Yuzu

Members
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Yuzu

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894
  • Selbst aktiv ?
    Nein ;-)

Letzte Besucher des Profils

774 Profilaufrufe
  1. Super Spiel heute MOTM: Todoroski
  2. Ich finde die Art der Bewerbung auch übertrieben und hier eine eigene Homepage zu gestalten...naja... Wir werden für die Mannschaft hingehen!
  3. Danke! Ich hab geglaubt ich seh nicht recht... wie die Mannschaft von der einen Seite zur anderen 😶 gegangen ist. Statt das alle Fans zusammen stehen 😶😕
  4. Mir ist aufgefallen, dass der Tonfall in letzter Zeit rauer geworden ist. Live bei Spielen, als auch hier im Forum. Ich denke schon, dass der Abstieg und die Probleme und Unklarheiten mit der/ durch die Vereinsführung bei vielen Fans ein grosses Frustpotential darstellt.
  5. Nein, nicht nur du hast diesen Eindruck
  6. Ja sicher ist das eine tolle Idee, aber für 300 Euronen? Ich finde es schade, dass man hier keine "Pakete" angeboten hat. Ich denke 50 bis 100 Euronen wäre für den einen oder anderen Vienna Fan leichter finanzierbar...Schade...
  7. https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/ex-rapidler-und--austrianer-peter-hlinka-uebernimmt-vienna/
  8. T Shirts drucken zB "Bin wegen Vienna da nicht wegen der Vereinsleitung" oder "Ich glaube an unsere Vienna, aber mit dem Vorstandspersonal tu ich mir schwer" oder vorne "100% First Vienna FC Fan - und hinten 0% Vereinsleitungsfan" 😄😎
  9. Ist natürlich auch eine Möglichkeit das Derby zu boykottieren und zu Fleiß nicht hinzugehen. Mir ist ehrlich gesagt der Name (derby of love) egal. Mir geht es darum die Mannschaft mit meiner Anwesenheit zu unterstützen. Ich finde es schade, dass es hier scheinbar eine Art Krieg zwischen Fans und der Vereinsführung gibt. Mir ist zwar auch schon aufgefallen, dass die Vereinsführung komisch ist. Aber wem schadet man, wenn man nicht mehr zu den Spielen des First Vienna FC geht? Diese Frage kann eh nur jeder sich selbst beantworten
  10. Einen Schlüsselanhänger um 18,94 zB hätt ich mir auch sofort genommen! Aber 300 Euro einfach so....
  11. Wie gesagt ist meine Meinung. Aber natürlich kannst du auch recht haben. Vielleicht packt sie es mit der Unterstützung und einem geeigneten Kurs. Aktuell muss ich halt leider sagen, dass mein Bekannter und ich sie an den letzten Heimspielen oft nicht verstehen konnten und ihre Stimme sehr grell war (und das lag nicht am Bierkonsum).
  12. War ein super Spiel und ein Schritt weiter zur Wiener Stadtliga! Leider kann nicht jede/r Stadionsprecher/in sein. Wenn man eine zu grelle Stimme zB. hat, die man nicht gut versteht, wie im Falle von Kim Krisch. Mir ist klar, dass hier versucht wird zu sparen, aber gerade ein Stadionsprecher hat eine wichtige Aufgabe. Er sorgt u.a. für Informationsweitergabe und lenkt auch bis zu einem gewissen Teil die Grundstimmung vor Ort. Dies einer Anfängerin zu überlassen ist meiner Meinung nach nicht klug. MOTM: Markus Katzer
  13. Bis heute Abend auf der Hohen Warte!