Recommended Posts

Hab jetzt einen Tattootermin für mein erstes "großes" Tattoo beim Bernhard im Vienna Electric Tattoo am 1. Juli (Jaja, ich weiß, Sommertermin nicht ideal).

Sehr guter Mann, der Bernhard :super:

Bei mir geht's nächste Woche mim linken Oberschenkel weiter - Coverup.

Danach is endlich der Bauch dran - dann is die Front komplett :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postinho

Über die darf man nicht drüber tätowieren. Hab das dem Bernhard vor zwei Wochen gesagt, er hat sich angeschaut wo ich welche hab und hat die Stellen ausgelassen bzw das Motiv so gewählt, dass die Muttermale in der Mähne sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tF9oMnK.jpg

Sodala, mein Löwe am Oberarm vom Bernhard, Vienna Electric Tattoo! :love: :love: Hab ihm nur gesagt, dass es ein Löwe in seinem Stil werden soll und er ist mit dieser geilen Zeichnung dahergekommen! Sau nicer Typ!

Bild is von seinem instagram:

https://www.instagram.com/bernhardmitteregger/

old school is okay;

pers. stehe ich ja nicht mehr so auf farben, schön geworden der löwe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Über die darf man nicht drüber tätowieren. Hab das dem Bernhard vor zwei Wochen gesagt, er hat sich angeschaut wo ich welche hab und hat die Stellen ausgelassen bzw das Motiv so gewählt, dass die Muttermale in der Mähne sind.

Aber wenn die Muttermale in der Mähne sind, dann hat er doch in Wahrheit drüber tätowiert?

Ansonsten was den Stil anbelangt ein schönes Tattoo, wenngleich ich mit dem Motiv nicht viel anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Matteo Pasqualin sticht hervorragende Werke. Ein wahrer Meister in seinem Gebiet.

cuba-tattoo.jpg

Unter Umständen wird er meinen kompletten Rücken verschönern. Hatte diesbezüglich schon E-Mail-Kontakt mit ihm. Wird aber noch a Zeital dauern. Vorher müssen andere Projekte umgesetzt werden.

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn. was kostet sowas und wieviele stunden sitzt man bei solchen werken ?

Schwer zu sagen, da jeder Tätowierer sein eigenes Tempo hat.

Preis: zwischen 100-300 pro Stunde kannst rechnen. Preis für das gesamte Werk wird dir keiner im Voraus sagen können, da sehr viele einzelne Aspekte zählen

Für meinen kompletten Arm (oldschool, bunt) brauchte mein Tätowierer ca. 20 Stunden und gekostet hats mich 1.200 oder 1.600 (bin mir nicht mehr ganz sicher).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Schwer zu sagen, da jeder Tätowierer sein eigenes Tempo hat.

Preis: zwischen 100-300 pro Stunde kannst rechnen. Preis für das gesamte Werk wird dir keiner im Voraus sagen können, da sehr viele einzelne Aspekte zählen

Für meinen kompletten Arm (oldschool, bunt) brauchte mein Tätowierer ca. 20 Stunden und gekostet hats mich 1.200 oder 1.600 (bin mir nicht mehr ganz sicher).

a ka bemmerl. aber so kunstwerke wie von diesem matteo pasqualin sind jeden euro wert. sowas macht wirklich sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a ka bemmerl. aber so kunstwerke wie von diesem matteo pasqualin sind jeden euro wert. sowas macht wirklich sinn.

Preiwert ist was anderes, ja.

Ein Kleinwagen wär sich bei mir schon ausgegangen, wenn ich alles zusammenrechne. Aber für was geht man denn hackln? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.