Recommended Posts

chili schrieb vor 4 Minuten:

Fotos dann eben gern nach der 2. Sitzung ;)

Hab keine Rückennummer die ich mir tätowieren könnt :D

Bin gespannt darauf.

Das dachte ich mir schon, aber musste sofort an das Tattoo vom Messi denken, bei "Unterschenkel und intensivem schwarz" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Resch schrieb vor 9 Minuten:

Bin gespannt darauf.

Das dachte ich mir schon, aber musste sofort an das Tattoo vom Messi denken, bei "Unterschenkel und intensivem schwarz" ;)

Verständlich, aber meine Motivation sind eher der Stil der mir generell taugt und die Größe des Tattoos, das es zu covern gilt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still
chili schrieb vor 2 Stunden:

Nope. Warum?

bond street is ziemlich bekannt in buenos aires. solltest unbedingt mal vorbeischauen, is so eine kleine heruntergekommene mall im zentrum. da drinnen gibt's ganz viele tattoostudios, barbershops, skateboardgeschäfte und so zeugs. dort darf man drinnen rauchen, herrlich. hat ganz ein interessantes ambiente. hab mich dort im februar tattoowieren lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
pd17 schrieb vor 37 Minuten:

bond street is ziemlich bekannt in buenos aires. solltest unbedingt mal vorbeischauen, is so eine kleine heruntergekommene mall im zentrum. da drinnen gibt's ganz viele tattoostudios, barbershops, skateboardgeschäfte und so zeugs. dort darf man drinnen rauchen, herrlich. hat ganz ein interessantes ambiente. hab mich dort im februar tattoowieren lassen

Sehr cool, vorbeischauen werd ich da sicher mal! Danke für den Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Pate

Drei neue Termine im neuen Jahr, ich freue mich riesig.(ich hoffe dass sich das überhaupt mit drei Sitzungen ausgeht)

Alles im Black and Grey Style. Hab insgesamt eh schon fast 20 Stunden hinter mir.(für all meine Tattoos) Mich hat die Sucht wieder gepackt. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Fiasko schrieb vor 3 Minuten:

Drei neue Termine im neuen Jahr, ich freue mich riesig.(ich hoffe dass sich das überhaupt mit drei Sitzungen ausgeht)

Alles im Black and Grey Style. Hab insgesamt eh schon fast 20 Stunden hinter mir.(für all meine Tattoos) Mich hat die Sucht wieder gepackt. :v:

Wo lasst dich stechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Sodala, nachdem ich ja durchs Mitlesen hier in meiner Absicht, zum Tattoo&Art zu gehen, bestätigt worden bin und mittlerweile das zweite Tattoo dort mache, dachte ich, ich post mal dazu. Das ganze Projekt geht schon seit vergangenem Mai und wird wohl erst kommenden April fertig (muss dazwischen zwecks Marathon-Training pausieren).

Falls Interesse besteht, würde ich Photos einstellen, quasi als Dankeschön für diese Studio-Empfehlung, die sich wirklich ausgezahlt hat, fühle mich total wohl dort und hab einen super Draht zum Tätowierer.

Motiv ist eine futuristische Interpretation einer Schlange (bevor wer den Witz bringt: Nein, kein männliches Geschlecht, damit hat mich die Trudi vom Tattoo & Art schon veroascht :finger: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
follow me on soundcloud
PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden:

Empfehlungen für gute Cover Ups in Wien? Hab ein Tribal in dem 2 Buchstaben sind und will die Buchstaben covern lassen, sodass nur noch ein Tribal bleibt.

Und nein, es sind nicht die Initialen einer EX-Freundin :D

EX-Freundin/ Schwester. Wo ist der Unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.