Formel 1 Saison 2017


pironi

Recommended Posts

Der Artikel ist sowieso ein Traum. Das ORF :feier: Was glauben die wofür ORF steht? Das Oeffentlich Rechtliche Fernsehen :lol:

Bottas soll nun doch die Freigabe erhalten und Massa eventuell doch wieder ins Auto steigen. Klingt so als wäre Massas Rücktritt nicht ganz freiwillig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
SkiWM2017 Tippspiel Champion

Hab vor Weihnachten noch etwas anderes entdeckt:

http://www.mementoexclusives.com/f1-store/nico-rosberg-gear-in-acrylic-mercedes-amg-petronas-formula-one-team/

Ein Zahnrad aus dem (2012er?) Mercedes F1, eingegossen in einem Acrylblock, oder auch:

http://www.mementoexclusives.com/sports-memorabilia-shop/lewis-hamilton-bodywork-in-acrylic-mercedes-amg-petronas-formula-one-team/

ein Verkleidungsteil im Acrylblock eingegossen. Wusste garnicht dass Mercedes das damals angeboten hatte.

Ich bin sehr anfällig für solche Dinge, habe mir zB auch ein Stück Rasen aus dem Berliner Olympiastadion von WM-Finale 2006 gekauft :D 

..wenngleich ich aber den Preis für diese Dinge oben mit 149 bzw. 199 Pfund stark überteuert finde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
grufi schrieb vor 13 Stunden:

anscheinend Bottas zu Mercedes und Wehrlein zu Sauber

Und damit wohl Massa zu Williams! Bin gespannt wie er sich gegen den jungen Stroll schlägt. Für den Kanadier ist das natürlich perfekt, Massa ist sicherlich der beste "Lehrer" den man sich wünschen kann. Sportlich, charakterlich, erfahrungsmäßig und technisch ein idealer Benchmark/Vorbild um sich zu gewöhnen.

Auf den jungen Stroll freue ich mich generell schon, einerseits einer der reichsten Pay-Drivers, andererseits auch ein begnadetes Talent der dank der Mitgift (und möglichen Grundschnelligkeit) wohl locker die nächsten 15-20 Jahre fixer Bestandteil des F1-Zirkus sein wird. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Joke schrieb vor 25 Minuten:

Manor Racing hat Insolvenz angemeldet!

Quelle: formelaustria.at

Kentucky Fried Chicken soll an einer Übernahme interessiert sein. :D

Eh jeder Jahr das selbe mit Manor und Co. - in der Verfassung der vergangene Saison wäre es schade, falls es sie nicht mehr geben würde. Wobei es auch Gerüchte gibt, dass Ron Dennis übernehmen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wehrlein hat sich ja während seiner DTM-Zeiten schon viele Peinlichkeiten auf der Strecke erlaubt, nun hat er auch beim Race of Champions ein neues Kunststück vollbracht:

Zum Glück hat er sich und keinen anderen verletzt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 8 Stunden:

Wehrlein hat sich ja während seiner DTM-Zeiten schon viele Peinlichkeiten auf der Strecke erlaubt, nun hat er auch beim Race of Champions ein neues Kunststück vollbracht:

Zum Glück hat er sich und keinen anderen verletzt. 

 

 

Jetzt weiß man auch warum er nicht im Mercedes sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.