AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2018 Scheinbar tut sich etwas... Entscheidung zu Mittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) BIacky schrieb vor 10 Minuten: http://www.sportbuzzer.de/artikel/das-ende-ralph-hasenhuttl-verlasst-rb-leipzig/ Na dann denke mal nach und finde selbst die Antwort. RR will nicht verlängern, da Hasenhüttl aber noch Vertag bis 2019 hat ist es auch nicht notwendig. Hasenhüttl will aber nur mit einer Verlängerung bleiben. Willst du dann mit einem Trainer ins neue Jahr starten der nicht will? Natürlich findet man dann einen weg mit dem beide leben können. Wenn RR Hasenhüttl haben wollen würde, dann würde man sich auch einigen können. Offenbar aber traut man ihm nicht zu längerfristig gute Arbeit zu machen. Es ist halt eine andere Art des Rauswurfs. Aber eine Entscheidung, die ich sportlich nicht nachvollziehen kann. Bin gespannt, ob RR einen Trainer findet, der unter ihm arbeiten will. Kontinuität kommt mit dieser Entscheidung nicht ins Werkl. Edit: Vielleicht spielt bei mir mit, dass ich eine derart narzisstische Einstellung nicht als vereinbarbar sehe mit einem guten Teamgefüge. Das wiederum ist für mich aber essentiell für nachhaltig gute Arbeit. bearbeitet 16. Mai 2018 von aXXit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 16. Mai 2018 aXXit schrieb vor 5 Minuten: Wenn RR Hasenhüttl haben wollen würde, dann würde man sich auch einigen können. Offenbar aber traut man ihm nicht zu längerfristig gute Arbeit zu machen. Es ist halt eine andere Art des Rauswurfs. Aber eine Entscheidung, die ich sportlich nicht nachvollziehen kann. Bin gespannt, ob RR einen Trainer findet, der unter ihm arbeiten will. Kontinuität kommt mit dieser Entscheidung nicht ins Werkl. Gut, dass mir RBL wurscht ist. Die Fans müssen sich verarscht vorkommen. Aber RR wirds in den Interviews schon wieder so richten, dass er blitzsauber davon kommt. Edit: Vielleicht spielt bei mir mit, dass ich eine derart narzisstische Einstellung nicht als vereinbarbar sehe mit einem guten Teamgefüge. Das wiederum ist für mich aber essentiell für nachhaltig gute Arbeit. Bei mir spielt mit, dass ich mir schon im Winter gedacht habe WTF. Er bekommt einen Vertrag bei einem Verein der oben mitspielen kann spielt CL hat auch dieses Jahr eine Mannschaft hingestellt bekommen mit der er oben mitspielen kann und dann verlängert er nicht. Warum? Mir ist Leipzig auch egal, aber ich kann mit solchen Entscheidungen nichts anfangen. Meines Erachtens ist er mindestens Teilschuld an der ganzen Geschichte jetzt. Nur auf das wollte ich hinaus, weil hier einige, wie immer wenn es um RR geht, einen Tunnelblick bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
googler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2018 https://twitter.com/search?q=%23TeamHasi&src=tyah&lang=de Das Fußvolk nimmt es nicht gerade..... z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 16. Mai 2018 Gibt auch andere Meinungen dazu: Zitat Da sich die Medien heute überschlagen, wird RB auf schnelle Einigung und Bekanntgabe drängen. Alle, die jetzt im Netz #teamHasenhüttl skandieren, haben ein schlechtes Gedächtnis. Hasenhüttl überhaupt aus Ingolstadt nach nach Leipzig zu holen, war ein Kraftakt. 2. Liga war ihm nicht gut genug. Doch RR war so überzeugt, dass er zur Überbrückung übernahm. Das ist Überzeugung. Dann wollte RR nach nicht mal ganz 1 1/2 Jahren den Vertrag verlängern. Weiteres Vertrauensbekenntnis. Aber Hasenhüttl war das wieder nicht gut genug. Wollte pokern, abwarten, welche ernstzunehmenden Angebote größerer Vereine ins Haus flattern. Beim Trainer des Vizemeisters. Die Aussage mit zu unerfahren für Bayern - reines kokettieren. Doch statt Angebote kamen Niederlagen. Sehr schmerzhafte. Irgendwas geriet ins Stocken, die leichten Anpassungen der Spielweise brachten große Verunsicherung auf dem Platz. Die vielleicht üblichen Kniffe halfen nicht zurück in die Spur. Hasenhüttl hatte erstmals keinen Erfolg. Übte öffentlich Kritik an Transferpolitik und Einstellung zur EL. Erst an den letzten beiden Spieltagen gelang es wieder Chancen zu nutzen und Tore zu erzielen. Das es im Resümee der Saison auch Kritik am