Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Postinho
Johnny Cut schrieb vor 5 Minuten:

 

Seids mir ned bös aber das ist doch bitte pervers. Genial, aber pervers. MMn sogar moderne Geldwäscherei wenn man so sagen möchte.

Bist du echt so naiv?

Ich glaub du hast keinen Plan was der Term,Geldwäscherei überhaupt bedeutet oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich das jetzt schon ein paar Mal gelesen habe, auch auf ein paar anderen Seiten:

Oberlin, Upa, Dembélé, Daka, Haidara, Samassekou, etc. haben alle einen Profivertrag mit RBS unterschrieben und belasten natürlich das Budget von der KM. (und fallen nicht in den Ausgabenbereich "Nachwuchs", der für das FFP, etc. nicht zählt)

Nicht, dass es bei dem uninformierten Schwachsinn eh schon egal wäre, aber das muss schon mal erwähnt werden. 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Wer ihn auf Ignore hat und seichtes Entertainment zu Mittag wünscht, soll ihn ruhig mal kurz runternehmen (nicht vergessen danach wieder auf die Liste zu setzen!)

Darauf eingehen macht keinen Sinn!
mrbonheur hat sich zumindest schon einer seiner abenteuerlichsten Behauptungen angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sport1 hat der Sportrechtler argumentiert, dass sie die Zulassung nicht bekommen, wenn ich das richtig im Kopf habe (oder zählt das nicht?).

Btw: Weiß eigentlich jemand, von wem sich RB in dieser UEFA-Causa juristisch beraten/vertreten lassen hat?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb Gerade eben:

Das ist doch egal, wenn man damit Klicks generieren kann ...
#Presse2017

 

Bei der Redaktionssitzung, bei der ich dabei war und wo die Vorgehensweise der Berichterstattung zur Causa RBL und UEFA-Urteil abgestimmt wurde, war es leider tatsächlich genau so. Nur die Wortwahl war etwas anders, aber rausgelaufen ist es genau darauf.

Deshalb habe ich ja gestern schon kritisiert, dass man nicht irgendwelche Sportrechtler dazu befragen hätte sollen, sondern jene, die sich mit exakt diesem Fall beschäftigt haben. Das war nur leider nicht rauszufinden, von wem RBL in dieser Causa juristisch vertreten/beraten wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Weil ich das jetzt schon ein paar Mal gelesen habe, auch auf ein paar anderen Seiten:

Oberlin, Upa, Dembélé, Daka, Haidara, Samassekou, etc. haben alle einen Profivertrag mit RBS unterschrieben und belasten natürlich das Budget von der KM. (und fallen nicht in den Ausgabenbereich "Nachwuchs", der für das FFP, etc. nicht zählt)

Nicht, dass es bei dem uninformierten Schwachsinn eh schon egal wäre, aber das muss schon mal erwähnt werden. 

Hab ich iwas davon geschrieben dass es alle sein müssen die ihren Weg, so wie von mir beschrieben, über die Aka nehmen nur um nicht das offizielle Vereinsbudget zu belasten? 

Wenn ja bitte ich um ein Zitat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 41 Minuten:

Klingt wie ein Mann, der sich sprachlich anpassen kann. Manche Worte haben aber doch eine Salzburger Klangfarbe  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 17 Stunden:

Schon lange nicht mehr ... hab mir ein paar von denen reingezogen und gut war's. 

 

RED_BULL_BEEF_IRON_WINEjpgv1365185968-300x300.jpeg

Haha:D alk und rb ist für die pumpe nicht gut, aber von einem mal passiert ja nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.