Yuzu

Members
  • Gesamte Inhalte

    258
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    Nein ;-)
  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Yuzu's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

530

Ansehen in der Community

  1. Schade, die 2.Halbzeit war leider schwach. MoTM: Abrasovic 1.041 Besucher laut Durchsage
  2. https://www.krone.at/2893926 .
  3. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/svoboda--vienna-in-der-bundesliga---nicht-als-paternoster--/
  4. Beim Legendenturnier in Perchtoldsdorf sind wir wieder dabei 💙💛 (lt HP fzz Text https://www.fzz-perchtoldsdorf.at/de/newsshow-charity-fussball-legendenturnier-2023 )
  5. Falls schon gepostet wurde bitte löschen, ein Bericht über die hohe Warte (Essen und Trinken als never ending Trauerspiel... 🤦‍♀️) https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/hinter-gittern--first-vienna-fc--auswaertssektoren-der-2--liga-/
  6. Weiß jemand was hier die Learnings waren? Spricht der Verein mit dem Katinenbetreiber? Wie geht es hier wohl weiter? 😎
  7. Auch im Kurier... https://kurier.at/sport/fussball/missbrauchsanzeige-beim-fussballklub-first-vienna-fc/402060985
  8. Vielleicht bin ich zu naiv, aber es muss doch jeden Fan klar sein, dass sowas unnötige Kosten/Schaden für den Verein verursacht 🙁
  9. Hey ho let's go, ich freu mich auf morgen!!! Wer das verpasst, ist selber schuld 🤗💙💛
  10. Was ist denn bitte mit der Sektion Menstruation auf FB los? Sexuelle Übergriffe im Fanblock??? Solche Übergriffe sind nicht tolerierbar, Punkt. Wenn sowas passiert ist, warum hat da niemand gleich die Polizei gerufen, zumindest lese ich nichts aus dem besagten Posting raus?😐 Ich besuche nun schon länger die Howa und habe mich als Frau noch nie belästigt oder gestört gefühlt, finde es daher krass... Weiss jemand mehr?
  11. https://www.n-tv.de/wissen/Covid-19-kann-Leber-massiv-schaedigen-article23233840.html Das gefällt mir gar nicht 🤔😒
  12. Beim der Brandtetter Ecke Hernalser Hauptstr./Nesselgasse gibts aktuell noch Karten für die blaue Tribüne!
  13. Heute Abend bei "Der Brandstetter" gewesen, gibt nur mehr Restkarten (ca 50) für die blaue Tribüne.