KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2019 quattro0-20 schrieb Gerade eben: Sorry ja hast eh recht. Ich ärgere mich nur leider ständig über unsere Spieler die dann zu den Leipzigern wechseln. Kein Thema ? Würde unsere Perlen auch lieber direkt bei einer sympathischen Truppe sehen - ist halt leider nicht immer so. Wichtiger ist mir persönlich, dass sie bestätigen können, was bei uns bereits gezeigt wurde und sich nochmals entwickeln. Schadet uns als Verein ja keinesfalls - sozusagen die Perfekte Werbung für viele andere Top Talente, sich für uns als vernünftigen nächsten Schritt zu entscheiden, der ebenfalls sehr herausfordernd ist. Mal schauen, was sich im Sommer so tut. Mir persönlich würden ja mal wieder Transfers aus der 2. französischen Liga oder Ligue A taugen. Würde diese ggü. der 2 DBL bevorzugen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnetzi Wichtiger Spieler Geschrieben 31. März 2019 KK_foreverSalzburg schrieb vor 41 Minuten: Kein Thema ? Würde unsere Perlen auch lieber direkt bei einer sympathischen Truppe sehen - ist halt leider nicht immer so. Wichtiger ist mir persönlich, dass sie bestätigen können, was bei uns bereits gezeigt wurde und sich nochmals entwickeln. Schadet uns als Verein ja keinesfalls - sozusagen die Perfekte Werbung für viele andere Top Talente, sich für uns als vernünftigen nächsten Schritt zu entscheiden, der ebenfalls sehr herausfordernd ist. Mal schauen, was sich im Sommer so tut. Mir persönlich würden ja mal wieder Transfers aus der 2. französischen Liga oder Ligue A taugen. Würde diese ggü. der 2 DBL bevorzugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 31. März 2019 tommtomm schrieb vor 6 Stunden: mit unserer wunderschönen kleinen Schwester zu tun hat Seit wann ist die Kleine wunderschön? Sind Kopf- Körper- und Persönlichkeitstransplantationen inzwischen möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 31. März 2019 kronzeuge schrieb vor 22 Stunden: Vergrößern - i kenn einen guten Optiker ?? Der würde mir davon abraten, das in dieser Qualität zu lesen. Damit mach ich mir noch meine Augen kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 2. April 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 2. April 2019 (bearbeitet) die cup partie augsburg gegen leipzig heute übrigens im ARD. haben ja beide ex-salzburger im kader... bearbeitet 2. April 2019 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 2. April 2019 miken schrieb vor 1 Stunde: die cup partie augsburg gegen leipzig heute übrigens im ARD. haben ja beide ex-salzburger im kader... 5 Österreicher am Feld, ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2019 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 5 Minuten: Ja, aber eigentlich dürften es nur noch vier sein. Wozu man einen Videoassistenten hat, dem ein eindeutiger Sabitzer-Ellbogenschlag egal ist, keine Ahnung ... Ist mMn wieder ein Beweis dafür, dass Schauspielerei belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird. Hätte sich Max da gleich hingelegt und herumgeweint, wäre Sabitzer mit großer Wahrscheinlichkeit - völlig zurecht - geflogen, weil er das eben nicht getan hat, ist auch nix passiert. Das Allerzachste ist, dass er nicht einmal Gelb gesehen hat. bearbeitet 2. April 2019 von Hung like Hodor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 2. April 2019 Laimer ist schon ein geiler Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 2. April 2019 tommtomm schrieb vor 12 Minuten: Ja, aber eigentlich dürften es nur noch vier sein. Wozu man einen Videoassistenten hat, dem ein eindeutiger Sabitzer-Ellbogenschlag egal ist, keine Ahnung ... Der Komentator hat eh das sportliche Verhalten, das man immer bei den Profisportlern fordert, vom Augsburger Gegenspieler gelobt. Das muß als Anerkennung reichen . Aber generell ein ziemliches Kratzen und beißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2019 "Aidara" just eingewechselt und schon mit einer dummen Gelben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 2. April 2019 (bearbeitet) Doudou mit nem starken Assist. Unglaublich schnell die Situation erkannt und perfekter Pass in den freien Raum. bearbeitet 2. April 2019 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 2. April 2019 gott sei dank. verlängerung dieses grottenkicks muss man sich nicht antun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 2. April 2019 Jetzt kommt Ilse auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. April 2019 Leipzig wieder mit so viel Dusel... Sabitzer dürfte nicht mehr am Platz sein! Augsburg hätte eine 100%ige Torchance gehabt, die ihnen vom Linienrichter aberkannt wurde, obwohl es klar kein Abseits war. Dann versemmelt Teigl den Ball - Konter, Danso hebt das Abseits auf und Werner macht mit der ersten großen Chance das Tor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts