FC Salzburg - FC Schalke 04


Hubinger

Recommended Posts

Bei Schalke könnte ich mir auch gut vorstellen, dass Avdijaj zumindest als Joker reinkommt. Insgesamt rechne ich damit, dass Schalke und wir eine extrem durchrotierte Truppe aufs Feld schicken werden. 

Deshalb hoffe ich auf ein munteres Spiel, den sportlich ist es ja mehr oder weniger ohne Wert. 

Ich persönlich fände es wichtig und richtig, wenn Stankovic bei uns eine Chance bekommen könnte. Wenn man ihn wirklich im Winter ausleihen wollen würde, wäre das noch mal die Möglichkeit, sich für Vereine zu empfehlen, denn das Spiel wird ja auch in Deutschland im Free-TV gezeigt. CC darf OG dann auch mal wieder begnadigen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ja das wäre toll. Ordentlich rotieren, am besten mit 5 Lieferingern spielen und einen Mistkick abliefert. Gleich mal nach einer brauchbaren Heimpartie wieder 20000 mit dem Arsch ins Gesicht fahren und dann rumheulen warum beim nächsten Heimspiel dann nur noch 3000 kommen. :clap:


Du solltest dich etwas informieren. Die 20000 kommen am Donnerstag, um sich vom Rasen überzeugen zu lassen. Das Ergebnis erfahren wir beim nächsten Heimspiel. Fast so spannend wie die BP-Wahl. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Angeblich hat OG in der PK nach Altach gemeint, dass derzeit niemand von Liefering nachrücken wird. Das soll sich aber im Jänner ändern. 

Minamino soll spielen, der war schon im Hinspiel echt beeindruckend. Schalke hat(te?) Interesse an Minamino. Er wird umso motivierter auftreten. Tippe auf Minamino und Ratsche In der Startelf. 

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich erwarte mir am Donnerstag vollen Einsatz und ein geiles Spiel.
Bin zum ersten mal im Stadion und möchte es im nachhinein nicht bereut haben. :augenbrauen:

Natürlich wäre es am besten, alle so gut es geht zu schonen da es eh um nichts mehr geht.
Jedoch wie schon ein paar andere gesagt haben, denke ich wäre es saudumm bei 20k Zuseher einen Hundskick abzuliefern.
Ich persönlich kann es mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass die Partie am Donnerstag nur Halbherzig gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Whoosback schrieb vor 22 Minuten:

ich erwarte mir am Donnerstag vollen Einsatz und ein geiles Spiel.
Bin zum ersten mal im Stadion und möchte es im nachhinein nicht bereut haben. :augenbrauen:

Natürlich wäre es am besten, alle so gut es geht zu schonen da es eh um nichts mehr geht.
Jedoch wie schon ein paar andere gesagt haben, denke ich wäre es saudumm bei 20k Zuseher einen Hundskick abzuliefern.
Ich persönlich kann es mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass die Partie am Donnerstag nur Halbherzig gespielt wird.

drauf gschissn. Nur weil die Leute 1x!!!! nur 1x!!!! ins Stadion gehen? Gloryhunter vom feinsten...

Wenns am Donnerstag supertoll spielen, kommen am 17.12. gegen den WAC auch nicht mehr Leute.

Bei dem Spiel geht's um NIX mehr - es sollte als Trainingsspiel verwendet werden, um was auszuprobieren, Spieler zu schonen, Spielern Spielpraxis geben, usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Whoosback schrieb vor 26 Minuten:

ich erwarte mir am Donnerstag vollen Einsatz und ein geiles Spiel.
Bin zum ersten mal im Stadion und möchte es im nachhinein nicht bereut haben. :augenbrauen:

Natürlich wäre es am besten, alle so gut es geht zu schonen da es eh um nichts mehr geht.
Jedoch wie schon ein paar andere gesagt haben, denke ich wäre es saudumm bei 20k Zuseher einen Hundskick abzuliefern.
Ich persönlich kann es mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass die Partie am Donnerstag nur Halbherzig gespielt wird.

Ich denke es ist Zeit, sich für meine Annahme/Anschuldigung du bist ein versteckter Rapid-Troll zu entschuldigen.

Entschuldige meine Anschuldigung und Herzlich Willkommen - viel Spaß hier.

