Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Postinho
red pack schrieb vor 2 Minuten:

Bei uns sind die Leute gefühlt und vermutlich faktisch einen Kopf kleiner. Zwei Potenzielle Empfänger (Miranda, CC) sind halt a bissl wenig.

Stimmt schon, trotzdem hab ich den Eindruck, er bringt die Bälle jetzt viel besser rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
barracuda schrieb Gerade eben:

Stimmt schon, trotzdem hab ich den Eindruck, er bringt die Bälle jetzt viel besser rein. 

Problem sind halt auch die Vorgaben. Warum spielen wir soviel auf die kurze Ecke oder flach in die Mitte bzw. spielen sie nicht fertig? Das hängt auch mit der Vorgabe zusammen und ist halt dem kleinen Kader geschuldet. Heuer sind aber die hereingaben auch bei uns besser, nur Miranda, Onguene und CC machen halt nix daraus .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja mittlerweile rennts ja nicht mehr so gut in Leipzig dürfte der Anfangselan schon ein wenig verpuffen. Na bin gespannt also um den Meister wird man so nicht mehr mitspielen können da der Überraschungseffekt auch schon weg ist. Die Gegner stellen sich besser drauf ein und schon läuft des werkl nicht mehr ganz so rund. Ja bin gespannt wie RBL dagegensteuert .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten:

Um den Meistertitel wird in der laufenden Saison sowieso niemand mehr mitspielen, Bayern ist elf Punkt vorne, das ist also erledigt.

Naja  ich glaube es wird auch die nächsten Jahre immer schwerer sich unter den ersten 3 zu halten für Leipzig. Ist ja schön anzusehender Horuck-Fussball der aber keinem mehr überrascht. Und in Deutschland gibt es doch ein paar starke teams

 

bearbeitet von quattro0-20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quattro0-20 schrieb vor 3 Minuten:

Naja  ich glaube es wird auch die nächsten Jahre immer schwerer sich unter den ersten 3 zu halten für Leipzig. Ist ja schön anzusehender Horuck-Fussball der aber keinem mehr überrascht. Und in Deutschland gibt es doch ein paar starke teams

Das stimmt natürlich, ich dachte, du meinst das auf diese Saison bezogen. Aber auch perspektivisch bin ich bei dir. Wenn Bayern mal schwächelt, müsste Leipzig halt wirklich genau dann voll da sein, um das auszunutzen. Mit Dreifach-Belastung usw. ist das für andere Klubs kaum möglich. 

Zudem stimmt es auch, dass Leipzigs Spielweise auch niemandem mehr groß überrascht und die anderen Teams natürlich auch ihre Mittel haben, um sich gegen Leipzig zu wehren. Ich habe ja das Gefühl, dass Leipzig immer wieder Probleme hat, wenn das Team selbst das Spiel machen muss, das war so in Leipzig, wo sie verloren haben, das war heute so, wo sie durch die Rote Karte das Spiel früh machen mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.