Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Elessar

https://rblive.de/2018/01/29/ralf-rangnick-rb-leipzig-verstaerkungen-pedersen-horn-verzichtet-auf-spobis/

Zweitligaspieler Kristian Pedersen auf RB-Liste?
Angeblich auch eine Option für RB Leipzig ist laut BZ Kristian Pedersen von Union Berlin. Der 23-jährige Däne spielt seit eineinhalb Jahren beim Zweitligisten und ist dort Stammkraft.

Indiz für ein mögliches Interesse sei, dass mit Tino Vogel ein RB-Scout sich das 0:1 von Union gegen Nürnberg am Freitag anschaute. Der habe insbesondere Pedersen unter die Lupe genommen. Fraglich ist für die BZ, ob Union überhaupt Geld von RB Leipzig nehmen würde. Zuletzt hatte Präsident Zingler erklärt, dass man keine ehemaligen RB-Spieler verpflichten könne, weil diese nicht zu den Werten des Vereins passen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Von Leverkusens Henrichs soll sich RBL eine Absage geholt haben. 

ist aber zum jetzigen zeitpunkt auch etwas größenwahnsinnig von Ralle da anzufragen

 

Raiden123 schrieb vor einer Stunde:

https://rblive.de/2018/01/29/ralf-rangnick-rb-leipzig-verstaerkungen-pedersen-horn-verzichtet-auf-spobis/

Zweitligaspieler Kristian Pedersen auf RB-Liste?
Angeblich auch eine Option für RB Leipzig ist laut BZ Kristian Pedersen von Union Berlin. Der 23-jährige Däne spielt seit eineinhalb Jahren beim Zweitligisten und ist dort Stammkraft.

Indiz für ein mögliches Interesse sei, dass mit Tino Vogel ein RB-Scout sich das 0:1 von Union gegen Nürnberg am Freitag anschaute. Der habe insbesondere Pedersen unter die Lupe genommen. Fraglich ist für die BZ, ob Union überhaupt Geld von RB Leipzig nehmen würde. Zuletzt hatte Präsident Zingler erklärt, dass man keine ehemaligen RB-Spieler verpflichten könne, weil diese nicht zu den Werten des Vereins passen würden.

Also noch ein Zenmeister, der den Spielern beibringt sich von Luft und Liebe zu ernähren:D Union hat einen höheren Umsatz als die YB aus Bern und das als Zweitligist. Unfassbar wie scheinheilig man sein kann

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Für mich zeigt das eher, wie dringend RBL einen Linksverteidiger sucht/braucht. 

stimmt auch wiederum. nur macht es für henrichs stand jetzt wohl keinen allzu großen unterschied ob LE oder LEV, zumal er ja aus der Kusener Jugend kommt und Leverkusen somit einen weiteren starken Grund hat ihn aufzubauen.

Ich bin schon sehr gespannt wen sie so kurzfristig noch finden (oder ob sie überhaupt noch jem finden)

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Wieso ist eigentlich Bernardo nicht mehr gut genug? In der Hinrunde teilweise sehr gut gespielt

absolut. Als er nach Salzburg kam, wurde er ja anfangs sogar als LV kommuniziert. Seinen Job als RV hat er letztes Jahr sehr gut erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Wieso ist eigentlich Bernardo nicht mehr gut genug? In der Hinrunde teilweise sehr gut gespielt

Hm, sehr gut würd ich nicht unterschreiben. Solide wäre meine Einschätzung. Wenn man etwas böse ist, kann man auch sagen ein 0815 Spieler, wie es sie in Masse gibt ;)

Gegen Freiburg war er halt wirklich inferior, also kein Wunder dass RH gegen den HSV Klostermann auf links gestellt hat. Wobei Bernardo zumindest den Vorteil hat, Linksfuß zu sein.

Für die Ansprüche, die RBL hat, ist aber FÜR MICH auch Bernardo nicht mehr als eine solide Allroundlösung bzw. ein solider Defensivbackup.

Bin gespannt wen Leipzig noch holt, mit einem AV ist es hier auch nicht getan finde ich nachdem Forsberg wohl nicht mehr allzuviel beitragen wird können im Frühjahr. Da kommt dann von der Bank ein Kaiser, was bei allem Respekt halt keine Steigerung ist. Reagiert man nicht, wird man die Saison mit etwas Pech nicht auf einem internationalen Platz abschließen. So weit traue ich mich aus dem Fenster zu lehnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, sehr gut würd ich nicht unterschreiben. Solide wäre meine Einschätzung. Wenn man etwas böse ist, kann man auch sagen ein 0815 Spieler, wie es sie in Masse gibt default_wink.gif

Gegen Freiburg war er halt wirklich inferior, also kein Wunder dass RH gegen den HSV Klostermann auf links gestellt hat. Wobei Bernardo zumindest den Vorteil hat, Linksfuß zu sein.

