NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 2. September 2022 chrisz21 schrieb am 30.3.2021 um 11:41 : Unterschenkel fertig. Nähe Kniekehle, Fersen die Hölle, bzw. generell nach einigen Minuten, egal wo Hast du dir da was altes rauslasern lassen? Wenn ja, was kostet sowas? Sieht für mich so aus, als ob da vorher ein Schneekristall war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. September 2022 NativeRon schrieb vor 5 Minuten: Hast du dir da was altes rauslasern lassen? Wenn ja, was kostet sowas? Sieht für mich so aus, als ob da vorher ein Schneekristall war. Ich glaub der gehört dazu und ist in weißer Farbe gestochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) chili schrieb vor einer Stunde: Ich glaub der gehört dazu und ist in weißer Farbe gestochen Sieht für mich komplett anders aus als zB die Zähne, oder in den Augen das weiss. Aber, eventuell antwortet er ja noch selbst!? Obwohl, letzter Besuch: 2.April 2021 bearbeitet 2. September 2022 von NativeRon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2022 Gestern gings für mich weiter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. September 2022 So a Salbe für danach gibts doch eh in jedem Tattoostudio um 5€ zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) Nach 14 Jahren endlich Tattoo #2 Aber dann gleich einmal gut 6h wurden mir am Ende fast zuviel bearbeitet 20. Oktober 2022 von Kaffee 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 21. Oktober 2022 Kaffee schrieb vor 12 Stunden: Nach 14 Jahren endlich Tattoo #2 Aber dann gleich einmal gut 6h wurden mir am Ende fast zuviel will dir keinesfalls zu nahe tretetn aber wieso hat das 6 stunden gedauert? oder hast du viele pausen und plaudern eingerechnet? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 21. Oktober 2022 blaurotgrünweiss schrieb vor 5 Stunden: will dir keinesfalls zu nahe tretetn aber wieso hat das 6 stunden gedauert? oder hast du viele pausen und plaudern eingerechnet? Grundsätzlich waren es netto sicherlich 5 1/2h. Allerdings hat er glaube ich wirklich gemütlich angefangen, ziemlich langsam gestochen und ist von Stunde zu Stunde schneller geworden. Also das Tempo am Ende war dann kein Vergleich zum Beginn Für mich hat es voll und ganz gepasst und ob das jetzt etwas schneller möglich gewesen wäre ist mir komplett egal. Falls es irgendwann weitergeht ist er jedenfalls trotzdem meine erste Anlaufstelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Oktober 2022 Kaffee schrieb vor 5 Minuten: Allerdings hat er glaube ich wirklich gemütlich angefangen, ziemlich langsam gestochen und ist von Stunde zu Stunde schneller geworden. So sollte das mMn. auch sein - Stress bei so einer Arbeit ist da eher unwillkommen in beide Richtungen; Geil geworden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 21. Oktober 2022 Kaffee schrieb vor 6 Stunden: Grundsätzlich waren es netto sicherlich 5 1/2h. Allerdings hat er glaube ich wirklich gemütlich angefangen, ziemlich langsam gestochen und ist von Stunde zu Stunde schneller geworden. Also das Tempo am Ende war dann kein Vergleich zum Beginn Für mich hat es voll und ganz gepasst und ob das jetzt etwas schneller möglich gewesen wäre ist mir komplett egal. Falls es irgendwann weitergeht ist er jedenfalls trotzdem meine erste Anlaufstelle Das klingt eh top, und wenn Qualität passt und du zufrieden bist und doch wohl fühlst bei ihm , dann ist es ein Jackpot 😊 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Oktober 2022 Kaffee schrieb am 20.10.2022 um 20:10 : Nach 14 Jahren endlich Tattoo #2 Aber dann gleich einmal gut 6h wurden mir am Ende fast zuviel Da mir ein ähnlicher Plan für den ganzen Haxn vorschwebt - darf ich fragen, wer der Künstler ist? Gefällt mir sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Oktober 2022 Ich geh mal davon aus, dass langsam die Outlines gezogen wurden - da wären es ja orsch, wenn schnell und nicht gut gearbeitet sind - und dann beim Ausfüllen halt schneller gewerkelt wurde. Wie auch immer. Wenn das Ergebnis passt, dann ist schnell oder langsam relativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2022 sweet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. Oktober 2022 Top. Vielleicht sollt ich mir doch noch mein Arschgeweih stechen lassen. Undergroundlogo mit Mind the gap. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2022 Das neuste Werk meiner Tätowiererin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts