Recommended Posts

Für immer und dich!
SheWolf schrieb vor 14 Stunden:

Meine Tätowiererin hat wieder großartige Arbeit geleistet, bin sehr sehr glücklich :clap:

Wurde es das Bindungshormon? Bild wollen wir schon noch sehen, ob mit chemischen Kürzeln oder nur die Strukturformel. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
SheWolf schrieb vor 2 Stunden:

So ists geworden :love:

 

Vermutlich gibts da einige Stellen, wo der Nerv ordentlich durchzischt, kann ich mir zumindestens vorstellen. Habe selber 9 kleinere - Spinne, Skorpion, Schmetterling, 69 , Ohm-Zeichen, usw. ein bissi größeres am Oberarm, einen Wasserpfeife rauchenden Inder in einem Sichelmond türkensitzend, aber eben alte, nix mit der Maschine. Aber halt auch überall, verteilt, also weiß ich, das es eher heiklere Stellen gibt, mein Skorpion ist zB am Unterarm, das war läßig. Bei deiner Stelle bin ich mir nicht so sicher, ob ich da von läßig ausgehen würde....hehehe Aber sieht sehr gut aus, wenn alles "verheilt" ist wirds ja noch schöner! Mir taugt auch dieses Hormon, bin mit meiner Liebsten ja auch schon seit 1993 beeinander und immernoch, eigentlich wieder, zum dritten Mal in sie verliebt, klingt komisch, ist aber so. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Danke =)

Also ich fand die Stelle gar nicht schlimm, paar Nerven verlaufen wohl näher an der Oberfläche, aber alles in allem wars echt okay! Muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht sonderlich schmerzempfindlich bin (was auch ein Problem ist, weil mich somit der Aspekt nicht abschreckt :D) 

Ich hab ja noch zwei auf beiden Unterarmen (innen und außen), die waren absolut ned schmerzhaft. Ich muss sagen nach 4h tat mir beim Wolf schon alles weh, aber denke das ist eh normal ;)

Wie schön :happy:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
SheWolf schrieb vor 50 Minuten:

Wie schön :happy:

 

Ja, stimmt.

Hättest eventuell ein größeres Foto vom Wolf, damit man da die Linien und so besser sieht, vorrausgesetzt, es war die selbe Künstlerin, und sie macht auch wildfremden Menschen/Männern was!? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
NativeRon schrieb vor 35 Minuten:

Ja, stimmt.

Hättest eventuell ein größeres Foto vom Wolf, damit man da die Linien und so besser sieht, vorrausgesetzt, es war die selbe Künstlerin, und sie macht auch wildfremden Menschen/Männern was!? :augenbrauen:

An meine Haut lass ich keinen anderen Künstler/Künstlerin ;)

 

 

Screenshot_20200903_150222.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.