Für die Ansprüche, die RBL hat, ist aber FÜR MICH auch Bernardo nicht mehr als eine solide Allroundlösung bzw. ein solider Defensivbackup.

Bin gespannt wen Leipzig noch holt, mit einem AV ist es hier auch nicht getan finde ich nachdem Forsberg wohl nicht mehr allzuviel beitragen wird können im Frühjahr. Da kommt dann von der Bank ein Kaiser, was bei allem Respekt halt keine Steigerung ist. Reagiert man nicht, wird man die Saison mit etwas Pech nicht auf einem internationalen Platz abschließen. So weit traue ich mich aus dem Fenster zu lehnen!

Hab ja geschrieben teilweise. Gegen Stuttgart und Bremen war er der beste Spieler am Platz. Hatte natürlich auch schwächere Partien dabei wie gegen Freiburg oder auch Porto, aber er zumindest in ein paar Partien gezeigt, dass er zu mehr fähig ist. Also ich denke nicht, dass jetzt eine Not Verpflichtung aus der 2. DBL mehr bringen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 17 Minuten:
Ultimate84 schrieb vor 21 Minuten:
Hm, sehr gut würd ich nicht unterschreiben. Solide wäre meine Einschätzung. Wenn man etwas böse ist, kann man auch sagen ein 0815 Spieler, wie es sie in Masse gibt default_wink.gif

Gegen Freiburg war er halt wirklich inferior, also kein Wunder dass RH gegen den HSV Klostermann auf links gestellt hat. Wobei Bernardo zumindest den Vorteil hat, Linksfuß zu sein.

Für die Ansprüche, die RBL hat, ist aber FÜR MICH auch Bernardo nicht mehr als eine solide Allroundlösung bzw. ein solider Defensivbackup.

Bin gespannt wen Leipzig noch holt, mit einem AV ist es hier auch nicht getan finde ich nachdem Forsberg wohl nicht mehr allzuviel beitragen wird können im Frühjahr. Da kommt dann von der Bank ein Kaiser, was bei allem Respekt halt keine Steigerung ist. Reagiert man nicht, wird man die Saison mit etwas Pech nicht auf einem internationalen Platz abschließen. So weit traue ich mich aus dem Fenster zu lehnen!
 

Hab ja geschrieben teilweise. Gegen Stuttgart und Bremen war er der beste Spieler am Platz. Hatte natürlich auch schwächere Partien dabei wie gegen Freiburg oder auch Porto, aber er zumindest in ein paar Partien gezeigt, dass er zu mehr fähig ist. Also ich denke nicht, dass jetzt eine Not Verpflichtung aus der 2. DBL mehr bringen muss

Solide ist ja jetzt nicht schlecht, mit Ausreissern nach Oben wie nach Unten....hatte natürlich auch starke Partien und für mich auch besser als Klostermann.

Bevor man einen 2. Liga Kicker holt kann man sicher auch Bernardo spielen lassen, aber ich erwarte mir halt von ihm nie mehr als Durchschnitt. Und ob das langfristig für die Ambitionen von RBL reicht bezweifle ich schon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

https://www.transfermarkt.at/bericht-rb-leipzig-gibt-angebot-fur-17-jahrigen-pintor-ab/view/news/299383

RB Leipzig interessiert sich laut „RMC“ für eine Verpflichtung des französischen Jugendnationalspielers Lenny Pintor (Foto). Demnach habe Pintors aktueller Klub, Zweitligist Stade Brest, bereits ein „gutes Angebot“ des Tabellenfünften der Bundesliga vorliegen.Eigentlich wolle Brest den 17-jährigen Offensivspieler noch halten, heißt es weiter. Bei einer passenden Offerte sei der Verein aber bereit, diese Meinung zu ändern. An Pintor, der in der laufenden Saison zwei Mal in der Ligue 2 eingesetzt wurde, sollen auch der FC Arsenal und Manchester City Interesse zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 13 Stunden:

Er wurde nun auch mit Leipzig in Verbindung gebracht: https://www.transfermarkt.de/nordi-mukiele/profil/spieler/348026

Dann fehlt nur mehr ein LV und die größten Baustellen sind fürs Erste  annähernd gut besetzt :)

Wäre halt suboptimal für Laimer, den könnte ich mir auf Dauer als RV schon vorstellen....weil im MF wird es glaube ich einfach (noch?) nicht reichen, sofern sich nicht Keita, Kampl und/oder Demme verletzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.