Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

Oje, Werner verletzt sich im Training: http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/werner-verletzt-sich-im-training-49629816.bild.html

Wo RR im Fall der Fälle wohl nach Ersatz suchen wird?

3,2,1, Oberlin wird nach Leipzig verschoben:x

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Ralle. Bei uns wildern, aber selber lässt er seine Stars nicht gehen. 

Zitat

Eine offizielle Anfrage eines anderen Klubs gebe es nicht. Rangnick: „Es braucht auch keiner anzufragen.”

http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/werner-verletzt-sich-im-training-49629816.bild.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Typisch Ralle. Bei uns wildern, aber selber lässt er seine Stars nicht gehen. 

http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/werner-verletzt-sich-im-training-49629816.bild.html

Keita ist Spätestens im nächsten Winter eh wieder weg aus Leipzig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich schau auch wieder einmal aktiv vorbei :winke:

Hat es nicht einmal geheißen:" Spieler, die man per se nicht abgeben will, verlassen den Verein nur, wenn deren Entwicklung nicht mehr parallel zur Entwicklung des Vereins verläuft."

-copyright by RR

Jetzt wissen wir auch wie er das gemeint hat:D Die Situation in der IV wird im nächsten Sommer wirklich interessant. Vom Rest brauchen ma gar ned reden.

Für mich fühlt sich das Ganze nur noch nach runterwirtschaften an.

Vielleicht wird es ja irgendwann besser,sofern wir gnädigerweise einmal das Fallobst aus Leipzig bekommen. Größere eigenständige Transfers sind anscheined nicht mehr angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Die größeren eigenständigen Transfers gab es doch (Stangl, Rzatkowski, Dabbur, Gulbrandsen), doch die waren einfach nicht gut.

hast ja Recht. Hab ich voll vergessen:D Stangl ist außerdem ein super super Spieler

 

Was mach ma jetzt eigentlich mit dem Oberlin? Direkt nach Leipzig oder schick ma wen Anderen zuerst?

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 11 Minuten:

Für mich ist es auch nur ein Teil der Wahrheit, dass wir ständig Spieler an Leipzig abgeben (müssen). Denn wie gesagt: Es ist Geld da, um zumindest extern nachzukaufen. Warum wir da gefühlt eine Niete nach der anderen ziehen, darf man dann aber schon hinterfragen.

Ist ja auch genau der Punkt. Wenn wir Spieler regelmäßig "weitergeben", dann müssen wir auch im entsprechenden Rhytmus Spieler mit einer gewissen Qualität bekommen, die uns bereits weiterhelfen aber halt noch den Feinschliff für eine größere Aufgabe benötigen.

Etwaige Vereinsstützen oder einzelne erfahrene Spieler nehme ich von dieser "Philosophie" aus. Die wird man immer brauchen!

 

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.