vergangenen Sommer zurückgezogen. Dadurch habe die U19 „brutal“ aufgewertet werden sollen. „In Wahrheit müssen wir im Moment konstatieren, dass wir die schlechteste U19 haben in den letzten sechs Jahren seit ich hier bin“, sagte Rangnick.

Gerade, wenn man sich als Verein sieht, der auf den Nachwuchs setzt, fand ich die Maßnahme damals schon ziemlich fragwürdig, die U23 aufzulösen und an meiner Meinung hat sich bis heute nichts geändert (vor allem war die zweite Mannschaft von RBL ja in der Regionalliga gar nicht schlecht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Blöd gelaufen Ralle. Dieses Mal gab es keinen brauchbaren Spieler in Salzburg. Da muss man dann halt selbst kurzfristig einen Ersatz verpflichten. Wenn man nicht im Selbstbedienungsladen zugreifen kann, ist das gar nicht so einfach :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morinas schrieb Gerade eben:

Blöd gelaufen Ralle. Dieses Mal gab es keinen brauchbaren Spieler in Salzburg. Da muss man dann halt selbst kurzfristig einen Ersatz verpflichten. Wenn man nicht im Selbstbedienungsladen zugreifen kann, ist das gar nicht so einfach :-)

Das stimmt wohl. Außer Torwart und Außenverteidiger gibt es bei uns alles in einem Alterssegment, das auch für RBL interessant wäre (und zudem qualitativ passen könnte). Ich finde auch, dass es Bernardo als LV gar nicht so schlecht gemacht hat bislang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da klingt er ja fast wie Marcellus Wallace: "Wenn es einen Spieler in Indochina gibt, soll sich ein Scout in einer Reisschüssel verstecken und ihm einen Vertrag in den Arsch schieben!" :laugh:

 

Zur Kritik an der Scouting-Abteilung kann man von außen halt wirklich wenig sagen. Grundsätzlich werden ja wohl auch die Leipziger eine Schattenelf auf dem Zettel haben. Aber wenn man nur Absagen bekommt, fällt es wohl schwer jemanden einen Vorwurf zu machen - gerade im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.