Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb am 16.10.2021 um 15:24 :

Können die Künstler die im Studio von Raf Camora arbeiten eigentlich was!? Am ersten Blick schauen deren Tattoos ja eigentlich, für einen Laien, gut aus :ratlos:

Finde die Arbeiten auch gut! Erfahrung hab ich aber leider keine

In 1,5 Wochen geht's bei mir weiter :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fiasko schrieb am 14.10.2021 um 20:37 :

So bin wieder mal auf der Suche, und zwar nach einen Realistic Blach&Grey Artist. Im Idealfall in bzw nähe Wien. Bis jetzt finde ich die Arbeit von der Lisa im Opusmagnum ziemlich gut, aber vielleicht habt ihr ja noch Tipps. Soll jedenfalls ein größeres Projekt werden. (Hand, Oberkörper und Bein) 

maybe @psywalker

Falls ich noch nicht zu spät bin.... Ich bin eigentlich immer im Studio vom Gerhard in der Wild Art Factory. @psywalker hatte es eh schon erwähnt.
Alle in dem Studio sind eigentlich auf realistic ausgelegt. Old School und dot art kommt dort kaum vor. Dora hat sich mittlerweile ein eigenes Studio zugelegt - Fat Fox Tattoo im 12. Bezirk. Sie hat beim Gerhard gelernt, und hat viele Stilrichtungen drauf.
Falls Gerhard (der gerade seine Termin für das Frühjahr 2022 vergibt) keine Zeit haben sollte, dann kann ich auf jeden Fall Szabolcs Oravecz empfehlen. Der ist normalerweise 1x pro Monat fur 1 Woche beim Gerhard. Hat Kunst studiert, und macht echt tolle Arbeiten. Meinen kompletten Unterschenkel hat er in 3 Sitzungen fein bearbeitet. Von dem kannst Farbe haben, japanischen Stil, Portrait....ziemlich viel...
https://www.instagram.com/oravecz79/?hl=de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Grauer Prophet schrieb vor 14 Stunden:

Einen Löffel hab ich noch ned gesehen :D

So solls sein :davinci: hat eine wichtige Bedeutung für mich :love:

Soldi schrieb vor 12 Stunden:

Wird man ab nächsten Jahr gar keine Chance mehr auf Farben haben? Hätte schon noch gerne was mit Farbe - dann wirds aber relativ stressig :(

Die Pigmente sind auch in Schwarz drin. Also wirds generell Orsch. Petition unterschreiben, falls noch nicht getan ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SheWolf schrieb vor 19 Minuten:

So solls sein :davinci: hat eine wichtige Bedeutung für mich :love:

Die Pigmente sind auch in Schwarz drin. Also wirds generell Orsch. Petition unterschreiben, falls noch nicht getan ;)

Eh ok es is ja ned schirch nur ungewoehnlich -aber besser als der 30000000000ste stern

Soldi schrieb vor 12 Stunden:

Wird man ab nächsten Jahr gar keine Chance mehr auf Farben haben? Hätte schon noch gerne was mit Farbe - dann wirds aber relativ stressig :(

Meine beiden tatooviera lachen ueber diese News und meinen sie kaufen die Farben im ausland 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SheWolf schrieb am 16.11.2021 um 19:18 :

Ich liebs! 

 

inCollage_20211116_184018950.jpg

Feine Arbeit!

Soldi schrieb vor 12 Stunden:

Wird man ab nächsten Jahr gar keine Chance mehr auf Farben haben? Hätte schon noch gerne was mit Farbe - dann wirds aber relativ stressig :(

Wer sagt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
mazunte schrieb vor 18 Minuten:

Feine Arbeit!

Wer sagt das?

die EU will einige Farben verbieten dürfte auch relativ fix sein -die Regel verhindert aber angeblich nicht das man sie aus der Schweiz zbs kauft und verwendet und kontrolieren wirds a niemand -Typisch EU gesetz halt während die halbe Welt brennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten:

die EU will einige Farben verbieten dürfte auch relativ fix sein -die Regel verhindert aber angeblich nicht das man sie aus der Schweiz zbs kauft und verwendet und kontrolieren wirds a niemand -Typisch EU gesetz halt während die halbe Welt brennt

Danke Grauer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.