Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Surft nur im ASB
mmh1 schrieb vor einer Stunde:

Stand heute, weiß ich von momentan 5 Personen, welche nächstes Jahr keine Abokarte mehr kaufen.

Nach über  10 Jahren Abonnement.

Hab mein Abo auch schon gekündigt, ebenfalls über 10 Jahre. Laut Kündigungschreiben würde sich der Verein über weitere Besuche von mir in der RB Arena freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja, bin auch ziemlich hin und her gerissen, ob ich mein Abo nicht kündigen soll. Momentan steht's doch ordentlich auf der Kippe, wenn ich ehrlich bin. Für mich ausschlaggebend ist momentan nicht der sportliche Erfolg, auch nicht die Abgänge, sondern rein die handelnden Personen und die fadenscheinige Kommunikation. Mit solchen unehrlichen Pappenheimern und Arschkriechern ohne Würde/Ehre wird der Verein ohnehin den Bach hinter gehen. Auf so was kann man ja nicht einmal ansatzweise Stolz sein.

Nichtsdestotrotz überlege ich es mir gut, da ich den Fußball zu sehr Liebe. Aber wird wohl schwer werden, wenns kommunikationstechnisch so weiter geht und der Verein meint, er kann jeden für Dumm verkaufen, verarschen und meint, dass sich irgendwer für Leipzig interessiert.

Das ist jetzt auch Unabhängig ob jetzt CC oder Upa geht, da ich meine, dass die sowieso gehen, wenn eine höhere Liga anklopft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Falls sich die Ausrichtung des Vereins nicht drastisch verändert, wird man mich im Jahr 2017 sicherlich nicht im Stadion sehen.

Außer wir sollten wieder in der CL-Quali spielen. Das blamable Ausscheiden lass ich mir sicher nicht entgehen. Traditionen müssen ja aufrecht gehalten werden. :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Da_Wösa schrieb vor 10 Minuten:

Falls sich die Ausrichtung des Vereins nicht drastisch verändert, wird man mich im Jahr 2017 sicherlich nicht im Stadion sehen.

Außer wir sollten wieder in der CL-Quali spielen. Das blamable Ausscheiden lass ich mir sicher nicht entgehen. Traditionen müssen ja aufrecht gehalten werden. :v:

 

Dann bist du spätestens im August wieder im Stadion. Voraussetzung ist nur, ob beide RB-Vereine (RBL und FCS) überhaupt antreten dürfen.

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Multihunter schrieb vor 9 Minuten:

Bin schon gespannt wies in Salzburg ausschaut, wenn die letzten "Legenden" dann verschwinden. Ich spreche von Schwegler, Soriano, Ulmer, Walke,..

Soriano und Leitgeb werden wohl im Sommer gehen bzw. eventuell die Karriere beenden (nur Leitgeb). Schwegler ist schon fix weg, geht wieder in die Schweiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja, dass Spieler gehen, finde ich jetzt nicht das Problem, sondern rein die Kommunikation/Ziele/Visionen die nicht vorhanden bzw. mangelhaft sind bzw. den Fan nicht interessieren. Bis dato wollte man auf Zwang eine Produkt verkaufen und den Leuten unterjubeln. Leider ist durch die aktuelle Konstellation das Produkt einfacher Ramsch und wie willst so etwas verkaufen? Von den anfänglichen Versprechen und Ambitionen verkauft man jetzt heiße Luft und einen Raumerfrischer mit üblen Nachgang.

Jetzt wären halt Sachen, wie Identifikation, Kommunikation und ein klares Sinnbild/Leitbild gefragt. Aus liebe kauft man bekanntlich doch.... 

Der Verein und die handelnden Personen haben halt dies mit vielen Entscheidungen, auch im Sommer blockiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
red pack schrieb vor 42 Minuten:

Naja, dass Spieler gehen, finde ich jetzt nicht das Problem, sondern rein die Kommunikation/Ziele/Visionen die nicht vorhanden bzw.

In der jetzigen Situation wirds aber sehr spannend das Ganze mit zu verfolgen wenn die letzten Heros das sinkende Schiff verlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nein, keine Untergangsstimmung. So wichtig ist dieser Scheißverein samt seiner dümmlich, servilen Entourage nicht, dass man in irgendeiner Form Suizidgedanken hegt.

Finde es ausgesprochen schön, dass nach und nach die Red Bull Embleme verschwinden und durch traditionelle ersetzt werden. Ich sag Danke an jeden, der umstellt oder sich bewusst dafür entscheidet, nicht den Bullshit United Idioten auf den Leim zu gehen.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich seh schon, da gehen schon am 3. Tag ein paar Vorsätze für's neue Jahr flöten :D 

Es wird ohnehin spannend wohin sich der RB "Soccer" entwickelt. Die Premier League und die Chinese Super League verändern das Spiel ganz schön. Ob das bei Konzept und Strategieentwicklung im Hause RB schon so klar war, bezweifle ich mal. D.h. die gesamtheitliche Ausrichtung wird mMn in den nächsten Jahren angepasst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.