Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

ASB-Legende
greez schrieb vor 1 Minute:

Harte Zeiten für die kleine Schwester. :davinci:

Kleine hässliche Schwester ?

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Wenn RBL wirklich den EC noch versäumt, wäre das schon oag, auch für den Nachfolger.

Eintracht liegt auch hinten und restprogramm ist glaub ich ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aXXit schrieb Gerade eben:

 


Mainz, Wolfsburg, Berlin. 2x auswärts. Könnte reichen, um EL zu verpassen.

 

Viel leichter als das, kann's aber ned wirklich werden (außer vielleicht Köln, HSV und Freiburg), aber in der aktuellen Verfassung der Leipziger hätte sogar R. eine reelle "Schangse" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syndicate schrieb vor 9 Minuten:

Aufgrund des Einzugs von Frankfurt in das Pokalfinale reicht doch der 7. Platz für den Europa Cup :ratlos: In 3 Runden 4 Punkte verblasen schaffen die doch niemals.

Das stimmt so nicht ganz. Denn mittlerweile profitiert der Verlierer im Pokalfinale nicht mehr automatisch. Somit müsste nach jetzigem Tabellenstand Bayern auch Pokalsieger werden, damit der Siebte dabei ist (Frankfurt ist derzeit ja nicht unter den Top 6).

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/718906/artikel_so-landet-auch-der-bundesliga-siebte-in-europa.html

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
chrischinger86 schrieb vor 31 Minuten:

Das stimmt so nicht ganz. Denn mittlerweile profitiert der Verlierer im Pokalfinale nicht mehr automatisch. Somit müsste nach jetzigem Tabellenstand Bayern auch Pokalsieger werden, damit der Siebte dabei ist (Frankfurt ist derzeit ja nicht unter den Top 6).

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/718906/artikel_so-landet-auch-der-bundesliga-siebte-in-europa.html

Also müsste Frankfurt 8. werden und den Pokal gewinnen damit der 7. nicht ausreicht.

Zitat

Grundsätzlich erhalten der DFB-Pokalsieger und der Bundesliga-Fünfte einen Platz in der Europa-League-Gruppenphase, der Sechste startet in der zweiten Qualifikationsrunde. Belegt der Pokalsieger aber bereits einen der ersten sechs Plätze, darf der Sechste in der Gruppenphase und der Siebte in der zweiten Qualifikationsrunde starten - der unterlegene Pokalfinalist profitiert nicht mehr. Und zumindest derzeit sieht es nach letzterem Szenario aus: Die DFB-Pokalhalbfinalisten Bayern, Schalke, Frankfurt und Leverkusen sind Erster, Zweiter, Vierter und Fünfter.

Platz sieben ist also eine realistische Aussicht auf Europa, nicht nur für den VfB (9., 33 Punkte): Hoffenheim (7., 35), Gladbach (8., 35), Augsburg (10., 32), Hannover (11., 32), ja selbst Hertha BSC (12., 31) dürfen angesichts der aktuellen Punkteabstände hoffen.

 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

"Über die Ablöse wird noch zu reden sein ...." :lol:

wenn leipzig den ec verpasst weiß ich nicht ob das sooo extrem attraktiv ist bei leipzig im gegensatz zu salzburg. wir werden wieder fixe internationale spiele haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Sochindani schrieb Gerade eben:

wenn leipzig den ec verpasst weiß ich nicht ob das sooo extrem attraktiv ist bei leipzig im gegensatz zu salzburg. wir werden wieder fixe internationale spiele haben.

Ganz allgemein würde ich behaupten, dass die Möglichkeit einen potentiellen aber aktuell unterperformenden Spitzenverein ohne Doppelbelastung zu übernehmen sehr reizvoll ist.

Regression zur Mitte + ungewöhnlich viel Trainingszeit = dankbare Aufgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb vor 11 Minuten:

Ganz allgemein würde ich behaupten, dass die Möglichkeit einen potentiellen aber aktuell unterperformenden Spitzenverein ohne Doppelbelastung zu übernehmen sehr reizvoll ist.

Regression zur Mitte + ungewöhnlich viel Trainingszeit = dankbare Aufgabe

Und ganz nebenbei ist es, runtergebrochen auf die Personalie Rose, sogar seine Heimatstadt. Mit der Familie zu leben und dafür möglicherweise ein Jahr auf den EC zu verzichten, wäre schon reizvoll.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.