PS.: Bei deinem Vorposter @Ayle stellte sich die Vermutung als versteckter Rapid Troll aber als richtig heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mmh1 schrieb vor 17 Minuten:

drauf gschissn. Nur weil die Leute 1x!!!! nur 1x!!!! ins Stadion gehen? Gloryhunter vom feinsten...

Wenns am Donnerstag supertoll spielen, kommen am 17.12. gegen den WAC auch nicht mehr Leute.

Bei dem Spiel geht's um NIX mehr - es sollte als Trainingsspiel verwendet werden, um was auszuprobieren, Spieler zu schonen, Spielern Spielpraxis geben, usw...

Es geht immerhin noch um 2 EC-Punkte für Österreich.

Mir ist das schon was wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mmh1 schrieb vor 14 Minuten:

drauf gschissn. Nur weil die Leute 1x!!!! nur 1x!!!! ins Stadion gehen? Gloryhunter vom feinsten...

Wenns am Donnerstag supertoll spielen, kommen am 17.12. gegen den WAC auch nicht mehr Leute.

Bei dem Spiel geht's um NIX mehr - es sollte als Trainingsspiel verwendet werden, um was auszuprobieren, Spieler zu schonen, Spielern Spielpraxis geben, usw...

einerseits gebe ich dir Recht. wenns Donnerstag gut Spielen kommen am 17.12 wahrscheinlich nicht mehr.
Ich sehe es von meinem Standpunkt aus, ich bin am Donnerstag zum ersten mal bei einem Spiel von RBS Live dabei. 
Ich bin sonst nicht der Stadiongeher, meistens bin ich am Wochenende nicht in Salzburg, dieses mal kommen Freunde zu Besuch und wir sehen uns gemeinsam das Spiel an.
Je nachdem wie es mir am Donnerstag im Stadion gefällt werde ich auf jeden Fall öfters kommen. Dabei ist mir vollkommen egal gegen wen gespielt wird, wenn ich Zeit habe würde ich sehr gerne öfters gehen. Das ist mein Standpunkt.

Ich kann mir vorstellen, dass viele grundsätzlich öfters mit dem Gedanken spielen sich ein Spiel live anzusehen, im Endeffekt dann doch zu "faul" sind und sich lieber auf die Couch setzten. Zu diesem Spiel haben sie sich doch motiviert da ja ein attraktiver Gegner kommt. Wenn man jetzt am Donnerstag ein geiles Spiel abliefert, vielleicht sogar, da es für Schalke auch um nichts mehr geht, gewinnt. Dann ist das ein tollen Erlebnis für manche und sie denken sich, "Hey eigentlich könnten wir uns öfters mal ein Spiel ansehen". 
Das trifft bei den 20k vl. auf 100-200 Leute zu,  und von denen kommen dann vl. 10 auch wirklich öfters.
Sollte man am Donnerstag aber irgendwas zusammenspielen weil man alle schont, sind die meisten enttäuscht und denken sich beim nächsten mal sicher weider auf der Couch ist es gemütlicher.

Auf was ich hinaus will:
Kurzfristig wird sich nichts ändern. Langfristig gesehen könnten 2, 3 solcher Spiele meiner Meinung nach viele motivieren öfters ins Stadion zu gehen.

@wuschal:
Kein Problem, die Emotionen waren hoch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nach längerer Abwesenheit mache auch ich mich wieder einmal auf in die schöne Stadt Salzburg. Ich hatte zwar gehofft, dass es ein echtes "Endspiel" wird, erwarte mir allerdings alleine durch das Duell Österreich vs. Deutschland ein lässiges Spiel.

 

Kann mir jemand sagen, ob es auch diesmal wieder eine Ausweispflicht (Reisepass) gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Es ist halt auch ordentliches Pech, dass fast die ganze Offensive ausfällt und gegen Sturm unbedingt gewonnen werden muss.

Anders gesagt: Es wäre das Spiel des Jahres, wenn es halt nicht so unbedeutend geworden wäre durch den Ausgleich von Krasnodar.

Aber ich finde, OG darf am Donnerstag durchrotieren so viel er will. Wichtig ist ausschließlich das Spiel am Sonntag gegen Sturm, deshalb kann ich am Donnerstag mit beinahe jedem Ergebnis leben (ausgenommen richtige Klatschen über 5:0). Da aber Schalke mit Sicherheit auch mit maximal einer 1b-Elf auflaufen wird, erwarte ich schon, dass wir einigermaßen mithalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.