Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Footballhead schrieb vor 21 Minuten:

So Leute, folgendes Motiv vor Wochen in Graz im Studio von Mario Barth entwerfen lassen. Dient vorrangig um meine Verbundenheit zur Musik auszudrücken. Spiele selber Gitarre und singe. Damit ist das linke Bein vollgepeckt.

PS: Die Gitarre hab ich mir vor Jahren in einem anderen Studio stechen lassen. Sie wird rundum erneuert und angepasst.
 

F840DA3F-1438-48B8-93DC-628A1023E1DB.jpeg

FD5FC528-F6E4-4C42-8609-45AE0FD137D1.jpeg


 

Spoiler

Motiv sieht gut aus, zeig es dann gestochen her!

 

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Footballhead schrieb am 8.1.2021 um 19:21 :

So Leute, folgendes Motiv vor Wochen in Graz im Studio von Mario Barth entwerfen lassen. Dient vorrangig um meine Verbundenheit zur Musik auszudrücken. Spiele selber Gitarre und singe. Damit ist das linke Bein vollgepeckt.

PS: Die Gitarre hab ich mir vor Jahren in einem anderen Studio stechen lassen. Sie wird rundum erneuert und angepasst.
 

F840DA3F-1438-48B8-93DC-628A1023E1DB.jpeg

FD5FC528-F6E4-4C42-8609-45AE0FD137D1.jpeg

sehr hübsch gemacht -still (gitarre und motiv (dame) ist nicht meins aber es muss dir gefallen und wie gesagt per see ist es sehr hübsch

psywalker schrieb am 17.11.2020 um 16:58 :

Wenn das alles fertig ist, lass ich den Oberkörper mal gut sein und widme mich dem rechten Haxn - der ist noch komplett farblos :davinci:

wenn du ein bild von mir brauchst als vorlage schreib mir eine pn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Hammerwerfer schrieb vor 3 Stunden:

@Grauer Prophet wie siehts bei dir mit Peckerl aus? Hast ein paar blaue Sterne am Arsch tättowiert? :D

peter pan tatoo am arm -ich kann es posten wenn es nachgestochen ist (weil der nimmerland stern die farbe nicht so gut genommen hat -ende jänner oder so sollts erledigt sein

Hammerwerfer schrieb vor 3 Stunden:

@Grauer Prophet wie siehts bei dir mit Peckerl aus? Hast ein paar blaue Sterne am Arsch tättowiert? :D

aber gut das du so viel an meinen arsch denkst -aber auch etwas schwul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Bepperl schrieb vor 3 Stunden:

Als Laie bin ich echt von der Qualität beeindruckt. Das ist ja wirklich fotorealistisch.

Arg dass man so etwas mit einer Nadel hinkriegt. 

das ist bisher nur ein Entwurf am Computer :D

Ein guter Tattoo-Artist kriegt das aber auch so aufs Bein!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chili schrieb vor 2 Minuten:

das ist bisher nur ein Entwurf am Computer :D

Lel :davinci:

chili schrieb vor 2 Minuten:

Ein guter Tattoo-Artist kriegt das aber auch so aufs Bein!

Ich weiß, hab ein bisschen gegoogelt. Wie schaut es da aber mit der Haltbarkeit aus? Die Details verschwinden doch sicher im Laufe der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Bepperl schrieb vor 1 Stunde:

Lel :davinci:

Ich weiß, hab ein bisschen gegoogelt. Wie schaut es da aber mit der Haltbarkeit aus? Die Details verschwinden doch sicher im Laufe der Zeit.

je nachdem wie gut der tättovierer ist ,wie gut die nachbehandlung ist,welche und wie hochwertige tinte er verwendet,was für ein hauttyp du bist und wie oft du in der sonne bist halten tatoos -iwan müsste man nachstechen was aber nicht unendlich oft geht wegen der vernarbung

farbtatoos haben den ruf früher zu verblassen etc als schwarze das stimmt aber seit ca 5 Jahren nicht mehr so ganz (sagt mein tattoomann) weil es eine neue tinte gibt -zusätzlich hilft es wenn man etwas hellblau haben will zbs -das mittelblau zu stechen da es dann nach einiger zeit so wie gewünscht aussieht statt zu verblassen etc

mein tattoguy sagt bgl nachstechen er macht 30 Jahre tatoos und hat noch niemanden gehabt der sich ein tatoo öfter als 2 mal auffrischen hat lassen -die realität zeigt das es einem ab einem gewissen alter einfach wurscht ist -deswegen sollte man auch die tatoos für sich machen und nicht um cool auszusehen in 30 jahren schaut meine fee beim peter pan tatoo vermutlich aus wie ein fleck -ich weiß aber das es die fee ist -und erinnere mich daran wie ich es mir stechen lies warum und vil sogar noch wie ich mich damals gefühlt habe etc ....

je kleiner und feiner das tatoo (vor allem schriftzeichen) deso größer die gefahr des verschwimmens etc ....

Man muss aber festhalten -daran wird es nicht scheitern man kann ja auch komplett drüberstechen mit neuen motiven etc -solange der tatooboi was kann und man richtig nachbehandelt passt das schon ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB Postingspreisgewinner 2021
ooeveilchen schrieb am ‎02‎.‎02‎.‎2021 um 14:17 :

Am besten dieses Motiv auf den Hals:

Datei:Sowilo.png – Wikipedia

Und weils so geil ausschaut, gleich in doppelter Ausführung am besten. Schaut dann doppelt so geil aus 

Nicht am Hals

Unter den Augen im Gesicht damit jeder gleich weiß -Achtung wehr macht den hier einen Blitzkrieg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hobbyjournalist

So Leute, bin die Woche tätowiert worden und war recht happy mit dem Resultat.

3D61668D-8739-4972-8DD3-88737A399127.png

24 Stunden trug ich jene Folie, die der Tätowierer anbrachte. Tagsüber ist etwas Farbe darunter verlaufen, ist das normal? Danach ab in die Dusche und vorsichtiges Ablösen der Folie sowie Reinigung mit Wasser und einem ph-neutralen Duschgel. Vor dem zu Bett gehen eine Frischhaltefolie über das Tattoo gegeben, weil mir eine solche Versorgung für die ersten drei bis vier Nächte empfohlen wurde.

Am Tag darauf - also gestern - fünf bis sechs Mal eine dünne Schicht Bepanthen aufgetragen, sowie das subjektive Gefühl gehabt, dass die Rötung im Laufe des Tages zunahm. Vor dem schlafen gehen erneut eine Folie aufgetragen und heute morgen abgelöst. 

Derzeitige Optik: 

6731DEEB-8116-4766-9889-94D6401BDA55.png

Wie ein klein wenig zu sehen ist, vor allem bei Betrachtung der grauen Schattierung, ist das Tattoo noch immer gerötet. 

Meine Zwischenfrage: Was haltet ihr von meiner bisherigen Vorgehensweise bzw. ist irgendetwas schief gelaufen?
 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.