[NACH] Austria - Salzburg 1:3


JULIUS SIMON

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Diese Viererkette ist immer für Fehler gut, da wechseln sich alle ab... Filipovic kommt mir noch am konstantesten vor.
1.HZ fand ich gut, relativ wenig
zugelassen, Prokop kreativ und spritzig, gefällt mir gut auch wenn nix zählbares.
2.HZ zum Vergessen, schade.

Taktisch gut angelegt, nix draus worden.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste HZ eigentlich in Ordnung. Nur "Halbchancen" zugelassen, leider eine Topchance versemmelt. Mit dem dummen Gegentor zum 0:1 die Ordnung verloren, wobei so ehrlich musd man sein, die Bullen sehr stark waren. Mund abwischen, jetzt gehts zu schweren Auswärtsspiel in die Südstadt.

Prokop hat gute Anlagen. Der Besuch ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Salzburg haben wir  heute selbt stark durch individuelle Fehler stark gemacht. In der 1.HZ haben wir das Mittelfeld zwar gut zugestellt,sind uns aber auch irgendwie selbst im Weg gestanden. Friese macht dann leider das Tor nach dem einzigen schönen Angriff nicht und dann leisten wir uns wie gegen die Rumänen Aussetzer,die so nicht passieren sollten. Aber ok, unsere Veilchen sind nicht mehr frisch und man sehnt sich allseits nach der Winterpause.Im übrigen gibt's echt nix Depperteres als um diese Jahreszeit eine englische Woche anzusetzen.An einem Wochenende um 15.00 haben wir mindestens die doppelte Zuschauerzahl gegen RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Wie geht den das neue Lied das Mitte 2.HZ in C1 gesungen wurde?

Der Kurier schreibt unser 1:2 von Kayode war klar Abseits? Auf der Videowall hätte ich einen Bullen auf der Linie gesehen > also mMn kein Abseits.

Wenn nur noch einer vor dem Tor war, wars Abseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gesehen, und lohnt wohl auch nicht mir die Aufzeichnung anzuschauen. :confused:

Zumindest punktegleich mit den Bullen, war der Sieg gegen den WAC schon wertvoll. Hat ja auch Fink so gesagt und wohl eine Niederlage einkalkuliert. Ärgerlich das gegen die einfach nichts geht. Wir brauchen Cojones. Ist ja fast schon wie in Deutschland wo die meisten das Spiel gegen die Bayern schon im vorhinein herschenken.

Eigentor Martschinko liest sich auch wieder wunderbar in der Krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Giovanni58 schrieb vor 7 Stunden:

Martschinko war noch nie besser und Serbest ist - aus meiner Sicht - überspielt und braucht eine Pause;  wenn ich mich nicht irre - verifiziert habe ich es aber nicht - ist er der einzige Speler der in  allen Spielen eingesetzt war - und das in seiner  eigentlich ersten richtigen Saison, als relativ junger Spieler und auf einer extrem wichtigen und fordernden Position. 

Ich bin trotzdem sein Fan.

naja für martschinko will ich wirklich keine lanze brechen & warum serbest wirkl. jedes mal von anfang an spielt muss mir auch mal einer erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

völlig verdienter sieg für salzburg. was die chancen liegengelassen haben, war schon sehr leichtsinnig. natürlich war die erste hz taktisch gut, aber nicht die ansprüche einer wiener austria bei einem heimspiel. aber ok, mehr ist mit dem kader halt nicht drinnen. ein weiterkommen im ec wäre daher verdammt wichtig, damit auch finanziell wiedermal was weitergeht.

von den zuschauereinnahmen kann bald nichteinmal mehr simmering überleben.:fuckthat:

 

ps. martschinko.....fehler passieren und es kann nicht nur messis im fußball geben. aber wie man so mit dem ball "per sie" sein kann, dass sowas wie gestern rauskommt, werde ich nie verstehen.

 

pps. fußball zu dieser jahreszeit ist nurmehr unnötig.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Giovanni58 schrieb vor 8 Stunden:

Ich habe vor zwei Tagen einen elendslangen Beitrag verfasst weshalb - ganz nüchtern und realistisch - unser Team (vom Spielsystem bis...) ein Fressen für RB ist, habs mir aber schlussendlich verkniffen es zu senden.

Wir haben heute mit unseren Möglichkeiten gegen RB das absolut richtige System gespielt (wie viele  Chancen hatte denn RB in der 1.HZ und wie viele wir)?

Schade, dass du den Beitrag nicht abgeschickt hast, hätte mich sehr interessiert. Insbesondere die Gründe, die nur auf uns zutreffen, auf die anderen aber nicht, denn ohne nachzusehen würde es mich nicht wundern  wenn wir in den letzten 2 bis 3 Jahren die schlechteste Bilanz aller BL Teams gegen RBS hätten.

Salzburg hatte übrigens in Hälfte eins 3 bis 4 Chancen. Wir eine, die war aber die Beste. Trotzdem HZ eins war so schlecht nicht. Trotzdem, solange die Defensive auch zum Spiel gehört und wir dort nichts personell ändern, werden wir solche Spiele nicht gewinnen.

Die Kayode Aktion für mich übrigens nicht egal. Da gehört ihm ordentlich der Kopf gewaschen, denn wenn er das in einer entscheidenden Situation macht und damit ein Tor verhindert, ist hier zu Recht die Hölle los.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.