Recommended Posts

  • 2 months later...

Thema Blut:

Hatte am Freitag wieder eine Sitzung - Sleeve. Oberarm wird bei der nächsten Sitzung endlich fertig werden. Mein Tätowierer meinte, dass ich überdurchschnittlich viel blute, sodass er manche Stellen 3-5mal stechen muss, damit die Farbe endlich drinnen bleibt. Am ärgsten war es direkt auf der Schulterkugel, Arm-Innenseite und Achseln.

Nehm keine blutverdünnenden Medikamente und hab auch nicht wirklich viel Alkohol getrunken, die Tage davor.

Jemand eine Idee, woran das liegen kann bzw. was man dagegen tun kann, denn es is ziemlich mühsam, wenn bei einer Sitzung fast nix weitergeht, wenn er ewig mit der selben Stelle beschäftigt ist.

btw: Hab schon ein chestpiece und eines auf der Wade - da war das bluten bei weitem ned so extrem, wie jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema Blut:

Hatte am Freitag wieder eine Sitzung - Sleeve. Oberarm wird bei der nächsten Sitzung endlich fertig werden. Mein Tätowierer meinte, dass ich überdurchschnittlich viel blute, sodass er manche Stellen 3-5mal stechen muss, damit die Farbe endlich drinnen bleibt. Am ärgsten war es direkt auf der Schulterkugel, Arm-Innenseite und Achseln.

Nehm keine blutverdünnenden Medikamente und hab auch nicht wirklich viel Alkohol getrunken, die Tage davor.

Jemand eine Idee, woran das liegen kann bzw. was man dagegen tun kann, denn es is ziemlich mühsam, wenn bei einer Sitzung fast nix weitergeht, wenn er ewig mit der selben Stelle beschäftigt ist.

btw: Hab schon ein chestpiece und eines auf der Wade - da war das bluten bei weitem ned so extrem, wie jetzt.

blutdruck mal messen;

2. dürftest auch ein wengerl dünne haut haben du bleichgesicht :finger:

beides ernst gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blutdruck mal messen;

2. dürftest auch ein wengerl dünne haut haben du bleichgesicht :finger:

beides ernst gemeint ;)

Ruhepuls hab ich 115/87 - also eigentlich eh normal.

Das könnt schon sein, nur wunderts mich, dass eben auf der Brust nichtmal annähernd soviel Suppe gronnen is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Wie schon gesagt wurde, kanns

a) blutdruck liegen

b) zuviel gesoffen am tag davor

c) schmerzhemmende mittel/Antibiotika genommen ? (Aspirin zb?)

Was mein Inker mal meinte weil ich stark geblutet hab:

Kaffee !

bei der nächsten sitzung hab ich dann 1 tag vorher kein Koffein mehr zu mir genommen und es hat auch weniger geblutet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt wurde, kanns

a) blutdruck liegen

b) zuviel gesoffen am tag davor

c) schmerzhemmende mittel/Antibiotika genommen ? (Aspirin zb?)

Was mein Inker mal meinte weil ich stark geblutet hab:

Kaffee !

bei der nächsten sitzung hab ich dann 1 tag vorher kein Koffein mehr zu mir genommen und es hat auch weniger geblutet

Aaaah an Koffein hab i no gar ned dacht. Trink ja doch doch ah paar Kaffee am Tag.

Danke, werd mir das für die nächste Sitzung mal hinter die Ohren schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Stellt ein 6h Flug ein Problem dar, wenn man sich wenige Tage zuvor ein Tattoo am oberem Rücken stechen hat lassen? Stelle es mir unangenehm vor, wenn dauernd Druck auf die frisch tätowierte Stelle ausgeübt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellt ein 6h Flug ein Problem dar, wenn man sich wenige Tage zuvor ein Tattoo am oberem Rücken stechen hat lassen? Stelle es mir unangenehm vor, wenn dauernd Druck auf die frisch tätowierte Stelle ausgeübt wird.

Wieviel sind wenige Tage?

Unangenehm wirds wohl dann erst, wennst das Shirt ausziehst und es durch die Creme am frischen Tattoo pickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wieviel sind wenige Tage?

Unangenehm wirds wohl dann erst, wennst das Shirt ausziehst und es durch die Creme am frischen Tattoo pickt.

2-3 Tage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2-3 Tage

Hatte meine Sitzung am Freitag - Schulter und Oberarm links.

Heute Nacht bin ich schon drauf gelegen. Kann anders ned wirklich schlafen.

In der Früh hats bissl gespannt, aber nachm duschen und einschmieren passte wieder alles.

Denk also nicht, dass es bei dir schmerzhaft oder ähnliches wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhepuls hab ich 115/87 - also eigentlich eh normal.

Das könnt schon sein, nur wunderts mich, dass eben auf der Brust nichtmal annähernd soviel Suppe gronnen is.

tagesverfassung, sprich nicht ausgeruht »» stress ...

alles spielt halt da mit;

puls, hat jetzt nicht wirklich mit dem blutdruck zu tun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tagesverfassung, sprich nicht ausgeruht »» stress ...

alles spielt halt da mit;

puls, hat jetzt nicht wirklich mit dem blutdruck zu tun ;)

Stress beim Magistrat? :laugh:

Aber i weiss scho, was du meinst.

Na bin i ah Arzt, dass i mi do auskenn? :davinci:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.