Recommended Posts

ASB-Legende

Ist zwar nicht in Wien, aber der Brent McCown ist einer Besten und da würde sich eine Reise nach Villach jedenfalls auszahl.

http://www.tattootatau.at/

kann ich dir nur empfehlen.

Danke, weißt du zufällig was der pro Stunde verlangt, Geld ist zwar relativ nebensächlich, ein Vermögen will ich aber dennoch nicht ausgeben natürlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Gute Frage, kommt drauf an wie groß es werden soll. Aber am besten anrufen. Letztens waren sogar welche aus Salzburg und Linz bei ihm im Studio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Europaklassespieler

Will mir demnächst nach langem überlgen das erste tattoo stechen lassen. Kenn mich da leider gar nicht aus und wollte fragen, ob wer weiß wo in wien man da am besten hingeht ?

Keine ahnung wie das is mit terminen aber würd gern nochmal mit dem tättowierer drüber reden und ihn mein motiv ein bissl "aufpimpen" lassen. Wenn möglich sollts noch im februar passieren (weil winter & semesterferien^^)

Danke schon mal im voraus! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Will mir demnächst nach langem überlgen das erste tattoo stechen lassen. Kenn mich da leider gar nicht aus und wollte fragen, ob wer weiß wo in wien man da am besten hingeht ?

Keine ahnung wie das is mit terminen aber würd gern nochmal mit dem tättowierer drüber reden und ihn mein motiv ein bissl "aufpimpen" lassen. Wenn möglich sollts noch im februar passieren (weil winter & semesterferien^^)

Danke schon mal im voraus! ;)

Bei guten Künstlern kannst mit einer Wartezeit von 6 Monaten rechnen. Vor allem wenn es dein erstes Tattoo wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

soll ein löwenkopf werden. aber eher abstrakt, besteht nur aus linien, also keine schattierungen oder ausgemalte flächen, etc. nix kompliziertes.

vom stil her also mehr in die richtung geometrische formen.

sind wsl alles ein bissl blöde fragen, aber ich kenn mich da halt gar nicht aus, da ich eben noch keins hab^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin war im Vienna Electric beim Manuel erst im November.

Sie hat eine Lotusblüte im Mandalastil. Ist jetzt nicht das Gleiche wie du vor hast, aber es besteht genauso aus Strich und Punkt Technik.

Ich denke dass du bei ihm an einer recht guten Adresse bist was diese Arbeit angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

soll ein löwenkopf werden. aber eher abstrakt, besteht nur aus linien, also keine schattierungen oder ausgemalte flächen, etc. nix kompliziertes.

vom stil her also mehr in die richtung geometrische formen.

sind wsl alles ein bissl blöde fragen, aber ich kenn mich da halt gar nicht aus, da ich eben noch keins hab^^

11951652_947164788676594_278583990090332

12359832_1024575867585152_41038624699329

https://www.facebook.com/laura.ho.1650/photos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
Postinho

Hab jetzt einen Tattootermin für mein erstes "großes" Tattoo beim Bernhard im Vienna Electric Tattoo am 1. Juli (Jaja, ich weiß, Sommertermin nicht ideal).

Freu mich aber irrsinnig da ich schon lange darauf gewartet habe und nun endlich den Schritt gewagt hab. :D:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hab jetzt einen Tattootermin für mein erstes "großes" Tattoo beim Bernhard im Vienna Electric Tattoo am 1. Juli (Jaja, ich weiß, Sommertermin nicht ideal).

Freu mich aber irrsinnig da ich schon lange darauf gewartet habe und nun endlich den Schritt gewagt hab. :D:v:

:super:

Motiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Löwenkopf (da erstens mein Sternzeichen, aber Löwen sind einfach geile Tiere. Außerdem gibts einen mini Milanbezug auch, wenn man kreativ ist :D )

4OynGFW.jpg?1

So zirka, eben am Oberarm und ohne Blumen. Das ist sogar von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.