Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Was mich nach dem Uefa-Entscheid etwas wundert ist, wie erleichtert hier einige zu sein scheinen. Hattet ihr da wirklich Bedenken?

Ich lese ja schon länger im ASB mit und mit all den Infos die hier ständig - von euch - verlinkt werden, habe ich da keinen Moment lang Sorge gehabt, dass das negativ ausgehen hätte können. Vor allem wenn, hätte es zumindest dieses Jahr Leibschzg gefressen.


Das die "Fans" anderer Vereine jetzt wieder was zum heulen haben, ist natürlich auch klar. Wie schon paar Seiten weiter zuvor zu lesen war, eigentlich unglaublich was für bescheuerte Berichte man da zu lesen bekam, die einfach 0 recherchiert waren und den Tatsachen halt wieder sprachen. Wir Forumsleser durchschauen das natürlich recht einfach, aber jemand der sich nicht so genau informiert glaubt das dann vielleicht ja wirklich. 

Wie gesagt, deswegen wundert mich das ein wenig, dass ich hier das Gefühl habe hier wäre man skeptisch gewesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen Forsbergs Berater und RBL geht es ja aktuell wenig harmonisch zu. https://www.transfermarkt.de/streit-zwischen-forsberg-berater-und-rb-bdquo-emil-mochte-nachsten-schritt-machen-ldquo-/view/news/278904

Bin gespannt, ob RR diesmal auch so "standhaft" bleibt wie einst bei Mane.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
piranha023 schrieb vor 28 Minuten:

Ich würde sagen, Forsberg ist bereit für den nächsten Schritt. So rechtfertigt RR ja auch gerne Wechsel von Salzburg nach Leipzig.

Das habe ich mir auch schon desöfteren gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was soll am AC Milan der nächste Schritt sein?

In meinen Augen eine "tote" Liga, Milan spielt nicht mal EL - also was will er dort? Wenn er bei RBL eine gute CL Saison spielt klopfen ganz andere Vereine an. Könnte einen Wechselwunsch nach England z.B. verstehen, aber nicht nach Mailand....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Was soll am AC Milan der nächste Schritt sein?

In meinen Augen eine "tote" Liga, Milan spielt nicht mal EL - also was will er dort? Wenn er bei RBL eine gute CL Saison spielt klopfen ganz andere Vereine an. Könnte einen Wechselwunsch nach England z.B. verstehen, aber nicht nach Mailand....

siehe meinen post.

Bei Milan spielt er auch Fussball - verdient aber mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er kassiert möglicherweise mehr Gehalt und Milan ist halt immer noch Milan, also ein Verein mit sehr großer Tradition und nun auch neuen Geldgebern, die ein Revival des Klubs planen. 

Kurzfristig ist es aber mMn dennoch kein Fortschritt, aber vielleicht langfristig. Und wie ich auch schon beim Abgang von OG gesagt habe: Die Attraktivität muss sich nicht für uns erschließen, sondern primär für denjenigen, der zu diesem oder jenem Klub wechselt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Der Berater von Forsberg ist gelinde gesagt eine xxx. Vor wenigen Monaten den Vertrag verlängert mit Gehaltserhöhung usw. und jetzt spielt sein Berater so eine Show ab. Wofür überhaupt? Nur wegen AC Milan? von anderen Vereinen hab nichts gehört, halt Konkretes. 

bearbeitet von tommtomm
Beleidigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.