JULIUS SIMON Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) Wahnsinn bearbeitet 30. November 2016 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 Schneesturm ole.....ich bin eingefroren sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 Offensiv kam gar nix und die Defensive gehört bitte komplett weg sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 Oasch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 Der König verfälscht jede Partie. Ich bin so haas auf den Dolm dass das jedes Gefühl der Niederlage übertüncht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 Stellst den Spielbetrieb ein, unser "Spiel" is nimma zum Auschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 Wie erwartet wieder einmal nichts zu holen.... Und als Krönung gehen wir durch ein trotteltor wieder in Rückstand Wie das in Pilsen was werden soll frag ich mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 Was sagen die tv-leute? Wie wars? Hab 2. Hz nurmehr schnee im aug ghabt...konnte das spielgeschehen nur erahnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) Kalt war es... Sehr kalt... bearbeitet 30. November 2016 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 grisu27 schrieb Gerade eben: Kalt war es... Sehr Kalt... Das hab ich selber festgestellt, danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 Ich verstehe nicht, welche Synapsen sich in Finks Gehirn nicht verbinden, dass er nicht begreift, dass Filipovic und Rotpuller vielleicht ein Komikerduo ist, aber keine Innenverteidigung. Ebenso dass Serbest völlig am Sand ist. Fink ist sicher nicht schlecht, aber soetwas verstehe ich einfach nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 Scheiss Schnee. Mir ist kalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 Zu wenig Qualität vorne (Friese) und hinten (Martschinko) haben auch nicht geholfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 Kalt wars die stimmung zwischen unserem tor und dem dritten der bullen war geil, schade dass der freistoß nicht rein ging. trotzdem verdienter sieg von rb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 Noch trauriger als Spiel war die Zuschauerzahl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts