Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten:

RR meinte ja gestern beim Talk auf Sky, dass man KK44 auch perspektivisch wegen Keitas Abgang 2018 geholt hat. Dann soll in RH aber bitte auch gleich als "Nachfolger" ins Zentrum stellen, ein MF Demme - Ilsanker ist spielerisch einfach zu schwach!

Die Keitaposition ist für mich die logische für KK. Hab mich schon gegen Monaco gewundert, wieso er da nicht spielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Moonsson schrieb vor 7 Minuten:

Die Keitaposition ist für mich die logische für KK. Hab mich schon gegen Monaco gewundert, wieso er da nicht spielte.

Gegen Monaco kam kein Neuzugang in der Start11 zum Zug! Da sollten sicher auch diese Spieler belohnt werden, die sich den Start in der CL erarbeitet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rotation von Hasenhüttl war wohl echt etwas zu viel. Alleine die Defensive (also Viererkette+Keeper) ist im Vergleich zum vorherigen Spiel komplett neu.

Mvogo, Compper und Schmitz geben heute überhaupt erst ihr Saisondebüt.

Edit: Da war das Hinteregger-Tor schon fast.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mvogo könnte ruhig in Salzburg spielen. Ob Heidiliga oder Buschenschankniveau, einerlei. Hauptsache er spielt regelmäßig.

Oder wird Pannenpeter dauerhaft strafversetzt?

 

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chriti12 schrieb am 17.9.2017 um 20:53 :

Hier das Video: 

Finde es einfach erstaunlich, dass es eine Person - mit Erfolg - schafft, die ganzen Verträge, Klauseln etc. etc. des Fußball-Geschäftes offen zu legen. 

 

die letzten paar sekunden: klingt für mich als ob liverpool deutlich mehr als die auf tm abgebildeten 70 mille gezahlt hat:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.