Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Der Videoschiri geht mir jetzt schon auf den Sender, da geht soviel verloren was den Fussball ausmacht...

Bei der ersten Situation hatte der Video-Beweis zumindest geholfen, weil es der Schiri falsch bewertet hat. Beim Elfmeter bin ich nicht so sicher, ob das einer war.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Bei der ersten Situation hatte der Video-Beweis zumindest geholfen, weil es der Schiri falsch bewertet hat. Beim Elfmeter bin ich nicht so sicher, ob das einer war.

Sky hat die Wh auch erst nach dem Elfer zusammengebracht...war für mich schon Elfer, aber saudumm vom Mainzer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Bei der ersten Situation hatte der Video-Beweis zumindest geholfen, weil es der Schiri falsch bewertet hat. Beim Elfmeter bin ich nicht so sicher, ob das einer war.

War ein glasklarer, eher traurig, dass man da einen videoref braucht, aber ich bin bei ultimate, der videoschiri schadet viel mehr als er bringt, alleine das Reklamieren der Spieler den Videoref zu befragen nervt unglaublich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VALON14 schrieb vor 1 Minute:

War ein glasklarer, eher traurig, dass man da einen videoref braucht, aber ich bin bei ultimate, der videoschiri schadet viel mehr als er bringt, alleine das Reklamieren der Spieler den Videoref zu befragen nervt unglaublich...

Genau das war er sicher nicht. Der Sky-Schiri-Experte ist auch eher gegen Strafstoß (Gagelmann).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Mainzer spielt aber keinen Ball und steigt Demme auf den Fuß = Elfmeter. Was Gagelmann da labert von wegen eher kein Elfer verstehe ich nicht, wann soll es sonst Elfer sein wenn ich keinen Ball spiele sondern nur dem Gegner auf den Fuß trete? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Videobeweis: In Frankfurt wurde gerade erstmals eine Rote Karte zurückgenommen. Ich finde zwar, dass es oftmals etwas zu lange dauert, bis entschieden wird, aber die Anzahl der Fehlentscheidungen sinkt dennoch - und genau das war ja das Ziel vor der Einführung.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.