Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Posting-Pate
Plumbs schrieb vor 5 Stunden:

Hat schon was. Wir verprügeln Ajax, Liefering vernascht Ajax und RBL bekommt eine drüber :aufdrogen: Naja, war nur der erste Test nach ein paar Tagen. Heisst genau nix.

Testspiel.!!!

Jedesmal dasselbe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Simschi schrieb vor 1 Stunde:

Testspiel.!!!

Jedesmal dasselbe.

 

Hast seinen letzten Satz überlesen? :davinci: Genau das sagt ja er ja. Aber trotzdem amüsant wenn man so untergeht. Testspiel hin oder her, wird dem Ralle aber nicht gefallen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
chrischinger86 schrieb vor 9 Stunden:

Leipzigs Testspiel gegen die Rangers am 15. Januar wird übrigens auf ServusTV gezeigt.

wurde servus tv deutschland doch noch nicht abgedreht, oder was soll dieser unsinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
e3.0 schrieb vor 1 Stunde:

wurde servus tv deutschland doch noch nicht abgedreht, oder was soll dieser unsinn?

Sollte abgedreht werden und wurde dann wieder zurückgenommen. Hat aber nichts mit dem Betriebsrat zu tun, sondern rentabilitätsgeschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also bin mir sicher das sie eine Europa League Platz zumindest erreichen. Aber nächstes Jahr mit Doppelbelastung und dem aufwendigen System müssen sie den Kader ordentlich verstärken denke ich. Nur mit jungen wird das in Deutschland nicht funktionieren. Dann sind alle Gegner eingestellt und denke das Schalke, Dortmund, Leverkusen, Gladbach und Wolfsburg nicht wieder so eine schwache Halbsaison spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 20 Stunden:

http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/droht-der-rueckrunden-absturz-49646194.bild.html

Nach Forsberg (3 Spiele Sperre) dürfte auch noch Keita zum Rückrunden Start fehlen. Eigentlich 2 unersetzliche Spiele, da bin ich gespannt wie das funktioniert.  

Beide so nicht zu ersetzen mit dem vorhandenen Material stimmt, welche Story da aber wieder draus gemacht wird seitens der Bild ist schon :facepalm:

Für RBL fürchte ich halt, dass es für die vorderen Plätze (sprich 1 - 4) nicht reichen wird, und man auch aufgrund der Kadersituation zurückfällt. Denn speziell offensiv kommt von der Bank in meinen Augen sehr wenig nach, da gibt es eigentlich nur Selke und Burke. Und speziell Burke ist mit dem Ball noch extrem zerstritten, der kann Werner noch nicht annähernd das Wasser reichen. Dahinter fällt mir jetzt auf die Schnelle gar keine Alternative mehr ein bis auf Kalmar und Boyd :confused:

Für die EL wird es ob des Vorsprungs wahrscheinlich reichen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein Armutszeugnis für die Rumpelliga in D, dass L überhaupt auf dem 2. Platz steht. Alles Schlechte weiterhin und man kann aus Sicht der DBL nur hoffen, dass dieses fußballerische Ostzonenkombinat nicht noch in die EL rutscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hasenhüttl stellt Gulacsi die Rute ins Fenster: http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/die-problemzonen-der-bullen-49734718.bild.html

Sobald sich die Möglichkeit ergibt, holt sich RBL sowieso eine neuen, stärkeren Keeper. Gulacsi ist auch nur die Nummer 1, weil die umworbenen Horn (Köln) und Leno (Leverkusen) nicht zu haben waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.