Trainer gab, ist nachvollziehbar. Trotzdem war RB überzeugt mit Hasenhüttl in die kommende Saison zu gehen. Wohl mit Aussicht auf spätere Vertragsverlängerung. Oder die Verlängerung war an die Rückkehr zum RB Spielstil gekoppelt. So oder so will Hasenhüttl wieder nicht. Dann soll er eben gehen. Der rote Teppich lag im Winter schon bereit. Hochmut kommt vor dem Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2018 BIacky schrieb vor 51 Minuten: http://www.sportbuzzer.de/artikel/das-ende-ralph-hasenhuttl-verlasst-rb-leipzig/ Na dann denke mal nach und finde selbst die Antwort. RR will nicht verlängern, da Hasenhüttl aber noch Vertag bis 2019 hat ist es auch nicht notwendig. Hasenhüttl will aber nur mit einer Verlängerung bleiben. Willst du dann mit einem Trainer ins neue Jahr starten der nicht will? Natürlich findet man dann einen weg mit dem beide leben können. Was in keinster Weise erklärt, Warum RR vor 3 Tagen behauptet, dass man fix mit RH in die neue Saison geht. Aber lassen wir's: für mich ist Hasenhüttel der klare Gewinner dieser Situation. Er wird zwar nicht neuer Bayerntrainer, bekommt aber eine nette Abfindung und kann sich danach einen Klub aussuchen ohne darauf warten zu müssen dass jemand nach schlechtem Saisonstart gefeuert wird. RR muss sich wieder mal auf die Suche nach einem neuen Coach machen, ein Unterfangen dass ihm wohl von Mal zu Mal schwieriger fallen wird, schließlich hat der gute Mann ja Ansprüche, die nicht viele erfüllen können, und von diesen wird wohl nur eine Minderheit auch mit RR arbeiten wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) Der Kicker vermeldet die Trennung nun als fix. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/723992/artikel_trainer-hammer-in-leipzig_hasenhuettl-und-rb-gehen-getrennte-wege.html Laut Bild geht auch Co-Trainer Löw: https://www.bild.de/sport/fussball/ralph-hasenhuettl/nicht-mehr-trainer-bei-rb-leipzig-55714486.bild.html bearbeitet 16. Mai 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2018 Find ich sehr schade, aber so ist das Geschäft. Bin gespannt, wer folgt und was der Ralph Hasenhüttl machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2018 Würde mich nicht wundern, wenn Hasenhüttl direkt in Dortmund landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 16. Mai 2018 Nicht gut für meine Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2018 chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten: Würde mich nicht wundern, wenn Hasenhüttl direkt in Dortmund landet. Ich würde es beiden gönnen, Hasenhüttel und RR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. Mai 2018 Wie gesagt, ein fatales Zeichen der Vereinsführung aus meiner Sicht. Statt Kontinuität reinzubringen und die Leistungen als Erfolge darzustellen, wird Hasenhüttl nach dem Erreichen aller Ziele vertrieben. Wenn man sich die sozialen Medien so durchliest, treiben sie dadurch auch einen Keil in die Fangemeinde und unnötig Wirbel wird auf den Verein zukommen. Aber Hasi wird schon einen guten Verein finden. Vielleicht pfeift der BVB ja jetzt auf das Favre-Geflirte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2018 Rose bleib standhaft. Angeblich soll es in der Nähe von RR nach Schwefel riechen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2018 aXXit schrieb vor 2 Minuten: Wie gesagt, ein fatales Zeichen der Vereinsführung aus meiner Sicht. Statt Kontinuität reinzubringen und die Leistungen als Erfolge darzustellen, wird Hasenhüttl nach dem Erreichen aller Ziele vertrieben. Wenn man sich die sozialen Medien so durchliest, treiben sie dadurch auch einen Keil in die Fangemeinde und unnötig Wirbel wird auf den Verein zukommen. Aber Hasi wird schon einen guten Verein finden. Vielleicht pfeift der BVB ja jetzt auf das Favre-Geflirte. Ich bin mal gespannt auf die Darstellung beider Seiten, wenn die Trennung wirklich offiziell ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2018 AlexRodriguez schrieb vor 5 Minuten: Ich bin mal gespannt auf die Darstellung beider Seiten, wenn die Trennung wirklich offiziell ist. wenns die Bild sagt, ist es quasi offiziell :-D Vertrag aufgelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts