Recommended Posts

Postinho
Footballhead schrieb am 13.7.2016 um 00:03 :

Alles klar. Vielleicht kann sich noch der Eine oder Andere an mein Gitarren-Tattoo erinnern. Dieses wurde vor mittlerweile knapp drei Jahren in Graz gestochen. Vor Beginn der Sitzung wurde mir gesagt, dass man pro Arbeitsstunde 120€ bezahlen müsste. Mehr als 700€ müsste ich allerdings nicht berappen. Schlussendlich wurde das Tattoo nach gesamt acht Stunden fertiggestellt und es wurden eben 700€ verlangt. Damals erschien mir der Preis durchaus als relativ hoch.

Meinst du das ernst? 

psywalker schrieb am 8.7.2016 um 10:06 :

 

Für meinen kompletten Arm (oldschool, bunt) brauchte mein Tätowierer ca. 20 Stunden und gekostet hats mich 1.200 oder 1.600 (bin mir nicht mehr ganz sicher).

:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Footballhead schrieb vor 1 Stunde:

Klar. Wieso nicht? 

Ich persönlich wollt noch nie ein Tatoo haben, hab aber aus  Interesse mal hier rein geschaut und die Preise gesehen. Und war ich etwas überrascht, dass sie gar, aus meiner subjektiven Sicht, so extrem hoch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18SCR99 schrieb vor 34 Minuten:

Lukas Schneider von COTU in Klagenfurt ;)

Aso, dachte du seist aus Wien (wegen dem Usernamen). Dass beim Profil eh dabeisteht, dass du aus Kärnten kommst, hab ich natürlich übersehen :)

Werwolfsbiss schrieb vor 6 Minuten:

Ich persönlich wollt noch nie ein Tatoo haben, hab aber aus  Interesse mal hier rein geschaut und die Preise gesehen. Und war ich etwas überrascht, dass sie gar, aus meiner subjektiven Sicht, so extrem hoch sind.

Man bekommt auch weit günstigere Preise, keine Frage - aber der Qualitätsunterschied ist nicht unerheblich. Überhaupt bei färbigen Tattoos greife ich gerne tiefer in die Tasche. Hab keine Lust, dass das Tattoo nach kurzer Zeit ins ausblassen beginnt und ich regelmäßig nachstechen gehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Meli schrieb am 30.12.2003 um 11:33 :

Tattoo1.jpg

Tattoo2.jpg

Eines von den beiden werde ich mir gleich im neuen Jahr machen lassen. welches es dann wirklich wird hängt davon ab wie ich gerade aufgelegt bin =)

Von www.altavista.com zum übersetzen würde ich sehr abraten. :verbot: Versucht es mal mit einem Text in Englisch! :yes:

Aber über die Chinesischen Zeichen klären sie dich normal im Studio auf, wobei ich denen auch nicht so recht vertraue! :ratlos:

unglaublich eigentlich, wie stark das asb in den letzten 10 jahren gentrifiziert wurde, wenn man sich die ersten seiten dieses threads so durchliest... :D

Sabine schrieb am 30.12.2003 um 21:00 :

Nur einer? Mir würden da mehrere einfallen. ;)

Das Foto dürfte zwar ein Besoffener gemacht haben, aber es erfüllt den Zweck :D

CIMG0086.JPG

 

Doug Heffernan schrieb am 30.12.2003 um 21:07 :

Ich habe eine rege Phantasie.... :D und gute anatomische Kenntnisse von Frauenkörpern, die es mir ermöglichen, aus dem Ansatz ein komplettes Bild vor meinem geistigen Auge herzustellen. :D

Echt? Wie konnte mir der bei den bisherigen Begegnungen nur entgehen??? :shy:

dieses neckische anbandeln von doug _Jirka_

Gast Südspaten Bonobo (merda) schrieb am 30.12.2003 um 02:33 :

Bin derzeit stark am überlegen, ob ich mir ein sehr gewagtes Tatoo leisten soll......

Kann ganze würde ich ich auf meinen linken Oberarm machen lassen......

Es besteht aus drei Teilen:

Oben

LogoApocalyptica.jpg

In der Mitte nur das Bild vom Chello

inquisition360.jpg

Und darunter das Datum an dem ich sie live in Wien gesehen habe....

Ungefähre Gesamtgröße 30 cm.....

Was meint ihr dazu?

Das Argument, dass die Band mir später einmal nicht mehr gefallen wird, lasse ich nicht gelten, da ich diese einzigartigen Musiker mein Leben lang bewundern werde, da sie einerseits ihr Instrument wie kein anderer auf der Welt beherschen und da sie von Anfang an ihren Weg beigeehalten haben..... :love: Es ist wirklich Liebe!!!! :o:green:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
il principe schrieb am 4.1.2004 um 20:50 :

ah hirschgwei am oarsch loool weltklasse=) ich hab sogar schon anzahlt für ah peckal!! zahl insgesamt 200€ und 40€ musste ich anzahln! lasse es machen sobald ich die operation hinter mir hab!!! wir ah tribal!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich hab gestern mit einem größeren Projekt in Santiago begonnen, lass mir meinen Unterschenkel covern.

Erste Sitzung mit der groben Arbeit eben gestern erledigt, zweite Sitzung folgt in ca. 3 Wochen in Buenos Aires (aber beim gleichen Artist) :D

Will noch nicht zu viel verraten, vorweg nur: viel und intensives Schwarz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb vor 53 Minuten:

Ich hab gestern mit einem größeren Projekt in Santiago begonnen, lass mir meinen Unterschenkel covern.

Erste Sitzung mit der groben Arbeit eben gestern erledigt, zweite Sitzung folgt in ca. 3 Wochen in Buenos Aires (aber beim gleichen Artist) :D

Will noch nicht zu viel verraten, vorweg nur: viel und intensives Schwarz!

messi-leg-tattoo-650x445.png

Der Messi ist dir wohl zuvorgekommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still
chili schrieb vor 56 Minuten:

Ich hab gestern mit einem größeren Projekt in Santiago begonnen, lass mir meinen Unterschenkel covern.

Erste Sitzung mit der groben Arbeit eben gestern erledigt, zweite Sitzung folgt in ca. 3 Wochen in Buenos Aires (aber beim gleichen Artist) :D

Will noch nicht zu viel verraten, vorweg nur: viel und intensives Schwarz!

bond street in BsAs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb vor einer Stunde:

Ich hab gestern mit einem größeren Projekt in Santiago begonnen, lass mir meinen Unterschenkel covern.

Erste Sitzung mit der groben Arbeit eben gestern erledigt, zweite Sitzung folgt in ca. 3 Wochen in Buenos Aires (aber beim gleichen Artist) :D

Will noch nicht zu viel verraten, vorweg nur: viel und intensives Schwarz!

Bitte am laufenden halten und eventuell aktuelle Fotos hochladen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
psywalker schrieb vor 13 Minuten:

Bitte am laufenden halten und eventuell aktuelle Fotos hochladen :)

Fotos dann eben gern nach der 2. Sitzung ;)

Resch schrieb vor 23 Minuten:

Der Messi ist dir wohl zuvorgekommen. :D

Hab keine Rückennummer die ich mir tätowieren könnt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.