Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Hubinger

FC Salzburg - FC Schalke 04

466 posts in this topic

Recommended Posts

Am Donnerstag steht das letzte Spiel in der Europa League für uns an. Für beide Mannschaften geht es rein sportlich um nichts mehr: Salzburg bereits fix ausgeschieden, Schalke fix Gruppenerster. Dennoch werden wohl beide auf Sieg spielen, Schalke könnte damit 18 von 18 möglichen Punkten erzielen. 

Fun Fact: Bisher haben die Königsblauen erst einen Gegentreffer in der Gruppenphase hinnehmen müssen, durch einen gewissen Jonatan Soriano. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
chrischinger86 schrieb vor 13 Stunden:

Ich würde so viel wie möglich rotieren:

Stankovic - Wisdom, CC, Miranda, Stangl - Radosevic, Schlager, Yabo - Rzatkowski, Hwang, Minamino.

Ja das wäre toll. Ordentlich rotieren, am besten mit 5 Lieferingern spielen und einen Mistkick abliefert. Gleich mal nach einer brauchbaren Heimpartie wieder 20000 mit dem Arsch ins Gesicht fahren und dann rumheulen warum beim nächsten Heimspiel dann nur noch 3000 kommen. :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bullen-Fan schrieb vor 58 Minuten:

Ja das wäre toll. Ordentlich rotieren, am besten mit 5 Lieferingern spielen und einen Mistkick abliefert. Gleich mal nach einer brauchbaren Heimpartie wieder 20000 mit dem Arsch ins Gesicht fahren und dann rumheulen warum beim nächsten Heimspiel dann nur noch 3000 kommen. :clap:

Sehe zwar in der Aufstellung von Chrischinger86 nur einen einzigen Lieferinger (X. Schlager) aber das von dir zitierte vergraulen von Fans bei einem gut gefüllten Stadion hat schon eher Tradition - aber das bringen wir normalerweise auch in Bestbesetzung zusammen.

Bis ich gelesen habe das es gestern einen umstrittenen Elfmeter bei RBL - S04 gab hatte ich eher ein gutes gefühl bzw. die Hoffnung das Weinzierl das Spiel nicht mehr ernst nimmt und sozusagen mit einer B bzw. C-Elf antritt. Jetzt glaube ich eher das Sie eher hoch motiviert sind und uns nicht die Freude machen und die Punkte sozusagen billig hergeben.

Freue mich trotzdem gewaltig auf das Spiel hab nur die Angst das ich mir den Allerwertesten abfriere.

Bitte eine Leistung abrufen die die anwesenden fans Stolz macht und die Couchpotatos ärgert sich nicht eine Karte gegönnt zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
LordVader01 schrieb vor 8 Minuten:

Die Gelegenheit mal wieder kräftig zu rotieren und Spieler zu schonen. Es geht um nix mehr und man kann internationale Erfahrung sammeln.

Stankovic

Wisdom-Upamecano-CC-Stangl

Radosevic-Schlager

Rzatkowski-Yabo

Minamino-Hwang

Sehe ich auch so. Jetzt geht es nicht mehr darum, irgendwie Fans zu akquirieren in dem einen Spiel. Das muss sowieso über mehrere Spiele gehen, damit man wirklich Fans gewinnen kann mit dauerhaft gutem Fußball. Deshalb würde ich den sportlichen Aspekt über alles andere stellen und gegen Schalke voll rotieren. Schalke wird das im Übrigen genauso machen, da bin ich felsenfest davon überzeugt.

Für uns geht es jetzt darum, den Lauf in der Liga fortzusetzen, um bis zur Winterpause möglichst nahe an Platz 1 zu kommen oder im Optimalfall sogar auf Platz 1 zu überwintern. Das wiegt für mich mehr als möglicherweise ein Punktgewinn oder Sieg gegen Schalke.

Edited by chrischinger86

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mitchell schrieb Gerade eben:

Selbst wenn er im EL Kader  gewesen wäre, würde ich den Eierkicker Reyna keine Minute kicken lassen.

Geht ja eigentlich darum, Hwang zu schützen vor einer Verletzung, denn ansonsten würde es im Sturm wirklich bitter werden. Und mit dem Sturm-Spiel steht halt nicht irgendeine Partie an, sondern eine mMn sehr entscheidende für die mittelfristige Zukunft. Wenn der Preis für einen fitten Hwang 90 Minuten Reyna gewesen wären, hätte ich den gerne bezahlt. Geht aber eh nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, ich seh's jetzt schon. Tetteh wird wegen all den Verletzungen in die Startelf hochgezogen und liefert ein Traumdebüt mit einem ins Kreuzeck versenkten Freistoß ab und Rangnick beobachtet alles ganz genau von der Sky Box aus und die ersten Gespräche beginnen danach schon. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bertomobil schrieb vor 1 Minute:

So, ich seh's jetzt schon. Tetteh wird wegen all den Verletzungen in die Startelf hochgezogen und liefert ein Traumdebüt mit einem ins Kreuzeck versenkten Freistoß ab und Rangnick beobachtet alles ganz genau von der Sky Box aus und die ersten Gespräche beginnen danach schon. ^^

Tetteh ist nicht gemeldet für den EL-Kader.

http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2017/clubs/club=50030/squad/index.html

Edited by chrischinger86

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...