Recommended Posts

chili schrieb am 16.11.2020 um 23:31 :

Gibts schon Bilder vom Handrücken oder kam Corona wieder dazwischen?

 

Ich zeig mal was von meiner Session her. Innenseite Unterarm gab es vorher schon:

  Inhalt unsichtbar machen

64A895A7-F593-464E-A9AA-BC6112B0EDF5.thumb.jpeg.c702e552fbf70c43cfc84f6c36075921.jpeg

5ACEC005-4141-454E-B80A-7F38D19C4A2E.thumb.jpeg.25d00e33fcdd2c79aa025a9b9f70deec.jpeg

FB8BF23E-F781-4F8B-8C59-8DA89B5767BE.thumb.jpeg.7b863aba30762d9a4c76c8ff7252ce98.jpeg

87274ACA-5856-4F95-872F-2EE2DA1CDCFB.thumb.jpeg.036897fc27cad54784640e6d0aa7acae.jpeg

 

Wow sehr fein Chili !!!

Bildergebnis für Mayas Tattoo

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Footballhead schrieb vor 1 Stunde:

Da fällt mir noch etwas ein: Wie lange weite Hosen tragen bei einem frischen Tattoo?

Trag ich gar nicht :ratlos:

Jeans (fusselt nicht) und fertig.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Footballhead schrieb vor 8 Stunden:

Da fällt mir noch etwas ein: Wie lange weite Hosen tragen bei einem frischen Tattoo?

Sag geht es noch?

Die Hosen moan i. Trägst ne kurze - und Ruhe;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
en3my schrieb vor 9 Stunden:

klingt nicht so begeistert?

Doch, ich finde es mega. Teil 2 - die Wade - fehlt jedoch noch. 

mazunte schrieb vor 8 Stunden:

Sag geht es noch?

Die Hosen moan i. Trägst ne kurze - und Ruhe;

So hartgesotten bin ich nicht :feier:

Sagt mal Leute, wie viele Nächte im Anschluss an den Tattootermin habt ihr Frischhaltefolie auf das Tattoo gegeben und ist es normal, dass beim Lösen der Folie nach dem Aufstehen nach vier Tagen noch immer etwas Farbe abblättert?

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Footballhead schrieb vor einer Stunde:

Doch, ich finde es mega. Teil 2 - die Wade - fehlt jedoch noch. 

So hartgesotten bin ich nicht :feier:

Sagt mal Leute, wie viele Nächte im Anschluss an den Tattootermin habt ihr Frischhaltefolie auf das Tattoo gegeben und ist es normal, dass beim Lösen der Folie nach dem Aufstehen nach vier Tagen noch immer etwas Farbe abblättert?

Ich zB. gar keine; Kommt immer auf die Haut darauf an. Allerdings, ist es wichtig zB. Vaseline aufzutragen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
mazunte schrieb vor 23 Minuten:

Ich zB. gar keine; Kommt immer auf die Haut darauf an. Allerdings, ist es wichtig zB. Vaseline aufzutragen.

 

Vaseline? Das wär mir echt neu. Ich Creme tagsüber mit Bepanthen (braucht es eine eigene Tattoo-Creme?) und nutze beim Duschen ein pH-neutrales Duschgel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Footballhead schrieb vor einer Stunde:

Doch, ich finde es mega. Teil 2 - die Wade - fehlt jedoch noch. 

So hartgesotten bin ich nicht :feier:

Sagt mal Leute, wie viele Nächte im Anschluss an den Tattootermin habt ihr Frischhaltefolie auf das Tattoo gegeben und ist es normal, dass beim Lösen der Folie nach dem Aufstehen nach vier Tagen noch immer etwas Farbe abblättert?

ich hatte bis 2-3h nach dem stechen nie wieder eine folie auf dem tattoo. auch hatte ich noch nie bepanthen drauf, sondern nur diese pegasus creme. aber das empfiehlt gefühlt auch jeder anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Footballhead schrieb vor 4 Minuten:

Bepanthen

Die heilt zu schnell und trocknet die Haut aus. Gute Heilsalbe allerdings.

In Mexico zB. Algarve, bekommst aber bei uns auch.

@revo wir dies wohl bestätigen können :)

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Footballhead schrieb vor einer Stunde:

Sagt mal Leute, wie viele Nächte im Anschluss an den Tattootermin habt ihr Frischhaltefolie auf das Tattoo gegeben

Eigentlich nie. Entweder weil das Motiv klein war oder weil ohnehin Suprasorb drauf war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
teamjoker53 schrieb vor 7 Stunden:

Eigentlich nie. Entweder weil das Motiv klein war oder weil ohnehin Suprasorb drauf war.

Ich geb sie auch immer sofort runter, leg mir halt ein Handtuch drunter oder so, damit nicht alle Flankerl im Bett landen.

 

Ach, und bleib ruhig bei der Bepanthen! Da aber lieber die Creme als die Salbe, weil du eben genau nicht den Vaselin-Effekt haben willst und sie ohne reiben abwaschbar sein soll.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chili schrieb vor 14 Minuten:

Ich geb sie auch immer sofort runter, leg mir halt ein Handtuch drunter oder so, damit nicht alle Flankerl im Bett landen.

 

Ach, und bleib ruhig bei der Bepanthen! Da aber lieber die Creme als die Salbe, weil du eben genau nicht den Vaselin-Effekt haben willst und sie ohne reiben abwaschbar sein soll.

Ich versteh ohnehin nicht, wieso man sich bei solchen Sachen und solchen Stellen - und gerade zur Lange-Hosen-Zeit - nicht einfach Suprasorb (oder ein ähnliches Produkt) draufkleben lässt. Problemloser als damit geht Wundheilung und Nachsorge eigentlich nicht.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.