Jump to content

Yuzu

Members
  • Content Count

    231
  • Joined

  • Last visited

About Yuzu

  • Rank
    Spitzenspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894
  • Selbst aktiv ?
    Nein ;-)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://www.heute.at/s/corona-massnahmen-in-wien-enden-so-sperrt-stadt-wieder-auf-100141205 "Gute Nachrichten für den Sport-Club, die Vienna und Amateurmannschaften: Ab 19. Mai ist Sport in üblicher Mannschaftsgröße wieder möglich, die nicht-professionellen Ligen dürfen wieder ins Training. Bei Kontakt- und Mannschaftssport ist aber ein "aktueller" Test vorzuweisen. Sperrstunde bei Sportstätten ist auch 22 Uhr. In Indoor-Sportstätten gelten darüber hinaus eine FFP2-Maskenpflicht in den allgemeinen Bereichen, Zutrittstests und eine Registrierungspflicht." 💪😎
  2. Verdacht auf Cluster in Tirol nach Busfahrt zu Demo gegen Corona-Maßnahmen Link 🙈🙉🙉🤦🏼‍♀️ Tja...
  3. ? https://kurier.at/chronik/wien/vorsichtige-entwarnung-kaum-teilnehmer-bei-corona-demos-in-wien/401180974
  4. Ich habe mir vor einem Monat das XIAOMI Mi 10T Pro 128GB genommen. Knapp über deinem angegebenen Budget. Ich bin bis dato sehr zufrieden, für mich war die Akkulaufzeit sehr wichtig ?
  5. Na da bin ich auf morgen gespannt... https://www.vienna.at/600-teilnehmer-bei-corona-demo-in-wiener-neustadt/6888482
  6. In Portugal sind die Spitäler komplett überlastet,für Tirol übelegt man wegen der Mutation eine Abschottung...und dann Mitmenschen so: https://t.co/zbfmnpNczS
  7. Yuzu

    Tattoo

    https://www.kleinezeitung.at/politik/eu/5932041/Blau-15-und-Gruen-7_Taetowierer-bangen-um-ihre-Farben_Risiko-von Bin gespannt, wie es da weitergehen wird..
  8. Vor drei Jahren hab ich mich mit Fieber und Kopfschmerzen zum Hausarzt geschleppt und habe eine Maske getragen. Von der Dame bei der Anmeldung wurde ich damals angeschaut wie ein Alien und sie meinte damals noch abwertend "so eine Maske bringt weder ihnen noch den anderen wartenden Patienten etwas". Letztens war ich wieder beim Hausarzt,hab die gleiche Dame am Schalter hinter ihrer Plexischutzwand gesehen und wir haben einander mit FFP2 Masken im Gesicht angeschaut... Ich hab kurz überlegt ihr zu sagen,dass ich froh war damals eine Maske getragen zu haben,denn im Wartezimmer sind ältere M
  9. https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/first-vienna-deklassiert-blau-weiss-linz-in-oefb-cup-generalprobe/?amp
  10. https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-satire-deluxe-beitraege/audio-lockdowntown---die-homeoffice-hymne-100.html Passt einfach ?
  11. https://salzburg.orf.at/stories/3086560/ Was ich wirklich vermisse ist eine Prüfstelle, die Masken Lieferungen regelmäßig auf Qualität prüft...
  12. Wenn das alle machen UND mittragen würden.... wirklich nur Notbetrieb, ansonsten zu Hause einsperren. Nach einem Monat wäre es geschafft. Ich wäre voll dafür!
  13. Frage, gibt es irgendeinde Stelle, wo Masken aus dem Ausland/ China regelmäßig überprüft werden? Damit die Bevölkerung nicht mit fake Masken herumwuselt? Wenn man im Internet nach so einer Prüfstelle sucht, wird man nicht wirklich füdig?
  14. While waiting for better times, what could be a better pastime than a crossword puzzle with lots of words revolving around the Vienna fanlife?? ??
×
×
  • Create New...