Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Hat eh gerade schon wieder im Nachhinein Gelb gesehen. Wie oft Hasenhüttl den (für meinen Geschmack klaren) Aufstellungsfehler begeht, bis er es checkt, dass Ilse kein IV ist?

Edit: Im Anschluss an das Ilse-Foul erzielt Mainz den Ausgleich. :ratlos:

war zwar beim freistoss vor dem 1:1 alles korrekt bewertet, allerdings darf der schiri den videobeweis nicht hinzu ziehen um freistoß und gelb zu geben. wenns torraub gewesen, wäre das ne andere geschichte. Zumindest hat der Schiri-Experte auf Sky das so bestätigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum gibt es eigentlich den Videoschiri,  wenn dann der 2. Elfer, der in meinen Augen auch einer war (kein Kontakt mit dem Ball, aber mit Werners Bein) nicht gepfiffen wird??

So hat es keinen Sinn, wenn es bei Mainz vs Köln Elfer nach offensichtlich keinem Foulspiel gibt und heute gibt es keinen obwohl klar der Gegner getroffen wird? 

Dazu die Farce mit dem Freistoß, der zwar korrekt war aber lt. Regelung des Videobeweises so nicht zu geben ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ultimate84 schrieb vor 6 Minuten:

Warum gibt es eigentlich den Videoschiri,  wenn dann der 2. Elfer, der in meinen Augen auch einer war (kein Kontakt mit dem Ball, aber mit Werners Bein) nicht gepfiffen wird??

So hat es keinen Sinn, wenn es bei Mainz vs Köln Elfer nach offensichtlich keinem Foulspiel gibt und heute gibt es keinen obwohl klar der Gegner getroffen wird? 

Dazu die Farce mit dem Freistoß, der zwar korrekt war aber lt. Regelung des Videobeweises so nicht zu geben ist?

Werner hat sogar ein Loch im Schuh nach der Attacke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 10 Minuten:

Warum gibt es eigentlich den Videoschiri,  wenn dann der 2. Elfer, der in meinen Augen auch einer war (kein Kontakt mit dem Ball, aber mit Werners Bein) nicht gepfiffen wird??

So hat es keinen Sinn, wenn es bei Mainz vs Köln Elfer nach offensichtlich keinem Foulspiel gibt und heute gibt es keinen obwohl klar der Gegner getroffen wird? 

Dazu die Farce mit dem Freistoß, der zwar korrekt war aber lt. Regelung des Videobeweises so nicht zu geben ist?

Insgesamt kann man über Einsatzbereiche des Videobeweises diskutieren. Über die Tatsache, dass Fehlentscheidungen minimiert wurden, gibt es jedoch keine Diskussionen, das ist allgemein gesehen einfach so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Insgesamt kann man über Einsatzbereiche des Videobeweises diskutieren. Über die Tatsache, dass Fehlentscheidungen minimiert wurden, gibt es jedoch keine Diskussionen, das ist allgemein gesehen einfach so.

Ja, aber so wird wieder ein Team "bevorzugt", wenn erst Recht offensichtlich klare Entscheidungen falsch getroffen werden....

Ich bin auch eher Pro Videobeweis, dann sollten aber auch so klare Entscheidungen richtig gepfiffen werden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ChakChirak schrieb vor 15 Minuten:

Ich wäre für „challenges“ wie in der NFL

Änder halt auch nix, wenn die Schiris das nicht sehen, falsch interpretieren oder gar die Regeln nicht kennen.

Aus dem Leben gegriffen: Heute während der Sportschau sagt der fast 4-jährige Sohnemann zu mir: Schau Papa, Salzburg führt 1:0 :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Plumbs schrieb vor 8 Minuten:

Änder halt auch nix, wenn die Schiris das nicht sehen, falsch interpretieren oder gar die Regeln nicht kennen.

Aus dem Leben gegriffen: Heute während der Sportschau sagt der fast 4-jährige Sohnemann zu mir: Schau Papa, Salzburg führt 1:0 :fuckthat: 

Naja das wäre ja egal, sobald das Team sich benachteiligt ühlt können sie challangen - somit würde der Schiri overruled werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

....dominieren 15min, Wolfsburg kommt einmal in den 16er und dann geht der Konate saudumm hin :facepalm:

Läuft bei Leipzig, das kann ganz schnell in die andere Richtung gehen wenn sie sich nicht bald fangen, dazu ist ab Bayern alles knapp beisammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.