Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
teamjoker53 schrieb vor 30 Minuten:

Bepanthen Plus meinetwegen, auch wenn ich die Bepanthen Creme oder einen Panthenol-Schaumspray bevorzuge. Aber dick auftragen halt nicht, sonst gibt's wieder einen Fall von Überschmieren, wie hier im Thread schon der eine oder andere diese Erfahrung gemacht hat.

richtig - nur ganz dünn auftragen aber dafür regelmäßig erneuern (soll feucht bleiben)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
chili schrieb vor 2 Stunden:

1-2 Wochen danach generell kein Sport wegen dem Schwitzen - die Haut muss erst oberflächlich gut verheilen.

Die betroffene Stelle würd ich dann aber noch etwas länger schonen.

Zach. 

 

Danke euch!

 

Hab mir die Pegasus Pro bestellt, kommt aber erst ein paar Tage später. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
teamjoker53 schrieb vor 55 Minuten:

Bepanthen Plus meinetwegen, auch wenn ich die Bepanthen Creme oder einen Panthenol-Schaumspray bevorzuge. Aber dick auftragen halt nicht, sonst gibt's wieder einen Fall von Überschmieren, wie hier im Thread schon der eine oder andere diese Erfahrung gemacht hat.

Ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Vince Vega schrieb vor 49 Minuten:

Zach. 

 

Danke euch!

 

Hab mir die Pegasus Pro bestellt, kommt aber erst ein paar Tage später. 

bei den letzten tattoos hatte ich auch immer die. dünn, aber 3-4 mal täglich auftragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb am 15.4.2022 um 10:51 :

Mit Bepanthen Plus schmieren (dick), ja nicht kratzen. Und nicht in die Sonne damit.

Das ist so old school. Semipermeable Folien sind state of the art und tragen zu einer wesentlich besseren Wundheilung bei.

Bepanthen ist eigentlich ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Vince Vega schrieb am 15.4.2022 um 11:52 :

Zach. 

 

Danke euch!

 

Hab mir die Pegasus Pro bestellt, kommt aber erst ein paar Tage später. 

kannst prinzipiell schon am nächsten Tag wieder trainieren - kommt halt aufs Training an. Ausdauersport wo dir die "Suppn rinnt" würd ich auch nicht empfehlen aber Gym ist kein Problem. Tupf dir halt nach jeder Übung leicht über die Stelle und passt schon! Duschen musst ja sowieso auch....

Bei mir gehts morgen endlich weiter! zum ersten Mal hab ich noch keine genaue Vorstellung, was mich da morgen erwartet. Mein "Familienarm" wird (hoffentlich) fertig gemacht und ich bin noch auf der Suche nach einem Tattoo für meine Eltern - irgendjemand Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

Von 12 bis 1730 sowas gesessen. Anfangs von Schmerz ok, in Richtung armbeuge und Handgelenk aber brutal zeitweise :D

 

Org wie unterschiedlich das ist. Handgelenk war gar nichts und Armbeuge (vor der hatte ich extrem Schiss) nur an 2 kleinen stellen schmerzhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
freakboy89 schrieb vor 10 Minuten:

Org wie unterschiedlich das ist. Handgelenk war gar nichts und Armbeuge (vor der hatte ich extrem Schiss) nur an 2 kleinen stellen schmerzhaft

Liegt wohl auch stark dran wie sehr die haut reagiert? Die stellen wo er in der Nähe schon mal war, waren bei mir ein horror. Frische Stellen quasi absolut kein Problem

Der tibor war übrigens die ganze Zeit neben mir quasi und sehr freundlich, auch mit Pausen usw. Da dürftest du keinen guten Tag erwischt haben

 

Werd die Tage ein Foto reinstellen, bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit meinem ersten, hatte kurz davor fast bedenken :)

Nachdem ich mir die Haare komisch rasieren muss/sollt, wird wohl auch die außenseite vom Unterarm bemalt.. 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
ViolettErlaa schrieb am 18.4.2022 um 15:53 :

kannst prinzipiell schon am nächsten Tag wieder trainieren - kommt halt aufs Training an. Ausdauersport wo dir die "Suppn rinnt" würd ich auch nicht empfehlen aber Gym ist kein Problem. Tupf dir halt nach jeder Übung leicht über die Stelle und passt schon! Duschen musst ja sowieso auch....

Bei mir gehts morgen endlich weiter! zum ersten Mal hab ich noch keine genaue Vorstellung, was mich da morgen erwartet. Mein "Familienarm" wird (hoffentlich) fertig gemacht und ich bin noch auf der Suche nach einem Tattoo für meine Eltern - irgendjemand Ideen?

Muss eh jeder selber wissen was er macht. Ich mach auch sehr viel Sport, aber die 1-2 Wochen verzichte ich gern um nichts zu riskieren und dann viele Jahre Freude damit zu haben. Jeder seriöse Tätowierer empfiehlt das aber wie gesagt, gibt unterschiedliche Zugänge und jeder ist für sich selbst verantwortlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
chili schrieb vor 10 Stunden:

Muss eh jeder selber wissen was er macht. Ich mach auch sehr viel Sport, aber die 1-2 Wochen verzichte ich gern um nichts zu riskieren und dann viele Jahre Freude damit zu haben. Jeder seriöse Tätowierer empfiehlt das aber wie gesagt, gibt unterschiedliche Zugänge und jeder ist für sich selbst verantwortlich ;)

Mir wurden gestern auch 2 Wochen empfohlen. Nachdem ich kein Leistungssportler bin, sitz ich die gern aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Vince Vega schrieb am 20.4.2022 um 09:01 :

Mir wurden gestern auch 2 Wochen empfohlen. Nachdem ich kein Leistungssportler bin, sitz ich die gern aus 

Würd ich dir auch raten außer du schwitzt wenig aber das kann man dann ja meist ned als sport bezeichnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
STURM GRAZ
Alkonymus schrieb am 29.1.2022 um 14:57 :

Hab den thread durch Zufall gefunden☺️ Hab mir heute meinen Hässlichen Hai Covern lassen, da das leider eine alkoholische Sünde war:lol:

081D5441-F406-492B-873A-8791741F3726.jpeg

So Update 😅 nächstes Jahr geht es dann mit der Innenseite weiter ☺️

50E635A8-D002-4DF4-8B0C-7AE550F4C444.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
The Pezident of Bäristan
chrisz21 schrieb am 30.3.2021 um 11:41 :

Unterschenkel fertig. Nähe Kniekehle, Fersen die Hölle, bzw. generell nach einigen Minuten, egal wo :D

photo_2021-03-30_10-25-02.jpg

Hahaha. Oida. In VK im Bad Anfang August gesehen. Fand das Pik in violettschwarz lässig.

Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.