Yuzu

Members
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Yuzu

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894
  • Selbst aktiv ?
    Nein ;-)

Letzte Besucher des Profils

1.657 Profilaufrufe
  1. Neue Saison, neue Chancen!
  2. Positives Denken, Optimismus, der Glaube daran, dass die Vienna bald wieder oben mit dabei sein wird! Die Come on Vienna Videos sind in meinen Augen Lebenszeichen, (nachdem der Verein offenbar nicht in der Lage für solche Aktionen ist), dass es die Vienna noch gibt! Ich finde es super und bin froh, dass wir hier ein Sprachrohr von Fans für Fans haben und hoffe, dass Herr Doleschal nicht so schnell aufgibt!
  3. http://www.ligaportal.at/wien/2-landesliga/spielberichte/30529-aufbruchsstimmung-bei-wiener-traditionsklub
  4. Danke😄 ich würde mir sofort so eine Faschingsmütze nehmen 😎
  5. Morgen wird blau gelb gezaubert! 😊😎💙💛 freu mich schon!
  6. Nachdem ich länger stille Mitleserin war, mich letzten April im Forum registriert habe, schreibe ich nun auch seit einiger Zeit aktiv im Forum mit. Somit also an der Zeit mich auch "offiziell" vorzustellen. Ich bin Yuzu und seit 2014 Vienna Fan. Ich habe damals eine Arbeitskollegin begleitet und so einen gemütlichen lustigen Abend gehabt, dass ich zwar nicht relgelmäßig, aber doch "hängen geblieben bin". Ich finde den bunten friedlichen Mix an Leuten, die die Vienna mögen spannend und hoffe sehr, dass unsere Vienna bald wieder in der Regionalliga spielen wird. Ich erinnere mich noch gut an den ersten Satz meiner Kollegin, wie wir damals auf dem Weg zum Spiel waren: "Wenn du Vienna Fan sein möchtest, musst du leiden können" Damals habe ich sie nicht verstanden und verständnislos angeschaut. Heute möchte ich ihren Satz gerne ergänzen: "Wenn du Vienna Fan sein möchtest, musst du leiden können, aber ebenso dich immer wieder aufrichten und sie weiter anfeuern". Blau gelbe Grüsse an euch alle!
  7. Man kann weiter grantig sein und sich über alles aufregen... Man kann den Kopf hängen lassen, frustriert sein oder gar aufgeben.... Man kann aber auch tief durchatmen und "jetzt erst recht" denken
  8. https://www.nzz.ch/feuilleton/immer-wenn-es-sonntag-war-machte-sich-der-nachbar-an-seiner-frau-zu-schaffen-ld.1397528 Auszug: Mein Vater war auch ein leidenschaftlicher Fussballfan. Und ein tragischer. Er hing dem First Vienna Football Club an. Der 1894 gegründeten «Vienna», die im österreichischen Fussball eine Nebenrolle aus Tradition und Erfolglosigkeit spielte. Das aber hinderte ihn nicht daran, regelmässig auf die Hohe Warte zum Stadion des Vereins zu pilgern. Er kam im Anzug, war dort als freundlicher und seriöser Fan bekannt und erlebte den Gipfel seiner Fan-Laufbahn, als man ihm einmal statt der üblichen Eintrittskarte eine «Akteurkarte» gab.
  9. Danke fürs berichtigen hab hier drauf geschaut: http://ticker.ligaportal.at/mannschaft/9/vienna-fc/spielplan
  10. Habe gerade gesehen, dass das Spiel am 14.07. auswärts gegen SC/ESV Parndorf abgesagt ist?
  11. http://www.wfv.at/Klasseneinteilung-Liste-18-19.pdf?:hp=13;85 ... ein Wort mit x....
  12. Egal ob in der 2. Landesliga oder vielleicht doch in der Stadtliga... wir alle gehören zur Vienna dazu! Und ich hoffe wir alle werden sie auch weiterhin auf ihren Weg begleiten!!! Ich bin auf jeden Fall dabei
  13. Neuer Beitrag von Come on Vienna!